Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Skilldowns sind echt doof. :motz:

2 Leistungsträger-Skills und viel Kondition verloren. :cry:

Bei mir ging einmal Kondition flöten. :dunno:

Und 12 neue Fans! :turn:

Geschrieben

Fans: 300er-Marke geknackt. :cool:

... und mich mit einem neuen Torwart in die Miesen manövriert - dabei war ich doch gerade erst draußen! :cry:

Jetzt wird der Torwart hochtrainiert und dann mit satt Gewinn verscheuert. Genau! :notify:

Gruß

Rana

Geschrieben
An der Windmühle - Ein fast wolkenloser Himmel machte 1693 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel.

Die Zuschauereinnahmen betrugen 6 190 €.
Danke, Leif! :dance:

Außerdem steht's bislang noch 1:1 ... :thumbs:

Geschrieben

0:2 zur Pause! :turn:

Ich brauche anscheinend wirklich mal Torschußtraining und zwar für alle. Wer bei mir alles Chancen hat (und vergibt)...

Geschrieben

Auch, wenn ich 0:3 zurück liege, das ist doch zum :lachen: :

Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 34. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Antonio Palacios ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

:rotfl:

Geschrieben
Auch, wenn ich 0:3 zurück liege, das ist doch zum :lachen: :
Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 34. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Antonio Palacios ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

:rotfl:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

@Raistlin: Nach 46 Minuten 0:3 und das bei 65% Ballbesitz :-p

Geschrieben
Meine Jungs sind einfach zu unkreativ. :plain:
Oder Du als Manager bist zu kreativ? ;)

Wieso? Ich habe 3 kopfballstarke und einen schnellen Spieler aufgestellt. Da sollten doch ein paar SE bei rum kommen. :dunno:

Mein Mittelfeld ist besser, aber der Rest zuckt. ;)

Geschrieben

ahhhh, ich werd verrückt. Da leiste ich mir einen Standard-Spezialisten mit Attribut "göttlich", und dann versemmelt der den Elfer :angryfire:

1:0 für die Greifen zur Halbzeit ... ich werd jetzt die Schlangen rauslassen, dann konzentriert sich das Flattervieh ja vielleicht eher um den Nahrungserwerb als das Spiel.

Wurko

Geschrieben
ahhhh, ich werd verrückt. Da leiste ich mir einen Standard-Spezialisten mit Attribut "göttlich", und dann versemmelt der den Elfer :angryfire:
Besser jetzt, als im Ligaspiel. :dunno:

hast theoretisch recht, aber die Liga-Spiele kann ich nicht ernst nehmen, die sind nicht aussagekräftig, weil sie gegen Bots geführt werden. Einschätzen kann ich meine Kurzen jetzt das erste mal, wo auch der Heimvorteil wegfällt.

Geschrieben

77. Minute: Spielstand 0:0, Chancen 3:2 für Schnetzelschariden und es wird ruppig

ruleteros-Spieler Nelus Stanciu hatte es bei seiner Attacke in der 76. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Schnetzelschariden-Spieler Henrik Wilfried hatte es bei seiner Attacke in der 77. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.

Hoffentlich hauen die sich nicht noch gegenseitig kaputt.

:hiram:

Geschrieben
Eine Grätsche, ein Schrei, ein Pfiff: Elfmeter für Tevarra! Torbjörn Hallmar wählte die brachiale Variante, hielt voll auf die Mitte und schoss den Keeper gleich mit ins Tor - nur noch 1 - 4 nach 73 Minuten.
Jawohl! :devil:

Und ich habe schon vorher einen Gegner kaputt gemacht. :lookaround:

Geschrieben

1:0 für die Greifen zur Halbzeit ... ich werd jetzt die Schlangen rauslassen, dann konzentriert sich das Flattervieh ja vielleicht eher um den Nahrungserwerb als das Spiel.

Wurko

Für die Schlangen gab es jetzt zwei rote Karten. Gnome können scheinbar einfach nicht mit Anstand verlieren ... ;)

Marek :D

Geschrieben

Mein B-Team hat den Gnomen die erste Pokalniederlage beigebracht. Dafür bekommen alle morgen trainingsfrei - und ich werde jetzt einen schönen Rotwein trinken ...

Marek :cool: