Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ihr habt Probleme.

Ich treffe morgen auf das stärkste Team meiner Liga. Und auch noch auswärts. Kommendes Wochenende gibt es dann zuhause das Rückspiel zum Auftakt der Rückrunde.

Sollte ich morgen verlieren, muss ich für eine weitere Saison n Liga X. planen. Da habe ich eigentlich kaum Lust darauf. Und dann gibt es auch noch einen Newbie in der Liga, von dem keiner weiß, wie er sein Team umkrempelt.

 

Marek :worried:

Link zu diesem Kommentar

dumm dee dumm dee dumm....

 

Meisterschaft, Meisterschaft, Meisterschaft... mir geht gut und so langsam glaube ich wirklich dran, dass wir es dieses Jahr schaffen werden :-)

 

Aber dass diese Gnome meine zwar formgeschwächte und wegen trainingsgründen nicht gut aufgestellte B-Mannschaft 8:2 wegputzen irritiert mich doch etwas. Freu dich schon mal auf den Besuch in Lannisport. Da füttre ich die Löwen die Woche davor nicht!

Link zu diesem Kommentar
Ihr habt Probleme.

Ich treffe morgen auf das stärkste Team meiner Liga. Und auch noch auswärts. Kommendes Wochenende gibt es dann zuhause das Rückspiel zum Auftakt der Rückrunde.

In meiner Liga gibt es zur Zeit etwa 5 starke Teams, und gegen zwei der starken Teams darf ich die nächsten 3 Wochen Spielen. Kontertaktik mit guter Verteidigung hat auch einen Vorteil: Mann kann Kraft sparend spielen, da man zwingend ein unterlegenes Mittelfeld haben muß, da sonst die Kontertaktik nicht wirkt.

 

Sollte ich morgen verlieren, muss ich für eine weitere Saison n Liga X. planen. Da habe ich eigentlich kaum Lust darauf.
:lol: Ich rechne nicht mit dem Aufstieg in der ersten Saison, dafür haben die anderen zu starke Mannschaften. :lol:

 

Da haben die Gnome es viel einfacher, nur einen echten Gegner und der Rest Bots und das in einer höheren Liga... Vielleicht sollte man doch nach Österreich umziehen? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich es in meiner Liga schon einfacher. Es gibt nur zwei ernsthafte Gegner für mich, die daher auch zweiter und dritter sind.

 

Der Tabellendritte ist aber etwa einen bis zwei Punkte schwächer als ich und hat sein Heimspiel gegen mich verloren. Da bin ich auch für die Rückrunde optimistisch.

 

Der Zweite ist allerdings knapp zwei Punkte stärker als ich und ich habe zuhause gegen ihn nur unentschieden gespielt. Das Rückspiel bei ihm dürfte über den Meister in meiner Liga entscheiden. Allerdings habe ich einen Vorteil, denn er hat auch beim Dritten nur unentschieden gespielt. Damit habe ich 2 Punkte Vorsprung auf ihn (allerdings das klar schlechtere Torverhältnis).

 

Naja, aber ich will mal nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist. :) Erst einmal muss ich zusehen, heute mit einem Sieg die Hinrunde abzuschließen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja eh mitten in der Saison eingestiegen und muss das ausbaden, was mein Vorgänger bzw. der Bot verzapft hat. Ich habe die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz übernommen und bin jetzt 3. Meine Chancen am Ende ganz oben zu stehen schätze ich nicht allzu hoch ein. Aber wir werden sehen.

 

Interessant in meiner Liga ist, dass der Letztplatzierte es geschafft hat, letztplatzierter zu sein, obwohl er scheinbar kein Bot ist...

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Interessant in meiner Liga ist, dass der Letztplatzierte es geschafft hat, letztplatzierter zu sein, obwohl er scheinbar kein Bot ist...
Wenn er nicht gerade jetzt erst eingestiegen ist, dann ist das aber eine Leistung! :crosseye:

Seit Januar 2007. Aber er hat soweit ich das sehen kann nur einen einzigen Spieler für 1.000 gekauft.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja eh mitten in der Saison eingestiegen und muss das ausbaden, was mein Vorgänger bzw. der Bot verzapft hat. Ich habe die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz übernommen und bin jetzt 3. Meine Chancen am Ende ganz oben zu stehen schätze ich nicht allzu hoch ein. Aber wir werden sehen.

