Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, ich führe. Ob jetzt auch noch die Kondition reicht?

Ich spiele übrigens nicht mit meinem allerbesten Team. Aber schon ziemlich nah dran. Nachdem ich mir überlegt hatte, noch einmal Kondition zu trainieren, hatte ich den Rücken frei dafür.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben
Args...

Lannisport, 6 Chancen, 0 Tore

Twyneddische Volksfront, 2 Chancen, 2 Tore

War ich doch zu übermütig und hab zu sehr ans Training gedacht, in meiner Verteidigung ist wirklich neimand mehr tätig :-)

Die suchen alle den Rasenmäher! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Geschrieben

Für eine Rückrunde fehlt mir wahrscheinlich die Zeit. Vom 15. Mai bis 3. Juli spiele ich im Cup der Hattrick Franken Föderation. Es bleiben mir also nur noch drei Freindly-Spieltage, davon hoffe ich einen gegen einen VI.-Ligisten spielen zu können um meine Kasse etwas aufzubessern (Leif sei Dank).

:hiram:

Geschrieben

Lannisport scheint auch sehr dem Training unterworfen zu sein: 2-5-3 läßt die Twynedden auch sehr gut aussehen. ;)

Die verlieren auch wieder :dozingoff:

Ich finds doof, dass meine Spieler immer umgemäht werden müssen :motz:

Was heißt WIEDER? Ich stell beim nächsten mal die A- Mannschaft auf :D

:blush: Upps sorry, aber das Foul kam von meinem Finnen, also auch so ner Art Nordlandbarbar :-)

Geschrieben
:blush: Upps sorry, aber das Foul kam von meinem Finnen, also auch so ner Art Nordlandbarbar :-)
Mein einer Finne hat auch Gelb wegen Foulspiels gesehen. :blush:
Geschrieben

Ich bin so ein Idiot. Da habe ich beim Aufstellen nicht wirklich auf den Torwart geachtet und jetzt die Rechnung bekommen: Mein A-Torwart Pavel Pędowski wurde von den Ossenbrüggern kaputt getreten. Danke, Kurna, das war lehrreich, vor allem, da ich keinen Ersatztorwart für die Liga habe und aufgrund meiner Schulden nichts einkaufen kann.

Eine winzige Genugtuung habe ich jedoch: Die Ossenbrügger mussten gleich zweimal zutreten, um ihn zu beschädigen. Was ein Tier ...

Geschrieben
Args, nochmal 2 Chancen, kein Tor, was ist das für ein Torwart, die bleiben alle an dem Schlussman kleben?

Steinwand? Zauberschild? ...

Nein, Ingo Nikisch ...

Er brachte den Ball aber nicht an Ingo Nikisch vorbei, der daraufhin von großer Freude beseelt wie Rumpelstilzchen durch den Strafraum hüpfte.
Geschrieben
Ich bin so ein Idiot. Da habe ich beim Aufstellen nicht wirklich auf den Torwart geachtet und jetzt die Rechnung bekommen: Mein A-Torwart Pavel Pędowski wurde von den Ossenbrüggern kaputt getreten. Danke, Kurna, das war lehrreich, vor allem, da ich keinen Ersatztorwart für die Liga habe und aufgrund meiner Schulden nichts einkaufen kann.

Eine winzige Genugtuung habe ich jedoch: Die Ossenbrügger mussten gleich zweimal zutreten, um ihn zu beschädigen. Was ein Tier ...

Upps, sorry.

Super Torwart erklärt auch, warum ich sogar schon einen Elfmeter verschossen hatte.

Aber jetzt fällt prompt auch schon das 3:0.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Genau deswegen leiste ich mir tatsächlich einen - zwar alten und relativ schwachen - Erstztorwart.

Seit dem Einstellen eines Physiotherapeuten sind bei mir die Anzahl und auch die Härte der Verletzungen tatsächlich gesunken. Oder ich hab seit einer Saison einfach Glück :-). Denke aber, das bringt tatsächlich was, wird auch in vielen Ratgebern erwähnt. Kostet halt nochmal Geld.

Geschrieben

Lauri Sik hatte in der 73. Minute eine gute Chance, für Lannisport zu verkürzen, aber der Torwart der Hausherren, Ingo Nikisch, hatte beschlossen, heute nicht mehr hinter sich zu greifen.

Argh.. 7 Chancen, 0 Tore, und schon wieder dieser vermaldeite Torwart. Hat hier jemand eine Kontaktadresse zur schwarzen Rose?

Geschrieben

Nett:

• aber der Torwart der Hausherren, Ingo Nikisch, hatte beschlossen, heute nicht mehr hinter sich zu greifen.
  • und nur noch Ingo Nikisch vor sich hatte. Der blieb lange stehen und wehrte den Schuss ab.
  • aber nicht gut genug, um Ingo Nikisch zu bezwingen.
  • Er brachte den Ball aber nicht an Ingo Nikisch vorbei,

Und so weiter ...

Was ist das für ein Tier? Ein Olli Kahn für Arme? ;)

Geschrieben
[...]Seit dem Einstellen eines Physiotherapeuten sind bei mir die Anzahl und auch die Härte der Verletzungen tatsächlich gesunken. Oder ich hab seit einer Saison einfach Glück :-). Denke aber, das bringt tatsächlich was, wird auch in vielen Ratgebern erwähnt. Kostet halt nochmal Geld.
Isch 'abe drei Physiotherapeuten ... :plain:
Geschrieben

@Rosendorn

Kommt ganz auf die Perspektive an. Mein VIII-Ligist zerlegt die B-Mannschaft der SChnetzelschariden fast so gründlich wie damals Rosendorns Helden. Aktuell führt er 5:1!

Kleines Trostpflaster sind für mich die Zuschauereinnahmen, die deutlich höher sind als im MHFC.

:hiram:

Geschrieben
So, dafür habe ich jetzt 10 Ärzte ... :plain:
und das ist preiswerter als einen passablen Torwart zu kaufen? :confused:
Ja, da ich die demnächst auch wieder rauswerfe und dann keine wöchentliches Gehalt mehr zahlen muss. Außerdem habe ich gerade noch mehr wichtige Spieler angeschlagen oder gar verletzt ...