Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Schade, 3:5 verloren. :?:

Aber das Spiel ist wesentlich besser gelaufen, als ich es befürchtet habe. :turn:

Immerhin drei Tore und 1772 Zuschauer. Damit bin ich diese Woche sogar im finanziellen Plus. :colgate:

 

Mal sehen, wie die Einzelkritik ausfällt, wenn ich gleich die aktuellen Daten runterladen kann. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Mist verdammter. Doofes Caching. Ich hatte schon das Spiel auf Beendet gesehen, und dann kam noch die Meldung zum 3:0 rein. :motz:

 

Aber das liegt noch im Rahmen des erwarteten. HO hatte ein Lost by 3 mit 28% bewertet, ebenso ein Lost by 4, während Lost by 2 nur 22% Chance hatte. :sigh:

 

Als Auswärtsniederlage gegen den stärksten Gegner der Liga, finde ich, ist das doch noch ganz ok. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ob ich es schon wagen kann, diese Woche etwas anderes als Kondition zu trainieren? :?:

Fünf meiner Spieler haben eine "sehr gute" Kondition.

 

Es geht darum, daß Deine Mittelfeldspieler mindestens sehr gute Kondition haben. :dunno:

Vier der fünf können gut im Mittelfeld spielen, der fünfte sollte besser nichts mit dem Spielaufbau zu tun haben... :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
Marek räumt aber ganz schön auf :o:

 

Was meinst Du damit?

 

Ich habe mein erstes Gegentor kassiert! :motz:

Allerdings konnte ich problemlos einen 4:1-Auswärtserfolg einfahren. Nächste Woche habe ich ein Heimspiel gegen den Tabellenersten ... :sly:

Meine Sponsoren sind glücklich, meine Fans weiter überglücklich.

Aber die Finanzen sind jetzt knapp in die Negativzone gerutscht. :uhoh:

 

Marek :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Aber die Finanzen sind jetzt knapp in die Negativzone gerutscht. :uhoh:
Ups? Jetzt schon? :crosseye:

 

Ja, ich war am Anfang etwas zu übereifrig auf dem Transfermarkt ... :blush:

 

Aber mein Ziel ist eh noch nicht der Aufstieg, sondern erst einmal viele junge Spieler und ein entsprechende Aufbauphase. Wenn bis dahin auch die Fan- und Sponsorenzahlen stimmen, soll's mir recht sein. :lookaround:

 

Marek :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich war am Anfang etwas zu übereifrig auf dem Transfermarkt ... :blush:
Naja, da war ich recht konservativ. Allerdings habe ich keine Trainees, die ich wirklich aufbauen könnte, da mein Kader doch eher Ende 20 ist... Außerdem dauert der Aufbau der Spieler ja etliche Wochen. :uhoh:

 

Aber mein Ziel ist eh noch nicht der Aufstieg
:lol: Ich glaube auch nicht, daß ich um den Aufstieg mit spielen kann. Wenn ich vom aktuellen Verlauf und den Mannschaftsstärken ausgehen kann, werde ich mich am Ende der Saison wohl irgendwo auf Platz 3-5 wieder finden. Vorrausgesetzt die anderen Clubs werden nicht irgendwie plötzlich viel stärker. :disturbed:
Link zu diesem Kommentar
Ich muß die Twynedden wohl vom Platz fegen. Tevarra setzt ein paar Zauberer ein, und schon rennen die Twynedden wie kopflose Hühner auf dem Platz rum. :D

Ich sollte erwähnen, dass ich "Gastspieler aus Chryseia" aufstellen werde :cool:

Das solltest Du auch tun. :sly:

Ich habe meine B-Mannschaft gegen Deine A-Mannschaft durch HO gejagt. Meine Jungs hatten gar keine so schlechte Chancen, zumindest ein Unentschieden raus zu holen. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...