Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, an Pressing habe ich gar nicht gedacht ... :dunno:
Leider aber mein Gegner. Ich hätte nicht gedacht, daß er so schwach aufgestellt ist. Meine HO-Simulation hat ihm schlechtestenfalls 10% Siegchance eingeräumt. :dunno:
Geschrieben

So ein Mist:

Nach 3 Minuten erzielte Irmbert Fitzner von Schlaich mit einer perfekten Schusstechnik das 0 - 1. Der 30-Meter-Hammer schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig, als den Ball aus seinem Netz zu holen.

Geschrieben

Peinlich ist nur, dass mein Gegner die letzten 20 Spiele IMMER über die Flügel angegriffen hat. Natürlich stelle ich mich darauf ein, AV defensiv, IV nach außen ... und nun greift der Kerl über die Mitte an.

Falsche Taktik, aber 3:0 vorne ??? Was sagt uns dies? :-)

Geschrieben

Mein Gegner scheint laut HO keinen Unterschied von Normal zu Pressing zu haben. :dunno:

Mal sehen, ob die 65% Siegchance, die 20% Unentschieden, oder die 15% für den Sieg des Gegners am Ende dabei rum kommen. :disturbed:

Geschrieben
Mein Gegner scheint laut HO keinen Unterschied von Normal zu Pressing zu haben. :dunno:

Mal sehen, ob die 65% Siegchance, die 20% Unentschieden, oder die 15% für den Sieg des Gegners am Ende dabei rum kommen. :disturbed:

Lass mal abwarten, ob sein Pressing was bringt. Hab schon Spiele mit Pressing gesehen, die dann 4:3 endeten. Denke die Taktiken, insbes. Pressing und Konter, brauchen erfahrene Spieler und sind doch recht zufallsabhängig?

Geschrieben

Na es geht doch:

In der 17. Spielminute knackte Aníbal Ovalle das Abwehrzentrum der Gäste und traf zum 1 - 1. Balljungen ging durch einen Elfer in der 18. Minute mit 2 - 1 in Front. Stephan Botor war der Torschütze.

Geschrieben

Ich führe auswärts mit 4 Toren.

Zwei weitere Spieler sind übringens dazugestoßen. Sie sind zwar nicht oft im Forum unterwegs, aber Midgard-Spieler:

Tludias managed die Echzell TomCats (1157572)

Finwen Fuchsohr managed die Hearts of Gründau (1288423)

Gruß

Rana

Geschrieben
Ich führe auswärts mit 4 Toren.

Zwei weitere Spieler sind übringens dazugestoßen. Sie sind zwar nicht oft im Forum unterwegs, aber Midgard-Spieler:

Tludias managed die Echzell TomCats (1157572)

Finwen Fuchsohr managed die Hearts of Gründau (1288423)

Gruß

Rana

:thumbs:

Wir sollten bei hattrick einen eigenen Server mit eigener Liga beantragen :cool:

Gruß

Frank

Geschrieben

Hehe, die beiden spielen schon seit langem OFM. Aber jetzt wollen sie auch Hattrick probieren.

Sie kriegen an ihrem ersten Spieltag eine deftige Packung, wie es aussieht. Beide liegen 0-3 zuhause hinten :disturbed:

Gruß

Rana

Geschrieben
Hehe, die beiden spielen schon seit langem OFM. Aber jetzt wollen sie auch Hattrick probieren.

Sie kriegen an ihrem ersten Spieltag eine deftige Packung, wie es aussieht. Beide liegen 0-3 zuhause hinten :disturbed:

Gruß

Rana

Egal. Rein in die Midgard-Allianz. Endlich jemand der ne schwächere Mannschaft hat als ich :disturbed: