Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1:1 beim Dritten.

Damit kann ich zwar im Prinzip zufrieden sein. Allerdings hat der Tabellenführer auswärts gewonnen, so dass ich jetzt zwei Punkte zurückliege und auf einen Ausrutscher seinerseits angewiesen bin.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Leider nur ein 2:2.

Ein Sieg hätte mir ein richtiges Endspiel um Platz 1 am letzten Spieltag gebracht, denn der normalerweise überlegene Tabellenführer hat verloren. Nun ist er 4 Punkte vor mir, und ich wage nicht nächste Woche auf einen Punktverlußt von ihm zu hoffen.

Aber ich habe gute Chancen, den 2. Platz zu halten und damit aufzusteigen, denn am vorletzten Spieltag spiele ich gegen den Bot der Liga.

Geschrieben

Zur Pause führe ich 3:1. :D

Da mein Gegner außerdem durch eine Verletzung und ein Wetterevent geschwächt ist, sollte ich das wohl gewinnen. Leider führt aber auch der Tabellenerste 2:0, so dass ich wohl keinen Boden auf ihn gutmachen werde.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben (bearbeitet)

Oh sh.t, ist das spannend bei mir. Ich müsste 2 Punkte und (zu) viele Tore aufholen, um doch noch Meister zu werden. D.h. es klappt eigentlich nur bei Sieg von mir und Niederlage des anderen Teams.

Nach anfänglichem Rückstand führe ich jetzt 2:1. Und im anderen Spiel steht es noch 0:0, aber mein Konkurrent hatte eine Verletzung, die er nur mit einem Nachwuchsspieler ersetzen konnte. :schweiss:

Edit: 3:1 für mich, mein Konkurrent liegt 0:1 zurück.

Edit2: Ja!!! Ich habe das 3:1 gehalten und mein Konkurrent 0:2 verloren. :cool:

Das gibt dann jetzt ein Qualispiel für mich.

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Geschrieben

Noch ein Glückwunsch!

Scheint ja eine gute Saison für uns Midgarder gewesen zu sein.

Mein Gegner im Qualispiel ist leider ein ziemlich fetter Brocken. Aber vielleicht schaffe ich ihn ja auch noch.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade läuft mein Qualispiel.

Die ersten 9 Minuten habe ich ohne Gegentreffer überstanden. :silly:

Edit: Und 1:0 Führung für mich, während mein Gegner schon 2 Chancen vergeben hat. :D

Edit2: Freistoß, 2:0 für mich!!! Allerdings musste ich einen Abwehrspieler verletzt auswechseln. Zum Glück bin ich als Verteidigungstrainer relativ ausgeglichen besetzt.

Edit3: Mist, 2:1 nur noch.

Edit4: 30 Minuten sind in der zweiten Hälfte um. Immer noch 2:1. Schwitz.

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Geschrieben

Ich hoffe, das war die aktuellste Liste. Aufsteiger können hier ja ihre neue Liga eintragen, sobald sie umgestellt wurden.

5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich])

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, VI.529), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VI.925)

7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Leif (Stern Britz 89, VII.622), Solwac (Solwacs Zauberer, VII.748)

8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Limm (FC Lannisport, VIII.243), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VIII.20), Kalloggs (Metalist Assindia, VIII.754), Curilias (Grashoppers United 09, VIII.1886), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, VIII.642)

10. Liga: JakeBlues [bugCheech] (Grassportfreunde Highscheid, X.4030)

Geschrieben

Hi,

so, dann targe ich mich mal ein:

5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich]), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, V.19)

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VI.925)

7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Leif (Stern Britz 89, VII.622), Solwac (Solwacs Zauberer, VII.748)

8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Limm (FC Lannisport, VIII.243), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VIII.20), Kalloggs (Metalist Assindia, VIII.754), Curilias (Grashoppers United 09, VIII.1886), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, VIII.642)

Geschrieben

5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich]), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, V.185), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, V.19)

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363),

7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Leif (Stern Britz 89, VII.622), Solwac (Solwacs Zauberer, VII.748), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VII.546)

8. Liga: Limm (FC Lannisport, VIII.243), , Kalloggs (Metalist Assindia, VIII.754), Curilias (Grashoppers United 09, VIII.1886), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, VIII.642)

Rana gestrichen, Finwen und mich korrigiert.

Geschrieben

5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich]), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, V.185), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, V.19)

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363),

7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Leif (Stern Britz 89, VII.622), Solwac (Solwacs Zauberer, VII.748), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VII.546), Curilias (Grashoppers United 09, VII.951)

8. Liga: Limm (FC Lannisport, VIII.243), , Kalloggs (Metalist Assindia, VIII.754), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, VIII.642)

--

Edit: Bin jetzt auch in Liga VII (mal sehen wie lange :uhoh:)

Geschrieben

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Glen Skye (Bredos Balljungen, VI.859)

7. Liga: Leif (Stern Britz 89, VII.622), Solwac (Solwacs Zauberer, VII.748), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VII.546), Curilias (Grashoppers United 09, VII.951)

8. Liga: Limm (FC Lannisport, VIII.243), , Kalloggs (Metalist Assindia, VIII.754)

--

Edit: habe meinen Aufstieg vermeldet und den Bot "1. FC Tufftingen" entfernt

Geschrieben

Hi,

die neue Saison beginnt heute mit dem Pokal. Bei mir steht es 1:0 und die Partie sollte auf jeden Fall zu schaffen sein.

Wie sieht es bei Euch aus?

Tschuess,

Kurna