Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Und was für Überflieger sind diese Frösche eigentlich? Nach dem 0:2 verlegen sie sich auf die Verteidigung der Führung und beenden das Spiel 0:6 :crosseye:
Das macht nur die gute Vereinsführung. Genau. Nicht das zu denkst, ich hätte unverschämtes Glück gehabt, dieses Team zu kriegen, nein! Das ist das neue Management :disturbed:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Und mein Spielführer ist 2 Wochen verletzt. :plain:

 

Der wird doch nie wieder spielen! :cry:

 

Aber interessant ist schon, daß bei meinem Spiel beide Mannschaften 24,5 Sterne erreicht haben, meine SEs aber den Sieg gebracht haben. :notify:

 

Außerdem hat sich in der Liga sonst nichts getan, alle bleiben auf den jeweiligen Plätzen. Vielleicht beende ich die Saison ja doch auf Platz 3 oder 4. :turn:

Link zu diesem Kommentar

3:1 gegen den Tabellenletzten, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob er ein Bot ist oder nicht. Dabei habe ich Teile meines Teams geschont, da ich nächste Woche zum Tabellenzweiten muss, der heute auswärts 8:1 gewonnen hat. :disturbed:

Naja, neues Spiel, neue Chance! :D

 

Marek :cool:

Link zu diesem Kommentar
Im Zuge der Gleichberechtigung sitzt heute mal eine Reporterin auf dem Kommentatorenplatz. Die junge Dame zeigt sich äußerst fasziniert vom Inventar, nur da Frauen und Technik bekanntlich zwei Welten sind, führte das Ausprobieren sämtlicher Schalter und Knöpfe zu einem Systemausfall. Unser Techniker bemüht sich, schnellstens die Leitung wieder herzustellen.
:rotfl: :rotfl:
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mal, daß mein Ersatztorwart bis Dienstag wieder genug Pflaster hat, um aufgestellt zu werden. :uhoh:

 

Helfen die Physios eigentlich auch, um Verletzungen während des Spieles zu verringern? :?:

 

Soweit ich das kenne:

 

Physios: Verringern die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler sich verletzt, wenns passiert gibts ne Chance, dass die Verletzung nicht ganz so schlimm ist.

 

Ärzte: Bringen verletzte Spieler schneller auf die Beine.

Link zu diesem Kommentar
Egal. Rein in die Midgard-Allianz. Endlich jemand der ne schwächere Mannschaft hat als ich :disturbed:
Du hast noch nicht gegen Solwac gespielt, oder? ;)
:motz: :motz: :motz:

 

Und Solwac hat ein unentschieden erreicht? Bei den Spielanteilen? :o:
Der Gegner hatte zwei Chancen zu Beginn des Spiels und zwei Tore draus gemacht. :dozingoff:

 

Enttäuscht bin ich von den 21,5 Sternen, die beiden Ausfälle tun doch sehr weh. :worried:

 

Und bei mir haben vier Leute Gelb gesehen. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...