Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Lannisport scheint auch sehr dem Training unterworfen zu sein: 2-5-3 läßt die Twynedden auch sehr gut aussehen. ;)

Die verlieren auch wieder :dozingoff:

 

 

 

 

Ich finds doof, dass meine Spieler immer umgemäht werden müssen :motz:

 

Was heißt WIEDER? Ich stell beim nächsten mal die A- Mannschaft auf :D

 

:blush: Upps sorry, aber das Foul kam von meinem Finnen, also auch so ner Art Nordlandbarbar :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so ein Idiot. Da habe ich beim Aufstellen nicht wirklich auf den Torwart geachtet und jetzt die Rechnung bekommen: Mein A-Torwart Pavel Pędowski wurde von den Ossenbrüggern kaputt getreten. Danke, Kurna, das war lehrreich, vor allem, da ich keinen Ersatztorwart für die Liga habe und aufgrund meiner Schulden nichts einkaufen kann.

 

Eine winzige Genugtuung habe ich jedoch: Die Ossenbrügger mussten gleich zweimal zutreten, um ihn zu beschädigen. Was ein Tier ...

Link zu diesem Kommentar
Ich bin so ein Idiot. Da habe ich beim Aufstellen nicht wirklich auf den Torwart geachtet und jetzt die Rechnung bekommen: Mein A-Torwart Pavel Pędowski wurde von den Ossenbrüggern kaputt getreten. Danke, Kurna, das war lehrreich, vor allem, da ich keinen Ersatztorwart für die Liga habe und aufgrund meiner Schulden nichts einkaufen kann.

 

Eine winzige Genugtuung habe ich jedoch: Die Ossenbrügger mussten gleich zweimal zutreten, um ihn zu beschädigen. Was ein Tier ...

 

Upps, sorry.

 

Super Torwart erklärt auch, warum ich sogar schon einen Elfmeter verschossen hatte.

 

Aber jetzt fällt prompt auch schon das 3:0.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ich bin so ein Idiot. Da habe ich beim Aufstellen nicht wirklich auf den Torwart geachtet und jetzt die Rechnung bekommen: Mein A-Torwart Pavel Pędowski wurde von den Ossenbrüggern kaputt getreten. Danke, Kurna, das war lehrreich, vor allem, da ich keinen Ersatztorwart für die Liga habe und aufgrund meiner Schulden nichts einkaufen kann.

 

Genau deswegen leiste ich mir tatsächlich einen - zwar alten und relativ schwachen - Erstztorwart.

 

Seit dem Einstellen eines Physiotherapeuten sind bei mir die Anzahl und auch die Härte der Verletzungen tatsächlich gesunken. Oder ich hab seit einer Saison einfach Glück :-). Denke aber, das bringt tatsächlich was, wird auch in vielen Ratgebern erwähnt. Kostet halt nochmal Geld.

Link zu diesem Kommentar

Nett:

  • aber der Torwart der Hausherren, Ingo Nikisch, hatte beschlossen, heute nicht mehr hinter sich zu greifen.
  • und nur noch Ingo Nikisch vor sich hatte. Der blieb lange stehen und wehrte den Schuss ab.
  • aber nicht gut genug, um Ingo Nikisch zu bezwingen.
  • Er brachte den Ball aber nicht an Ingo Nikisch vorbei,

Und so weiter ...

 

Was ist das für ein Tier? Ein Olli Kahn für Arme? ;)

Link zu diesem Kommentar
[...]Seit dem Einstellen eines Physiotherapeuten sind bei mir die Anzahl und auch die Härte der Verletzungen tatsächlich gesunken. Oder ich hab seit einer Saison einfach Glück :-). Denke aber, das bringt tatsächlich was, wird auch in vielen Ratgebern erwähnt. Kostet halt nochmal Geld.
Isch 'abe drei Physiotherapeuten ... :plain:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...