Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 1:1 Alles wieder offen! Ich bin aber mal auf das Ballbesitz-Verhältnis gespannt...
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Ich bin aber mal auf das Ballbesitz-Verhältnis gespannt... 58% und ich sollte noch zulegen können.
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Ich bin aber mal auf das Ballbesitz-Verhältnis gespannt... 58% und ich sollte noch zulegen können. Mein Gegner dürfte in etwa 80% Ballbesitz haben. Er hat ein um 13 Stufen besseres Mittelfeld. Aber dafür spiele ich Kraft sparend.
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Yep. Was habe ich gesagt: Sogar 83% Ballbesitz. Und Rosendorn macht sein 1:0 auch lange spannend.
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Und das Wetter hätte auch besser sein können. Jetzt sind nicht so viele Fans gekommen und ich bin immer noch 2.000 in den roten Zahlen. Oh Mann, ich bin ab heute endlich wieder mit gut 1.000 im Plus. Und das, obwohl ich am Anfang der Saison noch über 200.000 im Soll war ...
Raldnar Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Bin 60.000 im Minus, aber das habe ich einigermaßen unter Kontrolle. Mehr ärgern mich wieder die zwei Tore aus 5 Chancen bei 84 Prozent Ballbesitz. Inakzeptabel. Torschusstraining ist angesagt ... Marek
Rana Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Oh Mann, ich fasse es nicht. Laut HO ist meine Siegchance für dieses Spiel 98%, zu 88% "Win by Four". Und es steht immer noch 0:0. Da brat mir doch einer nen Storch Gruß Rana
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Hat jemand interesse an einem IV 3.4 laut HO? 38740994 ist laut HO 415.000 € wert und läuft gerade in den letzten Minuten.
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Da brat mir doch einer nen Storch Immer diese Frösche! :rotfl: Und Schwalben gibt es nicht nur in der Bundesliga. Warum muss man bei 3:0 so etwas versuchen?
Rana Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Strike! Ha, mein guter Tom. Sehr gut. Anwärter auf Torschützenkönig. Guter Mann. Haha! Prima. Gruß Rana
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Oh Mann, ich fasse es nicht. Laut HO ist meine Siegchance für dieses Spiel 98%, zu 88% "Win by Four". Und es steht immer noch 0:0.Was denn? 0:1 steht es doch schon, und Du hast noch fast eine ganze zweite Halbzeit für die anderen 3 Tore. Da brat mir doch einer nen Storch Frösche, die Störche fressen?
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Hat jemand interesse an einem IV 3.4 laut HO? 38740994 ist laut HO 415.000 wert und läuft gerade in den letzten Minuten.Vergiss es, der ist 32 Jahre alt und angeschlagen.
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Ich fände es beruhigender, wenn meine Jungs vielleicht noch ein Tor schießen würden...
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Ich fände es beruhigender, wenn meine Jungs vielleicht noch ein Tor schießen würden... Du befürchtest doch nicht etwa ein 1:1, oder? Du hast doch ganz klar eine Parole ausgegeben, oder etwa nicht?
Rana Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Grrrr, da zieht mein Tom mit dem Führenden der Torschützenliste Helmuth gleich und dann haut der Typ nen Elfer rein. Dem brat ich was ganz anderes, brat ich dem Gruß Rana
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Grrrr, da zieht mein Tom mit dem Führenden der Torschützenliste Helmuth gleich und dann haut der Typ nen Elfer rein. Dem brat ich was ganz anderes, brat ich dem Kaum paßt ihm was nicht, schon tritt der die Gegner in die Ambulanz!
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Besonders witzig finde ich auch immer das Lob für den besten und die Schelte für den schlechtestens Spieler. Einmal wurde einem Spieler eine schlechte Leistung beschienen, der im Spiel 4 Tore schoss ...
Rana Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Biyou blieb keine andere Wahl, als Jens-Ulf Freiherr zu Inn- und Knyphausen einzuwechseln. Nach 66 Minuten baute Rossbacher die Führung auf 0 - 2 aus, als Rainer Reichmeister einen Elfmeter im linken Winkel versenkte.Strike! Aber kuckt euch den Namen des Einwechselspielers an.
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Besonders witzig finde ich auch immer das Lob für den besten und die Schelte für den schlechtestens Spieler. Einmal wurde einem Spieler eine schlechte Leistung beschienen, der im Spiel 4 Tore schoss ... Ja, das scheint irgendwie nur ein Zufallsspruch zu sein. Da sind oft die Spieler, die am positivsten auffallen mit schlechter Leistung drin.
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Besonders witzig finde ich auch immer das Lob für den besten und die Schelte für den schlechtestens Spieler. Einmal wurde einem Spieler eine schlechte Leistung beschienen, der im Spiel 4 Tore schoss ... Aber wenn er doch 10 hätte machen müssen?
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Biyou blieb keine andere Wahl, als Jens-Ulf Freiherr zu Inn- und Knyphausen einzuwechseln. Nach 66 Minuten baute Rossbacher die Führung auf 0 - 2 aus, als Rainer Reichmeister einen Elfmeter im linken Winkel versenkte.Strike! Aber kuckt euch den Namen des Einwechselspielers an. :rotfl:
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 In der Liga gewinnt gerade mein Verfolger gegen dessen Verfolger... Das sollte umgekehrt sein, dann hätte ich erst mal Ruhe vor den beiden.... @Rosi: auch ein 1:0 reicht doch als Sieg für 3 Punkte.
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Besonders witzig finde ich auch immer das Lob für den besten und die Schelte für den schlechtestens Spieler. Einmal wurde einem Spieler eine schlechte Leistung beschienen, der im Spiel 4 Tore schoss ... Ja, das scheint irgendwie nur ein Zufallsspruch zu sein. Da sind oft die Spieler, die am positivsten auffallen mit schlechter Leistung drin. Ist kein Zufallsspruch, sondern gibt nur die aktuelle Sternzahl wieder. Heute war mein Monihart eben mit zwei Sternen der schwächste Spieler auf dem Platz, ergo der Spruch. Manchmal erhalten halt die Torschützen weniger Sterne als andere, so ist das dann schon logisch.
Empfohlene Beiträge