Klar, ich bin ja schon gegen Ende der letzten Saison eingestiegen. Da hatte ich auch nur noch einen Platz gut gemacht.

 

Interessant in meiner Liga ist, dass der Letztplatzierte es geschafft hat, letztplatzierter zu sein, obwohl er scheinbar kein Bot ist...

 

Viele Grüße

Harry

 

Bei mir ist nach dem zweiten Spieltag ein Verein in Spielerhand gewechselt. Der ist auch auf dem besten Wege, denn unter seiner Führung ist er vom 4. auf den 7. Platz gefallen. Und ich hatte mich ursprünglich noch gefreut, dass ich da schon gegen ihn gespielt hatte. :)

 

Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass es einen Riesenunterschied macht, in so einer Gemeinschaft wie hier in das Spiel einzusteigen, wo man von vornherein mit Unmengen von Tipps versorgt wird und sich auch weiterhin austauschen kann.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass es einen Riesenunterschied macht, in so einer Gemeinschaft wie hier in das Spiel einzusteigen, wo man von vornherein mit Unmengen von Tipps versorgt wird und sich auch weiterhin austauschen kann.
Das ist natürlich vorteilhaft, aber vor allem die Möglichkeit 200.000 zu investieren macht einen Spieleraccount überlegen zu einem Bot.
Link zu diesem Kommentar
Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass es einen Riesenunterschied macht, in so einer Gemeinschaft wie hier in das Spiel einzusteigen, wo man von vornherein mit Unmengen von Tipps versorgt wird und sich auch weiterhin austauschen kann.

Na ja, es gibt ausreichend Ressourcen, sich mit Tipps zu versorgen. Zum einen die Hattrick Foren selbst, zum anderen die tausenden von Hilfsseiten.

 

Der Vorteil der Gemeinschaft ist, dass man sich nicht durch 1.000er Tippseiten wühlen muss, sondern gezielt auf die wichtigen Ressourcen und Tools hingewiesen wird.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass es einen Riesenunterschied macht, in so einer Gemeinschaft wie hier in das Spiel einzusteigen, wo man von vornherein mit Unmengen von Tipps versorgt wird und sich auch weiterhin austauschen kann.
Das ist natürlich vorteilhaft, aber vor allem die Möglichkeit 200.000 zu investieren macht einen Spieleraccount überlegen zu einem Bot.

Stimmt, meine 200.000 sind jetzt auch verpulvert und ich werde voraussichtlich bald ins Minus rutschen...

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Allerdings muss man fairerweise auch zugeben, dass es einen Riesenunterschied macht, in so einer Gemeinschaft wie hier in das Spiel einzusteigen, wo man von vornherein mit Unmengen von Tipps versorgt wird und sich auch weiterhin austauschen kann.
Das ist natürlich vorteilhaft, aber vor allem die Möglichkeit 200.000 zu investieren macht einen Spieleraccount überlegen zu einem Bot.

 

Schon klar. Obwohl dieser Vorteil schnell verfliegen kann, wenn man das Geld erst einmal nutzt, um aus seinem Stadion ein Schmuckkästchen zu machen. :)

 

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass der von mir erwähnte Spieler womöglich wirklich bald letzter wird. Der momentane Letzte ist nämlich seit ein paar Tagen jetzt auch in Spielerhand.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ohoh. :worried:

 

Ich habe mir gerade einmal angeschaut, in was für einer Gruppe ich denn so landen könnte. Und da wir genau 8 10.-Ligisten, 4 9.-Ligisten und 4 noch höherklassige Vereine dabei haben, habe ich als Tabellenführer einer 10. Liga eine gute Chance, mit Leifs 5.-Ligisten in der ersten Gruppe zu landen. Da dürfte ein Gruppensieg wohl eher unwahrscheinlich sein ... :)

 

Aber insgesamt kommt das natürlich wirklich schön hin, dass es sich für unseren Cup sehr gleichmäßig verteilt. Rana, war Dir das schon klar, als Du Dir das System überlegt hast oder hat es sich wirklich rein zufällig so schön ergeben?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...