Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

@Raistlin: Du meinst, ich muß 12 Tore schießen? :plain:

Du willst denen die ganze Mannschaft ins Krankenhaus schicken? :disturbed:

Bis jetzt wurde kein Foul gemeldet. :sigh:

 

@Hansel: eine rote Karte ist aber etwas anderes als eine leere Auswechselbank. :notify:

Nicht wirklich.

In der Simulation nicht, aber für die Psyche. :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
Ich verliere meinen Glauben an HO. Jetzt steht´s schon 0:3 :o:
Man kann HO glauben, wenn es sagt, daß man verlieren wird, aber nicht umgekehrt. :notify:

 

Die Sonderereignisse oder Spielereinkäufe sind da halt zu unberechenbar. :sigh:

 

Der Gegner hat keinen Spieler gekauft und mit derselben Aufstellung und Ausrichtung wie letzte Woche gespielt. Mit der Aufstellung der letzten Woche behauptet HO ich würde mit 50 Prozent gewinnen. nach einer neuesten Analyse mit dem heutigen Spiel simuliert HO nur noch eine Siegchance von ca. 16%. Ich versteh´s nicht :dunno:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Die Auswerung nach dem Spiel ist aber sehr interessant. HO hatte mir vor dem Spiel im Vergleich zu den letzten beiden Spielen meines Gegners gut 64% Siegchance eingeräumt (16% Niederlage, 17% Unentschieden), mit der tatsächlichen Aufstellung hat HO mir nur noch 44% Siegchance gegeben (bei 32% Niederlage und 22% Unentschieden). :notify:

 

Gegen die letzte Aufstellung des Gegners hätte ich im Mittelfeld und auf der Angriffseite ausgeglichen gestanden, während meine Abwehr 3, 5 und 7 Stufen besser stand, mein Außensturm 6 Stufen besser eingruppiert war, und nur das Angriffszentrum 9 Stufen schlechter als die gegnerische Abwehr rangierte.

 

Jetzt in der aktuellen Aufstellung blieb die Abwehr unverändert gut, aber ich hatte leichte Defizite im Mittelfeld und sogar 14 Punkte schlechter im Angriffszentrum, bei nur noch 2 Punkten Vorsprung im Außensturm. :notify:

 

Alle 3 Tore, die meine Mannschaft erzielt hat, waren das Ergebis von Sonderevents (und Elfer-Standard). Ohne diese Sonderevents wäre das Spiel bei mir wohl gekippt. :after:

 

Und das sind dann die Punkte, die HO nicht berücksichtigen kann. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Und ich halte mich tapfer seit 5 Spieltagen auf dem 4. Platz der Liga. Außer dem Tabellenletzten wechseln die anderen gerne mal die Positionen. :lol:

 

Aber Plätze 2 bis 4 haben jeweils 12 Punkte, nur der Tabellenführer hat 15 Punkte. :D

 

Aber das nächste Spiel ist dann gegen den Tabellenführer, zwar ein Heimspiel, aber ich bin denen im Mittelfeld so um knapp 10 Punkte unterlegen... :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Das Mittelfeld ist aber definitiv immer noch das wichtigste in Hattrick. Ich schaue gerade die Spiele meiner Liga durch, und da hat der Tabellenführer heute wieder zugeschlagen. Er hat ein um 8 punkte stärkeres Mittelfeldm aber um 4-5 Punkte schlechtere Abwehr, und 2-6 schlechteren Angriff. Und obwohl der mit 27.5 gegen 31.5 Sterne angegangen ist, hat er 3:1 gewonnen. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Tja, mich hat's auch erwischt, 3:4 in München.

HO hat mir vorher 60% Siegchance eingeräumt ...

 

Aber was soll's, bisher läuft die Sison gut, das neue Team steht.

Und zum Ersten ist es gerade einmal ein Punkt. Schaun mer mal, hat einer mal gesagt ...

Marek :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war die Leistung nicht so gut wie erwartet, damit kämpfe ich jetzt schon seit zwei Wochen. :worried:

 

Und mein nächster Gegner ist etwa zwei Sterne stärker, trotzdem gibt mir HO einen kleinen Vorteil (unabhängig vom Heimvorteil). :crosseye:

Wenn meine beiden +1 Verletzten nicht fit werden, dann werde ich mit jedem Punkt zufrieden sein müssen. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Die Sterne der Aufstellungsseite verglichen mit den Sternen nach dem Spiel? :?:
Ja, natürlich nicht in Bezug auf die absolute Höhe, wohl aber in Bezug auf die Differenz. Vergleichen mit meinem besten Spiel vor zwei Wochen war nur einer besser, aber drei schlechter (und ein guter Spieler fehlte wegen Verletzung). Und dies, obwohl sich Form, Kondition, Erfahrung und Eingespieltheit insgesamt etwas verbessert haben. :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...