Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

"Julià Rubio, ich will ein Kind von dir!", schrie eine Gnawing-Anhängerin, nachdem dieser nach 87 Minuten mit einem gewaltigen Schuss aus unfassbarer Distanz das 1 - 4 erzielt hatte. Der Torschütze hatte das wohl gehört, entschloss sich aber, nicht weiter auf das Angebot einzugehen. Danach nahm Gnawing das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

 

Merwyn? :crosseye:

 

 

 

 

Schöner Sieg, leider nur wenig Geld und zum Glück kein Verletzter! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
[...]und 1000 zuschauer weniger als wenn wir bei mir spielen...
Ich tippe dabei aber mal auf das echt miese Wetter und meine Niederlage am Samstag. Da wären es bei dir vermutlich genauso wenige gewesen, da sich ja meine Fanstimmung auch bei dir ausgewirkt hätte. Des Weiteren fasst auch mein Station mehr als genug Zuschauer.

 

[...] wenn meine b-jogis auf deine a-truppe treffen würde es deutlich spannender ;))
Da müssten wir aber in der Saisonpause spielen und dann willst du bestimmt auch deine A-Leute trainieren, oder?
Link zu diesem Kommentar

@Leif: Na toll, dein gutes Mittelfeld mit zwei 5-Stern-Spielern gegen mein armseliges ... Da hätte auch meine A-Mannschaft deutlich verloren, denn ich habe noch nicht mal passabel im Mittelfeld erreicht. Wenn ich wirklich alles top hinbekomme, ist mein Mittelfeld vielleicht mal durchschnittlich und damit mindestens zwei volle Stufen unter deiner "B-Mannschaft".

Link zu diesem Kommentar

Grmpf. Meine ehemalige Mittelfeldhoffnung ist für nur 2001 € verkauft worden. :plain:

 

Das war er:

26 Jahre, erbärmlich in Form, gesund

 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Spezialität: Kopfballstärke

 

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

 

Na immerhin spare ich mir nun auch sein Gehalt. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Aber wie kann jemand in dem Alter Deine Mittelfeldhoffnung gewesen sein? :disturbed:
Er hatte bei mir 1000 € Marktwert. :dunno:

Und er hatte immerhin Spielaufbau "gut", ich hatte darauf gehofft, daß seine Form besser würde, und man dann noch ein wenig B-Skills dazu packen könnte, aber er war nun über 7 Wochen dabei und nie über erbärmlicher Form, was ihn nicht über einen 1.2er MF Wert hinaus hob. :plain:

Link zu diesem Kommentar
"Julià Rubio, ich will ein Kind von dir!", schrie eine Gnawing-Anhängerin, nachdem dieser nach 87 Minuten mit einem gewaltigen Schuss aus unfassbarer Distanz das 1 - 4 erzielt hatte. Der Torschütze hatte das wohl gehört, entschloss sich aber, nicht weiter auf das Angebot einzugehen. Danach nahm Gnawing das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

 

Merwyn? :crosseye:

 

 

 

 

Schöner Sieg, leider nur wenig Geld und zum Glück kein Verletzter! :thumbs:

Schöner Sieg, offensichtlicher fan-Zuwachs, aber die Twynned sind wüst: mein hoffnungsvolles Sturmtalent muss mit seinen 18 Jahren schon für 3 Wochen verletzungsbedingt ausfallen ... vom Training! und das ist wirklich bitter, weil der meine Finanzen hätte retten sollen.
Link zu diesem Kommentar

Bei armseliger Kondition ist das kein Wunder. Wenn der sehr gute oder hervorragende Kondi gehabt hätte, hätte er vermutlich schon 2,5 bis 3 Sterne machen können. Und locker fünfstellig verkauft werden können. Schade, dass du seine Kondi nicht wenigstens für den Verkauf hattest steigern können.

Link zu diesem Kommentar

Ergebnisse eingetragen und ausgewertet.

 

Ich trage die Daten immer per Hand ein, auch in der Tabelle. Es wäre also nicht verkehrt, wenn jeder bei seiner Mannschaft mal nachrechnet. Eigentlich mache ich ja keine Fehler, also eigentlich nie, also wirklich, aber die Arbeit könnt ihr euch ruhig machen. :disturbed:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Ein 3:3 gegen den Tabellenzweiten. Klingt nach Achtungserfolg, aber ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht. Immerhin habe ich (mit allen Tricks) eine Mittelfeldüberlegenheit erreicht und sogar ein klein wenig mehr Ballkontakt gehabt. Da hätte ein (meinetwegen auch glücklicher) Sieg schön sein können ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...