Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Wenn mir doch heute auch nur ein Unentschieden gelingen würde... :lookaround:
Ich will drei Punkte. :notify:

 

Aber leider bin ich ich nicht so sehr Favorit, vor allem ging bei zwei Leistungsträgern die Form runter. :worried:

 

Ich spiele gegen den Tabellenführer. Bisher ist er die ganze Saison ungeschlagen, nur meine Jungs konnten zu Hause gegen ihn ein unentschieden erreichen. :D

 

Er hat laut HO über 60% Siegchance, bei knapp über 10% für mich. Ich rechne doch eher damit, daß er sich für seinen ersten Punktverlust bei mir zu Hause heute ein wenig revanchieren wird. :after:

Link zu diesem Kommentar
"Meine Fresse, was für ein langweiliges Spiel!"

 

"Spiel endlich ab, du Speichenlecker!"

 

"Quält euch, ihr Säue!"

 

"#$§%$***!!!"

 

 

Scheint so, als ob unser Reporter noch beim Wutdoping aufgehalten wird. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis er zum Stadion geradelt kommt.

:dozingoff:
Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe mal, dass das Wetter besser als in der Wirklichkeit ist, auf das ich ordentlich Geld reinbekomme. :D
Noch besser? Wie soll das gehen? :dunno:

 

Die Hagelstürme, die gerade gegen mein Fenster trommeln, wären nicht so wirklich zuschauerträchtig. Dagegen ist das Wetter in Berlin ja noch gut. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 22. Minute auf 0 - 2 erhöhten. Torschütze Giorgio Pequignot ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.
Mein Nachwuchsstar! :satisfied:
Link zu diesem Kommentar

Mein Standardschütze hat leider versagt und einen Elfmeter verhauen. :angryfire:

 

Auch sonst haben meine schon mehrere Chancen vergeben. Aber dafür liegt der Tabellenführer sogar 0:1 zurück, hehe. Mal schauen, ob ich die Tabellenführung wieder übernehmen kann.

 

Mit über 5100 Zuschauern bei bewölktem Himmel bin ich übrigens durchaus zufrieden. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Wozu gibt es denn die Kontertaktik? :motz:
Braucht man nicht. Der Gegner hat 54% Ballbesitz und ich habe schon zur Halbzeit das Hinspielergebnis. :D

 

Der Gegner hat wahrscheinlich wieder 5 Sterne mehr, aber eine Aufstellung, die das nicht ausnutzt. :dunno:

 

Hoffentlich verletzt sich keiner von meinen Leuten. :worried:

Link zu diesem Kommentar
Braucht man nicht. Der Gegner hat 54% Ballbesitz und ich habe schon zur Halbzeit das Hinspielergebnis. :D
Ich fürchte es gibt einen Unterschied von 54% zu 86% Ballbesitz beim Gegner, oder? :sneaky:

 

Der Gegner hat wahrscheinlich wieder 5 Sterne mehr, aber eine Aufstellung, die das nicht ausnutzt. :dunno:
Mein Gegner hat mindestens 3 Sterne mehr als ich, und ein Mittelfeld, welches so 8-11 Stufen stärker ist, als meines. Selbst wenn ich mein stärkstes Mittelfeld aufbiete, hat er noch so 1-2 Stufen mehr Mittelfeld, aber ist in allen anderen Belangen überlegen. Im Moment muß ich ihm "nur" das Mittelfeld überlassen, das aber extrem deutlich. :worried:

 

Und bei den 86% Ballbesitz des Gegners ist das 2:2 gar nicht so schlecht. Vor allem, da ich Kraft sparend spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...