Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Danke schön. :thumbs:

 

Ich habe ja schon ein 6.Liga-Spiel für Dienstag gefunden. Vielleicht kommen da ja wirklich mal ein paar mehr Zuschauer als die 106, die sehen wollten, wie ich die Twynedden nieder mache... :disturbed:

 

Wobei bei dem Match gegen Lannisport auch schon 733 Zuschauer gekommen sind, und Lannisport ist auch "nur" in der 8. Liga... :notify:

Link zu diesem Kommentar
Finanzspritze:

 

Hallo,

 

was ich Euch anbieten kann, ist, dass ich mal einige mannschaften bzw. den manager aus der 6. liga, die ich gut kenne, anspreche.

 

Die machen bestimmt mal ein friendly gegen Euch und dann gibt es so etwa 1000 Zuschauer bei den friendlies und auch etwas mehr geld...

 

Leif

tolles Angebot von Dir, aber ich beürchte, dass ihnen der Weg nach Wien zu teuer ist.

 

Wurko

Link zu diesem Kommentar

ja, sorry. Wär mir auch lieber, wenn ich in der deutschen Liga spielen könnte (allein schon wegen der größereen Auswahl am transfermarkt), aber selbst, wenn ich das bei der Anmeldung versucht hätte, wäre das von den Mods nicht genehmigt worden.

 

Aber lass es uns positiv sehen: es gibt mehr Erfahrung (mein Mittelfeldspieler ist diese Woche schon einen Punkt rauf gegangen), und nächstes mal bin ich bei Dir, und das lockt mehr Zuschauer als ein heimisches Match gegen einen gleichstarken :thumbs:

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

okidoki...

 

es bringt übrigens nichts, wenn euch eine mannschaft aus der 6. liga besucht, anders herum ist es wesentlich wirkungsvoller.

 

für unseren ösi bringt das leider nur sehr wenig.

 

ich werde das mit den friendlies dann mal weiter geben ;)

 

@Rosendorn: Ich werde wieder versuchen Pokalrunde 11 zu erreichen, wie letzte Saison, danach bin ich dann

zu allem b(e)reit.

 

Leif

Link zu diesem Kommentar
Finanzspritze:

 

Hallo,

 

was ich Euch anbieten kann, ist, dass ich mal einige mannschaften bzw. den manager aus der 6. liga, die ich gut kenne, anspreche.

 

Die machen bestimmt mal ein friendly gegen Euch und dann gibt es so etwa 1000 Zuschauer bei den friendlies und auch etwas mehr geld...

 

Leif

Auja, ich auch, ich auch...

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Bäh, der Transfermarkt ist doof. Ich bekomme nur knapp 88% netto aus dem Verkauf raus. Und das obwohl der Spieler eigentlich schon fast 3 Wochen bei mir war! :motz:

 

Naja, irgendwann bekomme ich vielleicht noch mal 1% von irgendwas... :lookaround:

 

Aber mit den knapp 40.000 € Nettogewinn aus dem Torwartverkauf kann ich doch zumindest die letzten 2 Wochen Torwart-Training rechtfertigen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe gestern drei gute Spieler für insgesamt 6000 Euro nachgerüstet.

Da ich eine allgemeine Trainingsphase hatte, sind bei denen noch die Formkurven nach oben gesprungen, so dass sie gleich einmal mehr wert sind. Da kann sich die Börse aber eine Scheibe daran abschneiden ... :D

 

Marek (bei -17.000 Euro) :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Kann man Direktlinks zu Spielen setzen? Keine Ahnung, ich schau's doch gar nicht in Hattrick selbst an, wozu gibt's den LiveFox ...

 

Bei Helden gegen Tigers steht's jedenfalls 1:0 und ich hatte 57% Ballbesitz ... :dance:

 

Hier mal testweise ein Link, ich weiß aber nicht, was man sieht, wenn man nicht eingeloggt ist:

 

http://www.hattrick.org/Common/matchDetails.asp?matchID=117205043

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...