Kurna Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen. Sagt' mal, was macht ihr eigentlich dort? Das sind eigentlich Blutopfer. Mein Spiel ist mit 3:1 ausgegangen. Damit kann ich doch sehr zufrieden sein. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Zusammenfassung Helden gegen Schnetzelschariden: 1-0 Ratko Miić (4) 1-1 Reiner Ruff-Spangler (23) 2-1 Ratko Miić (29) 3-1 Roman Bałka(38) 4-1 Wolfgang Helbl-Drechsler (39) 5-1 Cléber Pipoca (41) 6-1 Roman Bałka (49) 7-1 Ratko Miić (64) 7:1
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 Das Debakel hielt sich gerade noch in Grenzen. Das Spiel endete 7:1. Meine Kontertaktik hat sich nicht ausgezahlt, u.a. weil ich erst nach Anpfiff erfahren habe, daß ich damit entgegen meiner Absicht meine Verteidigung schwäche... so kann´s gehen.
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen. Sagt' mal, was macht ihr eigentlich dort? Das sind eigentlich Blutopfer. Blutmagie? Ist das nicht verboten?
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen. Sagt' mal, was macht ihr eigentlich dort? Geklüngel, alles Geklüngel ... Gruß Rana
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Das Debakel hielt sich gerade noch in Grenzen. Das Spiel endete 7:1. Meine Kontertaktik hat sich nicht ausgezahlt, u.a. weil ich erst nach Anpfiff erfahren habe, daß ich damit entgegen meiner Absicht meine Verteidigung schwäche... so kann´s gehen. Nein, bei Konter nicht die Verteidigung. Nur das Mittelfeld. "Angriff über ..." schwächt die Verteidigung.
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 @Hiram: Naja, meine Mannschaft hatte 11 Sterne mehr als deine (29,5 gg. 18,5). Dafür bist du echt gut weggekommen ...
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 @Hiram: Naja, meine Mannschaft hatte 11 Sterne mehr als deine (29,5 gg. 18,5). Dafür bist du echt gut weggekommen ... Es gibt für mich halt noch viel zu tun. Die zwei Klassen unterschied sind gerade in der B-Mannschaft deutlich zu spüren.
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ja, ich habe fast keinen echten "Ausschuß" mehr in meinem Kader. Selbst die Ersatzspieler können zwei oder mehr Sterne erreichen.
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 105 Minuten um und immer noch 3:3. Gruß Rana
Raldnar Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Was spielt ihr hier eigentlich? Marek neugierig
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Was spielt ihr hier eigentlich? Marek neugierig Ein Midgard-Fußballturnier unter http://www.hattrick.org Noch sieben Minuten, dann gibt's Elfmeter ...
Rosendorn Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 5 Minuten ... Ihr macht's ja schon spannend.
Rana Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 120. Spielminute: Auch nach 2x15 Minuten Verlängerung stand kein Sieger fest - der musste nun im Elfmeterschießen ermittelt werden.
Wolfsschwester Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ist das spannend Viele Grüße hj
Wolfsschwester Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Ich bin nicht Bethina Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 So. EW:Namensmagie war erfolgreich. Ich bin wieder hj! Viele Grüße Beth... äh, hj, äh, werauchimmer
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Jetzt wird's spannend. Jetzt kommen die Nieten dran Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge