Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

5:0 jetzt bei mir.

 

Wenn es übeerhaupt etwas zu beklagen gibt, dann dass jedes Tor einen anderen Schützen hatte. So erobert man nicht die Torjägerkrone. :)

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: Bei mir haben Eure Links nicht funktioniert, obwohl ich ja sogar selbst eingeloggt bin. Ich kam nur zur Hauptseite.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, mit einem 5:0 auswärts habe ich die Tabellenspitze erobert. Und wieder gab es keine gelben Karten oder Verletzungen. :thumbs:

 

Nächste Woche spiele ich beim Vorletzten und der Zweite gegen den Letzten. Da er die Woche darauf zu mir kommt, besteht eine gute Chance für ein Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Das dürfte dann die Bude füllen. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Kann man Direktlinks zu Spielen setzen? Keine Ahnung, ich schau's doch gar nicht in Hattrick selbst an, wozu gibt's den LiveFox ...

Was genau ist der liveFox? bzw. wo?

LiveFox ist (wie der Name schon erahnen lässt) eine Erweiterung für den Firefox, in der man sehr komfortabel die Matches anschauen kann. Ist tausendmal besser als das dämliche HT-Live, vor allem weil man sich andere Mannschaften einrichten kann und somit schnell und komfortabel über die anderen Spiele informiert wird.

 

http://hattricklivefox.mozdev.org/

 

Das schaut dann so aus, für Vergrößerung klicken:

 

t1.png

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Mehr anstrengen! :notify:
Die Leistungen beider Mannschaften waren wohl gleichwertig, es haben also die Zufallsereignisse entschieden. :dunno:

 

Nächste Woche kommt die vierte Spitzenmannschaft dran, mal sehen was geht. :notify:

 

Leider schwindet die Form meines eines Mittelfeldspielers kräftig. :worried:

Zwei andere werden hingegen deutlich stärker, der Rest verbessert sich wohl so, wie es zu erwarten ist (im wesentlichen durch Konditionsaufbau).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...