Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, daß Wurko dann gestern noch wenigstens per Zug gut nach Hause gekommen ist, nachdem er den Flieger ja verpaßt hatte. :worried:
:o:

 

Die Vollsperrung der Autobahn für eine Stunde hatte dann leider nicht mehr in die Zeitplanung gepaßt. :(

Dann war es eine schlechte Zeitplanung. :dunno:

 

Ich weiß, dass ich Sonntags in Zukunft spätestens nach der Verabschiedung abreisen werde.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Dann war es eine schlechte Zeitplanung. :dunno:
Nein, Pech. Die normale Fahrtzeit wäre knapp über eine Stunde gewesen, nur so sind wir halt knapp über 2 Stunden unterwegs gewesen... :(

Die erste Verkehrsdurchsage zu dem Stau kam etwa 5 Minuten nachdem wir drin standen und kurz hinter der letzmöglichen Abfahrt. Der Umweg hätte uns dann etwa 10-15 Minuten gekostet, aber zu spät... :dunno:

Link zu diesem Kommentar

HT-Links sagt:

 

Wie kann man dieser Gefahr entgegenwirken? Hast Du Psychologen eingestellt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit einer Unterschätzung. Also: Durch das Entlassen überzähliger Psychologen (= Reduktion auf einen oder besser gar keinen Psychologen) minimierst Du nicht nur das Risiko einer Unterschätzung, sondern sparst auch noch Geld. Beachte: Du musst die Psychologen vor dem Finanzupdate (siehe "tägliche Updates") entlassen, denn nur hier wirken die Jungs auf das Selbstvertrauen. Entlässt Du sie erst nach diesem Update, so hat dies keinen Effekt auf das Selbstvertrauen für das Ligaspiel. Eine Unterschätzung kann nur in Ligaspielen passieren (wenn der Gegner 5 oder mehr Plätze in der Tabelle hinter Dir steht), in Pokal-, Relegations- und natürlich auch Freundschaftsspielen kann es zu keiner Unterschätzung kommen. Beachte: Hohes SV ist immer gut wenn nicht die Gefahr einer Unterschätzung droht, denn es stärkt ja Dein Sturmrating.
Steht unter "Taktik / SEs" (ziemlich unten)

 

Also weg mit dem Psycho ...

Habe meinen entlassen, weil das Selbstvertrauen der Jungs "leicht überzogen" ist.

 

Marek :cool:

Link zu diesem Kommentar

Die Teamstimmung kann nicht zu hoch sein (sie beeinflusst laut HT-links auch das Mittelfeld-Rating). Aber das Selbstvertrauen kann ab "sehr groß" dazu führen, dass deutlich unterlegene Gegner unterschätzt werden (HT-links: Selbstvertrauen hebt das Sturm-Rating).

 

Marek :dunno:

Link zu diesem Kommentar
HT-Links sagt:

 

Wie kann man dieser Gefahr entgegenwirken? Hast Du Psychologen eingestellt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit einer Unterschätzung. Also: Durch das Entlassen überzähliger Psychologen (= Reduktion auf einen oder besser gar keinen Psychologen) minimierst Du nicht nur das Risiko einer Unterschätzung, sondern sparst auch noch Geld. Beachte: Du musst die Psychologen vor dem Finanzupdate (siehe "tägliche Updates") entlassen, denn nur hier wirken die Jungs auf das Selbstvertrauen. Entlässt Du sie erst nach diesem Update, so hat dies keinen Effekt auf das Selbstvertrauen für das Ligaspiel. Eine Unterschätzung kann nur in Ligaspielen passieren (wenn der Gegner 5 oder mehr Plätze in der Tabelle hinter Dir steht), in Pokal-, Relegations- und natürlich auch Freundschaftsspielen kann es zu keiner Unterschätzung kommen. Beachte: Hohes SV ist immer gut wenn nicht die Gefahr einer Unterschätzung droht, denn es stärkt ja Dein Sturmrating.
Steht unter "Taktik / SEs" (ziemlich unten)

 

Also weg mit dem Psycho ...

Habe meinen entlassen, weil das Selbstvertrauen der Jungs "leicht überzogen" ist.

 

Marek :cool:

In deinem Zitat geht es um eine Unterschätzung, nicht um eine Überschätzung. :sly:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

na, das wird ja eine lustige Partie - wegen der Schließung der Seite von gestern abend bis heute nach 9:00 Uhr konnte ich keine Aufstellung vornehmen, und durch Umstrukturierungen und Verkäufe ist meine Standard-Aufstellung veraltet, was bedeutet, dass ich nur mit 9 Leuten antreten kann - v.a. ohne Torwart.

naja, das macht das Turnier wenigstens wieder spannend.

 

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...