Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Meinst Du, das macht einen Unterschied gegen den Tabellenführer, der das 12000er Stadion voll bekommt? :dunno:

 

Solange Du Kraft sparend spielst, paßt es schon. :thumbs:

Ach ne. Kraft sparen tue ich nie. Wozu? Das haben diese Flaschen gar nicht verdient. Wenn ich denen schon so viel Geld in den Rachen stopfe, sollen sie auch rennen. :D

Gelegentlich Kraft zu sparen hilft aber, die Teamstimmung so zu heben, daß sie dann, wenn es darauf ankommt auch die Kraft zum Rennen haben. ;)
Link zu diesem Kommentar
Als Lois Holte das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 17. Minute verlassen musste, konnte Park09 keinen neuen Spieler einwechseln und musste mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen.
:crosseye:

 

Ich hätte heute wohl Kraft sparen können. :dozingoff:

 

:lol: Mit 10 Mann schießen sie dann aber die Tore. :lol:

:nono: nur ein Tor! :notify:

 

Und die Reporterin ist wohl wieder shoppen. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Hrmpf, mein Gegner stellt genau so auf wie ich es erwartet habe. HO ermittelt für mich eine 50%-Siegchance (ca. 20% unentschieden) und trotzdem liege ich nach 33 Minuten 0:1 hinten. :disgust:
:trost: Da ist noch viel drin. ;)

 

In meinem Freundschaftsspiel lag ich auch die erste halbe Stunde 0:2 vorne, und dann kamen 5 Tore des Gegners und nichts mehr bei mir. :after:

Link zu diesem Kommentar
:lol: Solwac, Dein Gegner scheint wirklich keine Spieler in der Reserve zu haben... :disturbed:

 

Vielleicht sind 19 Spieler je nach Trainingsart doch zu wenig? :dunno:

Als Aykut Haris in der 49. Minute nach einem Rempler mit dem Kopf gegen den Torpfosten knallte, war das Spiel für ihn beendet. Die Fans von Park09 waren stinksauer, dass für den Verletzten kein Ersatzspieler mehr zur Verfügung stand.
:crosseye:

 

Wie kann man nur die Ersatzspieler vergessen? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...