Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Und nächste Woche gibt es geschnetzelte Schariden!

 

Die Forderung an Hirams Mannschaft steht.

 

... und wurde angenommen.

 

:hiram:

Keine geschnetzelten Schariden... :(

Ich wollte doch gewinnen. :worried:

 

Und war auch im Mittelfeld besser... :motz:

 

Ich profitiere aktuell von meiner Abwehr und dem Formstarken Torwart. Im Mittelfeld besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf...

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Auf Ranas Seite steht, dass ich spielfrei habe. :?:
Dann muß da ein Fehler vor liegen, denn wir haben gerade heute den 4. Spieltag beendet, nächste Woche wäre der 5. Spieltag. Danach erst kommen die Nachholspiele. :notify:

 

Und Ranas Seite ist auch eine der Seiten, die im Moment von hier aus nicht erreichbar sind... :sigh:

Das kommt davon, wenn man euch auffordert, alles zu kontrollieren und keiner machts. Ich machs nicht. Ich füll nur aus.

 

Die Ergebnisse sind alle eingetragen, inklusive des internationalen Desasters :D

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
So, ich habe den VFL Ossenbrügge herausgefordert. Und den Pokal wohl schon gewonnen. :dunno:

 

Das dürfte korrekt sein. Ich habe die Herausforderung gerade angenommen.

 

Ich habe eine gute Chance auf den 4. Platz und eine winzige auf einen noch besseren. Aber dann müsste ich gegen die Helden punkten, was wohl eher unwahrscheinlich ist. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Korrektur, ich komme auf Ranas Seite, das Internet ist wiederbelebt! :yeah:

 

Rana hatte nur die Nachholspiele einen Spieltag zu früh angesetzt, das macht aber auch nichts aus. Wir können gerne nach dem Plan erst die Nachholspiele und dann den 5. Spieltag laufen lassen. Wäre für den letzten Spieltag (der Hinrunde, falls wichtig) auch kein Problem. ;)

 

Ok, da die Twynedden schon das Spiel gegen Lannisport gebucht haben, wird diese Woche wohl die erste Runde Nachholspiele laufen:

1. Twyneddische Volksfront - FC Lannisport

Vienna Gnawing Gnomes - Godrische Greife

Link zu diesem Kommentar
Korrektur, ich komme auf Ranas Seite, das Internet ist wiederbelebt! :yeah:

 

Rana hatte nur die Nachholspiele einen Spieltag zu früh angesetzt, das macht aber auch nichts aus. Wir können gerne nach dem Plan erst die Nachholspiele und dann den 5. Spieltag laufen lassen. Wäre für den letzten Spieltag (der Hinrunde, falls wichtig) auch kein Problem. ;)

 

Sind denn jetzt schon irgendwelche Forderungen angenommen? :?:

 

Solwacs Zauberer haben Zeit. Ich haben wegen Eures Kuddelmuddels die Forderung des VIII-ligisten angenommen. Lang lebe die Franken-Föderation!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
[...]Ich habe eine gute Chance auf den 4. Platz und eine winzige auf einen noch besseren. Aber dann müsste ich gegen die Helden punkten, was wohl eher unwahrscheinlich ist. :)
Och, sag' das nicht. Ich schone momentan extrem alle wichtigen Spieler und muss dem Training den Vorrang geben. Da wird wohl nichts wirklich starkes auflaufen. Vielleicht so ca. 22 bis 25 Sterne ... :dunno:
Link zu diesem Kommentar
[...]Ich habe eine gute Chance auf den 4. Platz und eine winzige auf einen noch besseren. Aber dann müsste ich gegen die Helden punkten, was wohl eher unwahrscheinlich ist. :)
Och, sag' das nicht. Ich schone momentan extrem alle wichtigen Spieler und muss dem Training den Vorrang geben. Da wird wohl nichts wirklich starkes auflaufen. Vielleicht so ca. 22 bis 25 Sterne ... :dunno:

 

Selbst dann hätte ich mit meiner 2. Mannschaft kaum eine Chance. Interessieren würde es mich allerdings schon mal, die 1:7 Pleite vom ersten Spieltag nagt immer noch an meinem Selbstbewußtsein. Sag mir bitte, daß Du in der Ligapause nicht mit der zweiten Mannschaft aufgelaufen bist.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
[...]Ich habe eine gute Chance auf den 4. Platz und eine winzige auf einen noch besseren. Aber dann müsste ich gegen die Helden punkten, was wohl eher unwahrscheinlich ist. :)
Och, sag' das nicht. Ich schone momentan extrem alle wichtigen Spieler und muss dem Training den Vorrang geben. Da wird wohl nichts wirklich starkes auflaufen. Vielleicht so ca. 22 bis 25 Sterne ... :dunno:

 

Dafür müsste ich dann aber auch schon mein komplettes A-Team aufbieten. Und ob ich das wirklich riskieren will? Denn eigentlich habe ich mein Konditionstraining jetzt erst einmal abgeschlossen.

 

Mal schauen, wie das Spiel am Samstag läuft. Wenn ich da wieder gut durchkomme, riskiere ich vielleicht mal was. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...