Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Tja, der Zufall hat mich wohl geschlagen. :notify:

 

Ich hatte mehr Sterne, und meine Kontertaktik wäre sehr gut gewesen, da er ein erheblich überlegenes Mitelfeld hatte. Leider hatte er auch ein erheblich stärkeres Abwehrzentrum, so daß nur die Flügel-Konter Chancen hatten. :sigh:

 

Aber meine Abwehr war eigentlich so was von deutlich überlegen, wieso er da 4 Tore durch bekommen hat, das kann nur der Zufall gewesen sein. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Was ein schlimmer Schluß!

 

Aber nun sind die ersten zwei Mannschaften in Liga: X.1509 (SV Felgentreu und Bredos Balljungen) nicht nur Punktgleich, sondern haben auch exakt das gleiche Torverhältnis. Im direkten Vergleich gab es ein 1:1.

Aber in der Rückrunde habe ich Heimrecht gegen Felgentreu...

Link zu diesem Kommentar

Komplett drehen konnte ich das Spiel leider nicht mehr, aber zumindest wurde es noch ein 1:1. Allerdings bin ich jetzt nur noch Tabellenzweiter, da mein Verfolger gewonnen hat. Tja, der hat es etwas besser gemacht als ich. Er lag nämlich auch früh 0:1 zurück und hat dann daraus noch ein 7:2 gemacht.

 

Zum Teil dürfte es auch am Regen gelegen haben, da war mein schneller Stürmer natürlich sofort der schlechteste Spieler im Team. Wenigsten waren es trotz des Wetters noch knapp 4500 Zuschauer.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Brat' mir einer einen Frosch. Wenn mir jemand heute morgen das Ergebnis genannt hätte, hätte ich ihn wohl verlacht ... 5:2.

Und der Kerl war in allen Statistiken besser, HatStats 101:97, LoddarStats 4.05:3.37. Nur ich hatte 27,5 und er 26 Sternchen. Aber das kann es nicht sein.

Ich bin ein wenig ratlos, aber dennoch natürlich erfreut ...

 

Marek :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Und Rosendorn wird umgeholzt... :trost:
Naja, dafür haben meine Helden gleich drei seiner Spieler zu Brei geschlagen. Aber er hat angefangen ... :D

 

Nein, der Verletzte bei mir ist echt ärgerlich. Erstens ist er schon 29 und braucht deswegen recht lange bis er wieder gesund ist, zweitens ist er mein Abwehrchef (gewesen), hat dort auch schon mal vier Sterne gemacht ...

 

Naja, gut dass ich gerade Verteidigung trainiere, so habe ich wenigstens halbwegs guten Ersatz. Der erste Trainee hat heute immerhin schon drei Sterne geschafft. :thumbs:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

5:1 gewonnen, trotz Kraft sparens. :yeah:

 

Den Tabellenersten werde ich in dieser Saison übrigens nichts entgegen zu stellen haben. Zum einen ist er saumäßig viel stärker, als ich und zum anderen hat er bereits 7 Punkte Vorsprung in der Tabelle.

 

Im Übrigen muss ich wohl mal meinen Kader verkleinern. 33 Spieler sind echt zu viel. Nur: wo setze ich an?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
5:1 gewonnen, trotz Kraft sparens. :yeah:

 

Den Tabellenersten werde ich in dieser Saison übrigens nichts entgegen zu stellen haben. Zum einen ist er saumäßig viel stärker, als ich und zum anderen hat er bereits 7 Punkte Vorsprung in der Tabelle.

 

Im Übrigen muss ich wohl mal meinen Kader verkleinern. 33 Spieler sind echt zu viel. Nur: wo setze ich an?

 

Viele Grüße

Harry

 

Teure Spieler (also insbesondere Ausländer) - um Geld zu sparen

Ekel (und ähnlich unbeliebte Spieler) - da es die Stimmung nicht drückt

Alte Spieler - da sie nicht mehr so ausbaufähig sind

 

Wenn das noch nicht reicht, würde ich auf Positionen achten, die überbesetzt sind. Zur Not auch feuern, wenn aus dem Spieler kein Geld zu holen ist und Du ihn eh nie einsetzt.

 

Edit: Natürlich ohne dabei das A-Team zu schwächen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
[...]33 Spieler sind echt zu viel.[...]
Ja, 22 oder 23 sind ausreichend. Wirklich.

23, der Trainer zählt ja mit zum Kader. :rotfl:

 

Viele Grüße

Harry

 

Und mit Recht.

Du solltest mal meinen 54 Jahre alten Trainer beim Training sehen. Absolut vorbildlich, wie der voranstürmt. Seine Kondition ist inzwischen schon von "nicht vorhanden" auf "gut" gestiegen. Und er war der erste überhaupt bei mir, bei dem ein Einzelskill gestiegen ist (Spielaufbau von "nicht vorhanden" auf "katastrophal"). Noch ein paar Jahre und der wird mein Mittelfeldas! :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Und noch ein Tipp:

 

Seit zwei Wochen benutze ich die kostenlose tomattrick-Version. Die hat auch Schuld daran, dass ich mein letztes Spiel gewonnen habe ... :D

Die Darstellung der einzelnen Stärken der Spieler in den verschiedenen Mannschaftsteilen ist meiner Meinung nach recht gut. Und ein weiterer Vorteil: Man kommt von überall dran, kann also auch beim Arbeiten einmal kurz die Spielstärke überprüfen. Dazu kommt noch die umfassende Statistik-Unterstützung. Eigentlich ein komplettes Programm ...

 

Gruß, Marek

Link zu diesem Kommentar

Jetzt könnt ihr euch anschauen, in welcher Gruppe ihr gelandet seid. Die Gruppeneinteilung ist gemacht und Online. Die Spielpaarungen stehen somit fest.

 

Und ja, bei dem System habe ich mir was gedacht. Erstens ist es nachvollziehbar und keiner kann Willkür unterstellen (würde ja keiner machen, nie. Macht ja nie einer ;) ). Zweitens werden die Gruppen dadurch (theoretisch) relativ ausgeglichen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, in der Finalrunde auf in etwa Gleichstarke zu treffen.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Mensch, Rana, ich will aber nicht zu den Gnomen, und die anderen mag ich auch überhaupt nicht ... :-p

 

Die Einteilung ist in Ordnung, wir müssen dann sehen, wie sich die Regularien auswirken.

 

Ich freue mich schon drauf. Auch wenn ich meinen Kader wahrscheinlich um drei bis vier Spieler aufstocken muss ...

 

Marek :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...