Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheine ich hier der Manager mit der konservativsten Haushaltspolitik zu sein. :)
Ich habe vor allem in zwei Spieler investiert (108.000 und 126.000), damit war das Finanzpolster erst mal weg. :lookaround:

Jetzt wird nur noch nach Schnäppchen geschaut, ansonsten will ich erst noch Erfahrungen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe vor allem in zwei Spieler investiert (108.000 und 126.000), damit war das Finanzpolster erst mal weg. :lookaround:
Wupps?! Ich habe bisher 13 Spieler gekauft, und der Teuerste war mit 70.000 der Torwart. ;)

 

Nein, ich bin noch im Positiven, erwarte aber ein wöchentliches Defizit von etwas über 10.000 €, und das wird mich sehr bald in die Miesen treiben. :worried:

Link zu diesem Kommentar
10000 Defizit pro Woche? :thud:
Ja, ich habe in etwa 70.000 € Ausgaben über 2 Wochen und nur ca. 50.000 € Einnahmen in der selben Zeit. :dunno:

 

Mit meinen Spielern scheint eine Aufstellung 4-5-1 sogar in der Offensive besser zu sein... :disturbed:
Das kann schon mal sein, je nach dem, was man da für Spieler hat. Das Mittelfeld wirkt ja auch in die Offensive rein. ;)

 

Aber je nach dem, was der Gegner so spielt, muß man ja andere Spielsysteme ziehen. Und mein Gegner scheint schweinisch zu spielen. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Mein Gegner hat einen Mittelfeldspieler mit vier Sternen, da kann ich kaum gegen anstinken. :worried:
Mein Gegner hat zwar nur 3,5 Sterne, aber insgesamt kommt er deutlich über 30 Sterne, während ich gerade so die 25 Sterne aufbieten kann. Insgesamt habe ich halt eine 10% Chance... :sigh:

 

Und wie kommst Du auf so hohe Ausgaben? Ich zahle etwa 10000 weniger pro Woche. :confused:
Das sind wahrscheinlich meine Spezialisten. Und die Gehälter sind knapp über 20.000 €. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Mein Gegner hat einen Mittelfeldspieler mit vier Sternen, da kann ich kaum gegen anstinken. :worried:
Mein Gegner hat zwar nur 3,5 Sterne, aber insgesamt kommt er deutlich über 30 Sterne, während ich gerade so die 25 Sterne aufbieten kann. Insgesamt habe ich halt eine 10% Chance... :sigh:
:männlicherhändedruc

 

Und Du zahlst wirklich ganz schön viel. :disturbed:

Meine Gehälter liegen bei unter 13000, dazu kommen vier Spezialisten.

Link zu diesem Kommentar
In Minute 29 humpelte Rafael Monforte nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Dragons blieb keine andere Wahl, als Niklas Schmalensee einzuwechseln. Nach einer Ecke war es Theofried Magath, der sehenswert mit dem Kopf auf Hauke Vossgrau verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Twyneddische zum 0 - 1. 30 Minuten waren gespielt.

Endlich. So soll das sein. Den Gegner zermürben, ihn zerstören. Und nach dem Spiel aus ihren hohlen Schädeln den Siegeswein kosten. :sly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...