Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Die Schnetzelschariden würden Kleinholz aus mir machen. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Die Schnetzelschariden würden Kleinholz aus mir machen. Viele Grüße Harry Du hast immerhin am letzten Spieltag einen halben Stern mehr bekommen.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Die Schnetzelschariden würden Kleinholz aus mir machen. Viele Grüße Harry Du hast immerhin am letzten Spieltag einen halben Stern mehr bekommen. Als die Schnetzelschariden? Was habe ich richtig gemacht, außer Kondition zu bolzen? Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe jetzt nicht genau nachgesehen, aber Du hast einen guten und ausgeglichenen Kader. Entweder gut gekauft oder gut geerbt.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe jetzt nicht genau nachgesehen, aber Du hast einen guten und ausgeglichenen Kader. Entweder gut gekauft oder gut geerbt. Gut gekauft. Viele Grüße Harry
Rana Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Puh. Ok, ich zitiere mal von der Seite: Die Mannschaften werden nach folgendem Schlüssel sortiert: Liga, Tabellenplatz, Punkte, Tore. Unterschiedliche Länder werden nicht berücksichtigt. Die 1. Mannschaft kommt in Gruppe A, die 2. Gruppe B, usw. Da Borissia Brainstorming in Liga X auf dem zweiten Tabellenplatz liegt, die Schnetzelschariden aber auf dem dritten, werden sie eben so herum sortiert, obwohl die Schariden 15 Punkte haben, die Borussia aber nur 14. Warum soll eine andere Sortierung besser sein? Die Besten in Gruppe A, damit im Achtelfinale keinerlei Chancen für Gruppe B besteht und das (vermeindlich) drittbeste Team gute Chancen auf den 9. Platz hat? Wir spielen immerhin alle 16 Plätze aus, da macht es mMn durchaus Sinn, von Anfang an die Stärken gleichmäßig zu verteilen - nach einem nachvollziehbaren Ranking. Gruß Rana
Leif Johannson Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 bei mir ist bei dem letzten update des trainings beim trainer der skill in passspiel um eins gestiegen (auf katastrophal) ) und das obwohl er nur in der abwehr gespielt hatte ... Leif
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. Mai 2007 Autor report Geschrieben 15. Mai 2007 Die Schnetzelschariden würden Kleinholz aus mir machen. Viele Grüße Harry Du hast immerhin am letzten Spieltag einen halben Stern mehr bekommen. Als die Schnetzelschariden? Was habe ich richtig gemacht, außer Kondition zu bolzen? Viele Grüße Harry Beim letzten Spieltag hast Du vermutlich mit Deiner stärksten Aufstellung gespielt. Ich habe die halbe B-Mannschaft eingesetzt, damit die auch mal Ligaerfahrung sammeln kann und entsprechend weniger Sterne als üblich. Hat ja auch locker gelangt meinen Gegner im PIC-Modus zu besiegen.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Die Schnetzelschariden würden Kleinholz aus mir machen. Viele Grüße Harry Du hast immerhin am letzten Spieltag einen halben Stern mehr bekommen. Als die Schnetzelschariden? Was habe ich richtig gemacht, außer Kondition zu bolzen? Viele Grüße Harry Beim letzten Spieltag hast Du vermutlich mit Deiner stärksten Aufstellung gespielt. Ich habe die halbe B-Mannschaft eingesetzt, damit die auch mal Ligaerfahrung sammeln kann und entsprechend weniger Sterne als üblich. Hat ja auch locker gelangt meinen Gegner im PIC-Modus zu besiegen. Ah, ich wußte doch, dass du stärker bist als ich. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Ein recht wichtiger "Drei Sterne"-Mittelfeldler hat am Montag einen Punkt Spielaufbau verloren ...
Solwac Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Nach 27 Minuten gerade mal ein erfolgreiches Tackling durch meinen Torwart. Und gerade mal 144 Zuschauer bei strömendem Regen. Nicht mal der ganze Fanclub ist da.
Raldnar Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 0:3 - aber das ist gegen meine C-Elf nicht wirklich überraschend. Marek
Solwac Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 0:3 - aber das ist gegen meine C-Elf nicht wirklich überraschend. Marek Oh, der Pressesprecher sucht schon Ausreden? Meine Niederlage im Hinspiel lag auch mehr an meiner Unerfahrenheit und dem noch frischen Einstieg. Inzwischen zeigt sich halt, wer in der 9. Liga spielt.
Rosendorn Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Ich glaube, ich spiele besser nicht mehr gegen Leif. Nach 67 Minuten habe ich nach wie vor keine einzige Szene gehabt. Nicht mal 'ne Karte ...
Solwac Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Die Gnome graben sich schon wieder unter der Grasnarbe durch!
Rosendorn Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Mann bin ich froh, dass ich beim nächsten Midgard-Cup frühestens im Halbfinale auf Stern Britz treffen kann ... 0:7
Solwac Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Was ist der Schiri blind! Das war doch nie und nimmer Hand!
Raistlin Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Urks, 2:2 gegen Lannisport, nun kommt die Verlängerung...
Leif Johannson Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 sogar noch das 0-8 und ich habe heute schon den torhüter als verteidiger aufgestellt und einer der stürmer ist in katastrophaler form... und diverse spieler waren wirklich suboptimal aufgestellt. immerhin gabs keine verletzten. und 1000 zuschauer weniger als wenn wir bei mir spielen... ich denke aber, dass das heute zu hoch ausgegangen ist. im hinspiel war es ja 4-1. so um 6-0 oder 6-1 sollte halbwegs realistisch sein. wenn meine b-jogis auf deine a-truppe treffen würde es deutlich spannender ) Leif
Solwac Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 "Julià Rubio, ich will ein Kind von dir!", schrie eine Gnawing-Anhängerin, nachdem dieser nach 87 Minuten mit einem gewaltigen Schuss aus unfassbarer Distanz das 1 - 4 erzielt hatte. Der Torschütze hatte das wohl gehört, entschloss sich aber, nicht weiter auf das Angebot einzugehen. Danach nahm Gnawing das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Merwyn? Schöner Sieg, leider nur wenig Geld und zum Glück kein Verletzter!
Empfohlene Beiträge