Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

In HO bekomme ich auch über 25 Sterne, aber im Spiel selbst kamen halt nur 23.5 bei heraus. :dunno:

ja, da bin ich bei 25 Sternen, wenn niemand verletzt ist.

 

aber das macht ja nichts mit dem Unterschied, oder sind die Sterne, die der TeamAnalyzer dem Gegner gibt, reine Hattrick-Werte?

Dann müsste man bei HO im TeamAnalyzer-Vergleich immer darauf achten, dass man im Bereich um die 25 Sterne herum etwa 2 Sterne mehr braucht, um mit dem Gegner gleichzuziehen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich schaue in HO unter "Spiele" auf die vergangenen Spiele. Da stimmen die Sterne mit dem überein, was beim Gegner angezeigt wird. Was bei mir an Sternen auftritt ist da immer niedriger, als vor dem Spiel bei HO angegeben. Vielleicht sind das aber auch nur die Rundungsdifferenzen, da nach dem Spiel ja immer nur auf 0,5er Schritte gewertet wird. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
hmmm, zehn Fans bekomme ich nur dann, wenn ich in der Liga verliere; sonst sind es 14 bis 17. Entweder sind die in Österreich mit jedem noch so schlechten Fussball zufrieden oder die 2 PR-Manager machen sich echt bezahlt.

 

Derzeit hat unser Fanklub 251 Mitglieder :)

 

Danke für den Hinweis, dann werde ich mir ab Samstag wohl einen zweiten PR-Manager leisten müssen. (Wer soll das bezahlen?)

 

:hiram: (154 Mitglieder im Fanclub)

Link zu diesem Kommentar
hmmm, zehn Fans bekomme ich nur dann, wenn ich in der Liga verliere; sonst sind es 14 bis 17. Entweder sind die in Österreich mit jedem noch so schlechten Fussball zufrieden oder die 2 PR-Manager machen sich echt bezahlt.

 

Derzeit hat unser Fanklub 251 Mitglieder :)

Du bist in einer höheren Liga, wo es eine höhere Grundfanzahl gibt. Daran musst du schneller angepasst werden. Auch wenn Österreich nur so wenig Ligen hat, gelten die gleichen Spielregeln. Das hat gar nichts mit den PR-Managern zu tun, sondern nur mit dem Faktum VII.-Liga ...
Link zu diesem Kommentar
In HO bekomme ich auch über 25 Sterne, aber im Spiel selbst kamen halt nur 23.5 bei heraus. :dunno:

ja, da bin ich bei 25 Sternen, wenn niemand verletzt ist.

 

aber das macht ja nichts mit dem Unterschied, oder sind die Sterne, die der TeamAnalyzer dem Gegner gibt, reine Hattrick-Werte?

Dann müsste man bei HO im TeamAnalyzer-Vergleich immer darauf achten, dass man im Bereich um die 25 Sterne herum etwa 2 Sterne mehr braucht, um mit dem Gegner gleichzuziehen.

Wie schon ein paar Mal gesagt: Vergesst die Sterne für die Feinanalyse. Vor allem die bei HO!, denn die sind noch ungenauer. Sterne sind nur gut für einen ersten (groben) Vergleich, dann muss einfach genauer auf die Bewertungen der Mannschaftsteile, bzw. vielleicht auch ein klein wenig der hatstats oder loddarstats geachtet werden.

 

Schaut euch vor allem die Aufstellungen an, denkt an Neueinkäufe, Regelmäßigkeiten, letzte Logins des gegnerischen Managers usw. Erst aus all diesen Dingen kann man den Gegner vernünftig einschätzen und entsprechend aufstellen. Z.B. den richtigen Spieler mit der richtigen Ausrichtung auf die richtige Seite usw ...

Link zu diesem Kommentar

Widerspruch!

 

Der Fanclub "Jünger des Frosches" hat 237 Mitglieder. Nicht wenige davon dürften mit meinen 2 PR-Managern zu tun haben. Die hatte ich sofort eingestellt, da mir diese Anzahl von einem erfahrenen Manager empfohlen wurde (ht-links glaub ich).

 

Mit diesen Fans sollte ich im 2-Wochenvergleich mit einem positiven Abschluss dastehen.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Du missverstehst. Natürlich haben PR-Manager etwas mit der Fanstimmung zu tun und sorgen somit indirekt für mehr Fans, aber auch siegreiche Liga-Spiele sind sehr wichtig und eben die Liga, in der man sich befindet.

 

Gerade Wurkos enorme Anstiege in der kurzen Zeit dürften wirklich auf die VII. Liga zurückzuführen sein.

Link zu diesem Kommentar
Dann sei zum Vergleich noch erwähnt, dass ich einen PR-Berater besitze. Und ich spiele zwar nur in der 10. Liga, aber war natürlich bisher relativ erfolgreich. Immerhin habe ich alle 4 bisherigen Pflichtspiele gewonnen.

 

Tschuess,

Kurna

 

Ich werde das nächste Woche testen. Momentan habe ich bei zwei Pflichtspielsiegen in dieser Saison und "überglücklich"en Fans jeweils 10 Zugänge im Fanclub. Ab Samstag werde ich mir den zweiten PR-Manager leisten. Das Spiel sollte ich gewinnen (laut HO zu 100%), dann wird sich nächste Woche zeigen ob mir der zweite Manager einen Vorteil bringt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ich zitiere mal ht-Links:

***Beachte: Für optimale Fanstimmung 2 PRs statt dem vorgeschlagenen 1 PR einstellen! 2 PRs sind also das Minimum und ideal für den Anfang!

 

Ich denke, das auch die Sponsorenstimmung durch den 2. Berater einen kleines Plus bekommt, und das sind auch ein paar Euros.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Dann sei zum Vergleich noch erwähnt, dass ich einen PR-Berater besitze. Und ich spiele zwar nur in der 10. Liga, aber war natürlich bisher relativ erfolgreich. Immerhin habe ich alle 4 bisherigen Pflichtspiele gewonnen.

 

Tschuess,

Kurna

 

Ich werde das nächste Woche testen. Momentan habe ich bei zwei Pflichtspielsiegen in dieser Saison und "überglücklich"en Fans jeweils 10 Zugänge im Fanclub. Ab Samstag werde ich mir den zweiten PR-Manager leisten. Das Spiel sollte ich gewinnen (laut HO zu 100%), dann wird sich nächste Woche zeigen ob mir der zweite Manager einen Vorteil bringt.

 

:hiram:

 

Ah, sehr löblich. :)

 

Da ich selber darüber nachdenke, einen zweiten PR-Berater einzustellen, freut es mich natürlich, dass Du das "Testkaninchen" spielen willst. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

die prs machen sich gerade am anfang der saison gut, wenn die sponsorengelder nach dem einbruch am saisonende noch einmal stark steigen.

 

ich habe seit ca. 7 saisons durchgängig 10 prs am laufen.

 

ab wann sich ein 2. pr lohnt kann ich leider nicht beurteilen.

 

aber das stadion wird gerade bei siegen im vorfeld deutlich besser gefüllt sein. und das lohnt sich schon...

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...