Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade noch mal alle Deine Spiele (von TuS Kölsche Bierbäuche bis Guimyo Dragons) durch HO geschickt. Deine letzte Liga-Aufstellung hatte mit 40% beste Siegchancen von allen bisherigen Aufstellungen, und meine B-Mannschaft kommt auf 34% Siegchancen bei 25% unentschieden. ;)

 

Alles andere gab mir 60-90% Siegchance. ;)

 

Vielleicht wird es bei Dir Zeit für einen Neueinkauf? :?:

Link zu diesem Kommentar

Komisch. Gegen irgendwelche Bierbäuche habe ich nie gespielt :dunno:

 

Anfangs hatte ich die Startmannschaft. Dann hab ich über 2 Spiele hinweg 3 Spieler gekauft, die hoffentlich was taugen. Dummerweise wurden im gleichen Rhythmus meine Stammspieler "ausgeschaltet". Ich konnte noch nie in einer wirklich guten Besetzung spielen. Ich wollte von weiteren Zukäufen absehen, da ich meine Verletzungsrate als außergewöhnlich einstufe und mich nicht finanziell übernehmen möchte.

 

Mal schauen wie es weiter geht.

 

Gruß

Fank

Link zu diesem Kommentar

Die Bierbäuche werden als Relegationssipel in Woche 15 bei Dir angezeigt. Das dürfte aber gerade in die Zeit fallen, bevor Du den Verein übernommen hast, denn danach sind auch andere Spieler auf dem Platz. :D

Macht aber nichts, die damals waren noch schlechter als Deine jetzige Mannschaft. ;)

 

 

Wie viele Ärzte/Pysios hast du denn eingestellt? :?:

Link zu diesem Kommentar
10 neue Fans. Das ist doch nett. :)
:thumbs:

Bei mir sind es nur 4 neue Fans. Die Niederlage hätte ich wohl doch abwenden müssen. :sigh:

 

Ich habe einen schweizer Torwart, der muß auch bald ersetzt werden, denn die 20% sind beim Torwart gleich eine ganze Kante mehr... :notify:

Ich hab jetzt meinen Ersatztorwart verkauft und kauf mir erst dann einen neuen, wenn der andere mal gesperrt ist.

Übrigens, wenn Du bei der Suche mal über einen Österreicher stolperst, gib mir bitte bescheid ... die sind bei Hattrick leider so selten (zumindest im Vergleich zu Deutschen).

Link zu diesem Kommentar
Ich hab jetzt meinen Ersatztorwart verkauft und kauf mir erst dann einen neuen, wenn der andere mal gesperrt ist.
Der Torwart bekommt keine Karten. Aber er kann verletzt werden.

 

Übrigens, wenn Du bei der Suche mal über einen Österreicher stolperst, gib mir bitte bescheid ... die sind bei Hattrick leider so selten (zumindest im Vergleich zu Deutschen).
Such doch einfach mit der Nationalität Österreich. :notify:

 

Ach, und bei "Zone / Land" solltest Du jede Zone durchsuchen. Denn wenn ein Österreicher z.B. in Amerika spielt, bekommt man den nur zu sehen, wenn man auch in Amerika nach Österreichern sucht. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Such doch einfach mit der Nationalität Österreich. :notify:

 

Ach, und bei "Zone / Land" solltest Du jede Zone durchsuchen. Denn wenn ein Österreicher z.B. in Amerika spielt, bekommt man den nur zu sehen, wenn man auch in Amerika nach Österreichern sucht. :notify:

Mach ich ohnehin, aber ich gehe nicht jeden Tag nachschauen, dafür ist mir das zu zeitaufwendig; aber wenn Du sowieso nur mit der Ausschlussfunktion suchst, erübrigt sich meine Frage.
Link zu diesem Kommentar
Mach ich ohnehin, aber ich gehe nicht jeden Tag nachschauen, dafür ist mir das zu zeitaufwendig; aber wenn Du sowieso nur mit der Ausschlussfunktion suchst, erübrigt sich meine Frage.

 

Es lohnt sich ggfs. alle 3 Tage. ;)

 

Aber ich hatte früher ohne ausschluß gesucht, und dadurch Schweizer und Schweden bekommen. Aber viel taugten die nicht, kosten aber mehr. Darum suche ich mittlerweile nur noch nach Deutschland. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Wie groß sind eigentlich die chancen, für die 2000,- einen passablen Jugendspieler zu ziehen?
Ehrlich gresagt, habe ich keine Ahnung. Allerdings war an vielen Orten zu lesen, dass sich das Jugi-Ziehen erst ab einer "sehr guten" Jugendmannschaft lohnt. Meine eigenen, wenigen Versuche diesbezüglich scheinen das zu unterstützen, denn bislang habe ich drei- oder viermal nur echten Schrott gezogen.
Link zu diesem Kommentar

Man kann wohl bei schlechteren Jugendmannschaften nur Torwarte ziehen, da die Chancen dort etwas größer sind, dabei auch noch einen passablen Kandidaten zu erwischen, weil es nur einen A-Skill gibt. :vote:

 

Aber die Chancen sind wohl insgesamt größer auf dem Transfermarkt einen Spieler für 1000-2000 € zu finden, der mehr bringt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade meinen heutigen Pokalgegner angeschaut ... :o:

Im Schnitt TSIs zwischen 3000 und 4000 Punkten. Tja, falls ich da einen Tipp abgeben sollte, wer am Ende vorne steht ...

 

Vielleicht hätte man da in Neulinge und alte Hasen unterteilen sollen. :motz:

 

Marek :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Tja, ich habe meinen Ersatztorwart für 1000 erstanden. Es hat halt Vorteile, wenn man um 3:00 Uhr nachts Geschäfte machen kann. :D

 

Tschuess,

Kurna

auch da braucht man noch Glück, weil da ja die Südamerikaner vermehrt mitbieten. Gratuliere trotzdem!

 

KLar, Glück war auch dabei. Aber es waren schon einige solcher Torwarte zu dem Zeitpunkt auf der Liste.

 

Wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich durch das deutlich niedrigere Gehalt die Extrakosten (neben dem Kaufpreis ja auch das Begrüßungsgehalt) schon in 3 Wochen wieder raus.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

FC Lannisport - Godrische Greife 3:1.

 

Da mein B-Team bis zur 65. Minute gegen einen übermächtigen Gegner 1:0 führte, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Am Samstag habe ich nämlich in der Liga ein Spitzenspiel gegen den Tabellenersten. Da brauche ich alle Spieler ...

 

Marek :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...