Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Und die Twynedden haben wieder einen Verletzten. Gibt es eigentlich ein Spiel, bei dem die Twynedden sich nicht kaputt treten lassen? :disturbed:

:schweiss:

Ich weiß auch nicht was mit denen los ist. Irgendwie ist das nichtmehr normal. 3-5-2 liegt meiner Mannschaft irgendwie nicht. Da kassier ich regelmäßig ne Packung. Ich bin am überlegen 4-4-2 zu spielen, bis mein Mittelfeld besser ist.

 

Den Ersatztorwart aus Brasil verkaufe ich wieder. Mein Ingo ist gut genug und wenn der ausfällt, muss halt ne Interimsflasche ins Tor. Jedenfalls sind mir 3.400 pro Runde für einen Ersatztorwart zu viel. Vielleicht mache ich ja noch ein wenig plus mit dem Typ. Allerdings ist er jetzt ne Woche verletzt.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Boah,

 

mein Gegner hat wohl massiv in der Verteiigung aufgerüstet. Mit all seinen früheren Ligaaufstellungen hätte ich gute Siegchancen gehabt (laut HO). In der gestrigen blieben gerade mal 4%, trotz Heimspiel und Spiel des Jahres. Natürlivhe Folge, ichhabe 1:4 verloren :(

 

Wenigstens hatte ich über 5.ooo Zuschauer und mache diese Woche ein deutliches finanzielles Plus.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Niederlagen im "Spiel des Jahres" sind sch... Meine Mannschaftsstimmung ist von zufrieden auf wütend gesunken...

 

Diese Woche werde ich entscheiden ob mir der zweite PR-Manager wirklich was bringt. Fanstimmung ist nun ebenfalls gesunken, von euphorisch auf ruhig. Hoffentlich habe ich weiterhin ordentliche Zuwächse, wenn nicht wird er abgesägt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Muß er dann nicht erst mal die 30 € bezahlen? :lookaround:

30 €? Wofür das denn? :o:

Jedes neue Mitglied im Fanclub bringt dem Verein 30 € ein. Viele Siege, viele Fans, viel Geld. ;)

 

Aber es sind zur Zeit nur 113 in der Warteliste Deutschland... :notify:

...und wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis sich da was tut?

Ein paar Tage. Es sind definitiv genügend Bots frei. :thumbs:
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich entschlossen, die nächste Zeit über Spielaufbau zu trainieren. Habe ich es richtig verstanden, dass alle Spieler davon profitieren, die im Mittelfeld (100%) oder auf dem Flügel (50%) in der Woche gespielt haben?

Es ist also sinnvoll, dass die Positionen im Freundschaftsspiel mit anderen Spielern als in der Liga besetzt werden, richtig?

 

Was ist mit Spielern, die in der Woche einmal auf der Position (bei mir also Mittelfeld/Flügel) und einmal woanders gespielt haben? Profitieren die auch?

Link zu diesem Kommentar
[...]Was ist mit Spielern, die in der Woche einmal auf der Position (bei mir also Mittelfeld/Flügel) und einmal woanders gespielt haben? Profitieren die auch?
Es zählt nur die Position, die sie zuletzt gespielt haben. Du solltest also in keinem Fall dein Samstags-Mittelfeld dienstags im Friendly woanders positionieren. Dann würden sie nämlich nicht trainiert.
Link zu diesem Kommentar
Es zählt nur die Position, die sie zuletzt gespielt haben.
Danke, da war ich mir nicht ganz sicher. :thumbs:

 

Es wäre also kein Problem, wenn ich z.B. einem Abwehrspieler oder Stürmer Spielaufbau geben will, dass er in der Liga auf seiner Position spielt und im Freundschaftsspiel im Mittelfeld Erfahrungen sammelt? :notify:

Link zu diesem Kommentar
Wie kann ich mich denn in einem Fanclub eintragen? :?:

 

Viele Grüße

Harry

Gar nicht. :-p

 

Wenn Du Deine Mannschaft hast, dann startest Du mit einem Fanclub von 100 Mitgliedern. Im Laufe der Zeit erhöht sich diese Zahl, solange bis Größe des Fanclubs und die Leistung der Mannschaft übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...