Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

:cry:

 

Ein einziges Tor hätten die Jungs noch schießen müssen, nur ein einziges!! :buhu:

 

Naja, mein Verfolger hat auch eine Niederlage hinnehmen müssen, und die Teams 5-8 haben unentschieden gespielt. Ich werde die Saison wohl als 3. oder 4. beenden, wenn ich heute ein Unentschieden erreicht hätte, wäre mit ein wenig Glück noch der 2. Platz drin gewesen, aber so muß ich kämpfen, um den 3. Platz zu halten. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Mein Spiel ist 1:1 ausgegangen. Bei 5 Punkten Vorsprung und ca. 74% Ballbesitz. :(

 

Damit bleibe ich leider wieder nur Zweiter. Denn ich ziehe zwar am Ersten vorbei, der überraschend verloren hat, aber werde gleichzeitig vom auswärts siegreichen Dritten überholt.

 

Mein Standardschütze ist zum Glück nur eine Woche außer Gefecht. Aber er fehlt leider im schweren nächsten Spiel beim ehemaligen Tabellenführer und jetzt Dritten.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

:cry: Habe unentschieden gegen einen normalerweise unterlegenen Abstiegskandidaten gespielt. Und dann haben die mir noch meinen Stürmerstar kaputt getreten. Scheißspiel!

 

So, jetzt habe ich vier Verletzte: Darunter mein besten Verteidiger, mein bester Stürmer und mein zweitbester Flügelspieler. Um das auszugleichen wird wohl im nächten Ligaspiel mein bester Mittelfeldler getötet, oder? :plain: Vor kurzem war ja noch mein bester Torwart kaputt ...

 

Gehen die eigentlich ausschließlich gezielt auf die besten Spieler?

Link zu diesem Kommentar

Sorry, bin schon versorgt.

 

Wie hast Du Dir denn welche ausgesucht?

 

Ich z.B. gehe normalerweise den Transfermarkt durch und fordere so lange, bis jemand annimmt. Dann kann ich relativ sicher darauf vertrauen, dass es aktive Spieler sind. Dieses Mal hatte ich insgesamt etwa 30 Forderungen rausgehauen, aber zum ersten Mal auch nur Liga 7 + aufwärts gefordert. In den Wochen davor war es Liga 8+, da ging es etwas schneller.

 

Aber ich hätte eigentlich auch jede Woche mindestens eine Forderung erhalten (u.a. 2 Vereine aus meiner Liga fordern mich fast immer), so dass ich bisher noch nie Probleme hatte.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch!

 

Und gut Schuss!

Ich werde wohl tendeziell auseinander genommen werden. Aber ist ja nur ein Friendly. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

Oh ja, das kenne ich irgendwoher.

 

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hätten heute abend mein A- und B-Team zusammen etwas mehr Punkte als der Gegner. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Eine knappe halbe Stunde habe ich durchgehalten, aber in der 29. Minute ist jetzt doch das 0:1 gefallen. Aber ich finde es erstaunlich, dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe. Es war bisher seine einzige Chance und dabei spiele ich sogar ausnahmsweise mal 3:4:3.

 

Edit: Das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt hatte er in 3 Minuten 3 Chancen und dabei auch das 2:0 erzielt. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...