Kurna Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 Zur Pause liege ich beim Zweiten 1:2 zurück. Aber es könnte noch etwas gehen, denn er hatte schon eine Rote Karte und einen Verletzten. Tschuess, Kurna
Randver MacBeorn Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Den Zweitplatzierten besiegt. Ich habe jetzt drei Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz. Auf der anderen Seite hat sich bei dem Spiel mein Torwart mit dem bei weitem höchsten TSI bei mir verletzt. Wenn man dieses Spiel spielt muss man zwangsläufig Verschwörungstheorien á la José Mourinho entwickeln ...
Kurna Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Die Rückrunde beginnt mit einem Heimspiel gegen den Tabellenführer. Mal schauen, ob etwas geht. Tschuess, Kurna
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir spiele ich gegen den Zweiten, den ich im Hinspiel eben erst distanziert habe. Im Moment steht es 1:0 für mich. Mein Torwart muss spielen, obwohl er angeschlagen ist.
Kurna Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 3:1 gewonnen! Aber ein teuer erkaufter Sieg, denn ich hatte zwei Verletzungen. Tschuess, Kurna
Randver MacBeorn Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 Klingt als hättest Du gegen mich gespielt, mein Gegner hatte auch zwei Verletzungen. Aber nur knapp 2:1 gewonnen, und vor allem im achten Spiel das zweite Gegentor.
Kurna Geschrieben 21. Mai 2011 report Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Beim Tabellenführer liege ich nach 35 Minuten 2:0 in Front! Und am Ende 3:1 gewonnen! Klasse! Bearbeitet 21. Mai 2011 von Kurna
Glen Skye Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Zum Ende unserer Jugendligasaison werden wohl "Solwacs Adepten" ausscheiden. Der letzte Spieltag wird der 13.6.2011 sein. Wir suchen ab dann einen neuen Mitstreiter in der "Kreisliga Halfdal". Wer möchte?
Kurna Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Es steht schon 3:0. Das sieht gut aus.
Randver MacBeorn Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Aha, bei euch wird früher gespielt, bei mir erst ab 18:50. Das sollte heute ein Pflichtsieg werden. Leider habe ich unter der Woche einen neuen zweiten Torwart gekauft, der zwar um einiges jünger und besser als der vorige ist, aber auch mehr als das doppelte an Gehalt kostet. Naja, dürfen sich die Gegner in Freundschaftsspielen halt an dem die Zähne ausbeißen.
Randver MacBeorn Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Habt ihr eigentlich eure echten Daten da angegeben?
Kurna Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Hi, in den großen Hattrick-Nationen wie Deutschland oder Spanien sind die Startzeiten in der Liga immer etwas auseinandergezogen, um die Serverlast zu reduzieren. Die hohen Ligen (bis runter zur Sechsten) in Deutschland starten um 18:00 Uhr. Bei den Daten weiß ich es nicht mehr. Ist ja schon über vier Jahre her. Zumindest das Land werde ich richtig angegeben haben. Bei Dir scheint es ja ordentlich zu laufen. Wenn Du trotzdem Fragen hast, kannst Du sie mir gerne hier (oder per HT-Mail) stellen. Ich gebe da gerne ein paar Tipps. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 28. Mai 2011 report Geschrieben 28. Mai 2011 Uh, nach 45 Minuten steht es 1:0 für meine Jungs... Das wird knapp. Aber ich hatte diese Saison schon so viel Pech, da sollte es nu auch mal reichen.
Kurna Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Hi, am Ende habe ich 5:0 gewonnen. Damit bin ich jetzt Vierter. Und das Lustige: Als Konterteam habe ich die beste Tordifferenz in der Liga. Tschuess, Kurna
Randver MacBeorn Geschrieben 29. Mai 2011 report Geschrieben 29. Mai 2011 Das geht mir genauso, spiele auf Konter und schieße am meisten Tore. Wichtiger für meine Tordifferenz ist aber, dass ich keine Gegentore kassiere.
Glen Skye Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Heute ist der letzte Spieltag unserer Jugendligasaison. Gibts Interessenten, die bei uns einsteigen möchten?
Randver MacBeorn Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, was ein Jugendinternat ungefähr kostet? Ich habe bisher darauf verzichtet.
Glen Skye Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, was ein Jugendinternat ungefähr kostet? Ich habe bisher darauf verzichtet. Die Eröffnung eines Jugendinternats kostet einmalig 5 000 €. Dann hast Du laufende Kosten von wöchentlich 10 000 €. In diesem Preis ist auch ein Scout enthalten, der Dir hoffnungsvolle Talente sucht. Zwei weitere Scouts kannst Du für je 5 000 € zusätzlich beschäftigen. Von der finanziellen Belastung gibt es kaum einen Unterschied zum alternativen Spielervermittlungssystem. Die Vorteile sind, daß es Spaß macht und man gezielt passende Spieler für das Trainingskonzept der ersten Mannschaft entwickeln kann. Ein möglicher Nachteil: Es kostet cirka genausoviel Zeit, wie die Verwaltung der 1. Mannschaft.
Randver MacBeorn Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Bisher kaufe ich meine neuen Spieler auf dem Transfermarkt. Da der "Ausschuss" von anderen Vereinen immer noch besser ist als alles, was in der X. Liga sonst so spielt, fahre ich ganz gut damit. Deswegen konnte ich bisher auf einen Spielervermittler komplett verzichten.
Kurna Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Aus finanzieller Hinsicht würde ich zu einem so frühen Zeitpunkt eher vom Internat abraten. Ein vernünftiger (d.h. mindestens passabler) Trainer und gute junge Trainees sind deutlich wichtiger. Wenn man dann noch ein wenig Geld in den Rest des Teams investieren möchte, dann spürt man die Belastung durch ein Internat schon deutlich. Und es dauert ja, bis es Gewinn abwerfen kann, denn jeder Spieler muss mindestens eine Saison drinbleiben und dann muss man auch noch etwas vernünftiges scouten. Andererseits macht es wirklich Spaß, dass Jugiteam zu verfolgen und Talente zu suchen und zu formen. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Nun, da unsere Jugendligasaison beendet ist, würde ich gern "Solwacs Überreste" entfernen. Deshalb nochmal die Frage: Wer möchte bei uns einsteigen? Die Gelegenheit ist günstig. Gratulation an "Die flüggen Greifen" zum Meistertitel!
Glen Skye Geschrieben 15. Juni 2011 report Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn sich bis morgen abend keiner aus der Midgardgemeinde findet, gebe ich den 8. Platz in unserer Jugendliga öffentlich frei.
Kurna Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Unser neues Ligamitglied kommt aus der Türkei. Es geht also morgen ganz normal weiter. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Tja, meine Mannschaft steh als Aufsteiger schon fest. Ich hoffe, die Spieler und Trainer in der VII. Liga sind lieb zu uns!
Kurna Geschrieben 24. Juni 2011 report Geschrieben 24. Juni 2011 Glückwunsch! Bei mir ist mit dem morgigen Spiel noch sehr viel drin. Zwischen Platz 2 und Platz 6 ist noch alles möglich. Und 5 oder 6 hieße, ich muss in die Relegation. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge