Kurna Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Da schaut man mal einen Moment nicht rein und schon steht es 4:0! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Aber meine Jungs müssen dringend mal ran genommen werden. 6 eindeutige Tortschancen und nur die Hälfte davon verwandelt? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Mein Standardgott hat wieder sein Tor gemacht... 2:0 für Bredos Balljungen in der 38. Minute. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 3:0 Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Julymon Invaders - Bredos Balljungen Pause, Spielstand 1 - 2. Statistiker im Stadion ermittelten 79 Prozent Ballbesitz für Balljungen. Die Invaders kauften sich letzte Woche eine komplett neue Mannschaft zusammen. Da war es schwierig, eine vernünftige Taktik festzulegen. Bisher sind wir zufrieden... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Einem meiner Verteidiger tut das Wetter nicht so gut. Er hat schon zwei eigene Torchancen verpasst. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 1. FC Berlin 41 - VFL Ossenbrügge 0:4 zur Halbzeit. 4 meiner 5 Chancen (der Gegner hatte keine) verwandelt und 67% Ballbesitz. Sieht gut aus. Und das beste: Der bisherige Tabellenführer spielt bisher nur unentschieden! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Die Links funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Komisch, schon zwei Tore für mich durch den selben Innenverteidiger... 3:1 Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Zweites Tor meines Standardgotts! 4:1 für Bredos Balljungen in der 58. Minute. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 5:0 jetzt bei mir. Wenn es übeerhaupt etwas zu beklagen gibt, dann dass jedes Tor einen anderen Schützen hatte. So erobert man nicht die Torjägerkrone. Tschuess, Kurna P.S.: Bei mir haben Eure Links nicht funktioniert, obwohl ich ja sogar selbst eingeloggt bin. Ich kam nur zur Hauptseite. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 O.k., mein erster Sieg in der VIII. Liga. Überragend mit 3:0 gegen den schwächsten Gegner ... und (zum Henker nochmal) wieder einen Verletzten, einer meiner wichtigsten Verteidiger!!! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Und jetzt hat mein Standardgott auch noch eins vorbereitet. (Ein akkurat getretener Eckstoß.) Er ist jeden Cent seiner 1000 Euro Einkaufspreis wert... 5:1 für Bredos Balljungen in der 69. Minute. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 5:2 in einem wichtigen Auswärtsspiel gewonnen! Ich durfte schon die Gratulation vom meiner Meinung nach bedeutensten Ligakonkurrenten (SV Felgentreu) entgegennehmen... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Kann man Direktlinks zu Spielen setzen? Keine Ahnung, ich schau's doch gar nicht in Hattrick selbst an, wozu gibt's den LiveFox ... Was genau ist der liveFox? bzw. wo? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Sehr schön, mit einem 5:0 auswärts habe ich die Tabellenspitze erobert. Und wieder gab es keine gelben Karten oder Verletzungen. Nächste Woche spiele ich beim Vorletzten und der Zweite gegen den Letzten. Da er die Woche darauf zu mir kommt, besteht eine gute Chance für ein Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Das dürfte dann die Bude füllen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Das schwache 3:0 gegen den einzigen Bot der Liga hat zwar die Fans glücklich gemacht, läßt mich aber weiter nur auf dem 4. Platz der Tabelle verharrren... Aber es sind nur 3 Punkte bis zur Spitze, und der Gegner nächste Woche wird härter und ich muß deutlich mehr aufbieten. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Aber es herrscht ausgezeichnete Teamstimmung. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Meine Deppen rennen und kämpfen, machen in der 90. minute auswärts das 2:3 und kassieren in der nachspielzeit das 3:3...so ein SCH*** der wichtigste stürmer und mf sind nun leicht verletzt, vielleicht wird es ja bis dienstag abend noch. immerhin ist die stimmung nun auf paradiesisch Leif Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Kann man Direktlinks zu Spielen setzen? Keine Ahnung, ich schau's doch gar nicht in Hattrick selbst an, wozu gibt's den LiveFox ... Was genau ist der liveFox? bzw. wo? LiveFox ist (wie der Name schon erahnen lässt) eine Erweiterung für den Firefox, in der man sehr komfortabel die Matches anschauen kann. Ist tausendmal besser als das dämliche HT-Live, vor allem weil man sich andere Mannschaften einrichten kann und somit schnell und komfortabel über die anderen Spiele informiert wird. http://hattricklivefox.mozdev.org/ Das schaut dann so aus, für Vergrößerung klicken: Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 :cry: Als Heimspiel hätte ich das wohl gewonnen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Mehr anstrengen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. April 2007 report Teilen Geschrieben 15. April 2007 Mehr anstrengen! Die Leistungen beider Mannschaften waren wohl gleichwertig, es haben also die Zufallsereignisse entschieden. Nächste Woche kommt die vierte Spitzenmannschaft dran, mal sehen was geht. Leider schwindet die Form meines eines Mittelfeldspielers kräftig. Zwei andere werden hingegen deutlich stärker, der Rest verbessert sich wohl so, wie es zu erwarten ist (im wesentlichen durch Konditionsaufbau). Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 15. April 2007 report Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich flipp echt noch aus bei dem Spiel. Schon wieder 4:2 verloren. Diese Flaschen. Dabei hatte ich mit 25 Sternen (nicht HO) fast mein bestes Aufgebot auf dem Platz. Leider gibt es auch nach dem siebten Spiel keinen Sieg für die Twynedden zu vermelden. Da werden jetzt Köpfe rollen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. April 2007 report Teilen Geschrieben 15. April 2007 @Hansel: Du hast besonders im letzten (dritten) Ligaspiel ein viel zu schwaches Mittelfeld gehabt. Hier dürfte dir vor allem 4-4-2 das Genick gebrochen haben, sonst hättest du vermutlich gewinnen können. Beim zweiten Spiel war deine Chance sowieso minimal, da dein Ligakollege einfach ein viel zu starkes Mittelfeld aufstellen konnte. Dass das erste Ligasspiel nur unentschieden ausging, lag wiederum am schwachen Mittelfeld. Meine Diagnose: Du brauchst dringendst bessere Mittelfeldspieler. Und unbedingt fünf Spieler dort aufstellen! Wie sieht die Form und die Kondition dort aus? Vielleicht sind's ordentliche Spieler, aber nur "außer Atem"? Bei Form kann zumindest kurzfristig ein "Allgemeines Training" helfen. Die Kondition im Mittelfeld und den Flügeln sollte sowieso bei "sehr gut" oder "hervorragend" stehen - sonst Konditions-Training! Welchen Spielaufbau und welches Passspiel haben deine ZM-Spieler? Wie gut ist das Flügelspiel und auch das Passspiel der Flügel? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge