Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Dafür ist meine Mannschaft noch nicht richtig eingespielt, bisher kann sie nur 4-4-2. :disturbed:
ich werd am mittwoch auch ein neues System zum ersten mal spielen, damit ich in der Liga mehr Auswahl hab :)

Das Problem ist halt, daß man nur 2 Systeme neben dem 4-4-2 vernünftig einspielen kann... Und ich habe schon 3 andere Systeme gespielt und werde wohl morgen das 4. System beginnen... :silly:

4-4-2 bleibt ja immer gleich gut. Alle anderen bauen schnell wieder ab, wenn du sie nicht spielst. Sehr schnell. 3-5-2 ist wohl hattrickweit das am meisten gespielte System, esd scheint als in nahezu allen Situationen das beste zu sein. Und selbst nur 0,2 Punkte im Mittelfeld mehr können absolut spielentscheidend sein. Das zweitbeliebteste System dürfte nach meinen Beobachtungen noch 4-5-1 sein. Damit könnte man leichter auf "Angriff über/durch..." antworten.

 

Ich selbst spiele in der Liga eigentlich immer 3-5-2 und seit neuestem in den Friendlies 5-4-1, weil ich Verteidiger trainiere. Wenn ich gewinnen will, aber eigentlich immer 3-5-2, das sollte meiner Meinung nach auch allgemein meiste die erste Wahl sein.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich 3-5-2 spielen würde, wäre ich in allen Bereichen dem Gegner unterlegen. Mit 5-3-2 bin ich wenigstens in der Abwehr überlegen, aber mein Mittelfeld bekomme ich in keiner Situation auch nur annähernd an den Gegner ran... :sigh:

 

Das Ziel ist eigentlich, nicht zu hoch zu verlieren, also weniger als 4 Tore differenz... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...