Solwac Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 So, 7:1 verloren, nur einen Spieler mit Pflaster und 6100,- Einnahme. Da kann den Sieg am grünen Tisch locker verschmerzen. So ein Tabellenführer aus der 7. Liga ist halt ein guter Testgegner.
Raldnar Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 @Raistlin Sorry für den Verletzten, der Spieler - der im übrigen auch gelb-rot sah - wird ein paar Extrarunden drehen dürfen ... Marek
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 So, meine Forderung an die Echzell TomCats ist raus. Ich habe jetzt die Matchart "normal" gewählt. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Meine Forderung ist auch raus. Aber noch fehlt ja die Auswertung der abgeschlossenen Runde. Ich habe 5:0 gegen die Twyneddin "gewonnen", was ist mit den anderen? Hansel meinte per PN, dass er sich vielleicht abmeldet, hätten wir dann einen Nachrücker? Solwac
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Ich habe 5:0 gegen die Twyneddin 5:0 "gewonnen" Ist das dann ein 10:0 oder ein 25:0?
Solwac Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Egal. Über die Tordifferenz komme ich auch nicht weiter...
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 [...]Hansel meinte per PN, dass er sich vielleicht abmeldet, hätten wir dann einen Nachrücker? Äh, nachdem ich gegen ihn nächste Woche spielen soll, bräuchte ich schnell eine Lösung ... Egal, ich fordere ihn mal.
Raistlin Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 @RaistlinSorry für den Verletzten, der Spieler - der im übrigen auch gelb-rot sah - wird ein paar Extrarunden drehen dürfen ... Sieh es so, ich werde wohl nächste Woche dafür einen A-Spieler aufstellen müssen.
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Ich habe Hansel jetzt auch mal angeschrieben. Ich hoffe, dass er nicht aussteigt, aber wenn doch, müssen wir wohl den Cup verschieben und komplett umbauen, oder?
Rana Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Ergebnisse des MHFC eingetragen und ausgewertet. Meinen Glückwunsch an den Sieger Vienna Gnawing Gnomes, die sich dank ihres hervorragenden Torverhältnisses vor FC Lannisport behaupten konnten. Und denkt bitte daran: Die Forderungen für den neuen Midgardcup müssen raus. Wenn Hansel wirklich aufhören möchte, dann bitte ich Rosendorn mit einer Fremdforderung noch etwas zu warten, vielleicht outet sich da noch einer als Midgard-Hattrick-Spieler, der dann kurzfristig als Ersatzmannschaft mitspielen kann. Gruß Rana
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Klar warte ich. Habe Hansel ja auch schon gefordert.
Kurna Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 So, meine Forderung an Hearts of Gründau ist auch raus. Viel Spaß allen Teilnehmern! Und viele Tore, aber wenig Verletzte! Tschuess, Kurna
Raistlin Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Und viele Tore, aber wenig Verletzte! Andersherum wäre auch doof.
FrankBlack78 Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Hansel hat meine Forderung immer noch nicht angenommen. Hallo, Matthias, wir hatten schon darüber geschrieben. An dieser Stelle nochmal entschuldigung. Ich merke dieser Tage, dass ich nichtmal die wenige Zeit investieren kann (zumindest nicht regelmäßig und vor allem nicht garantiert). Des öfteren konnte ich meine Mannschaft nicht umstellen (was mich zwar nicht störte, andere hingegen schon) und in dem konkreten Fall habe ich vergessen Solwacs Forderung anzunehmen. Das alles bringt mich dazu, erstmal auszusteigen. Nicht weil es mir keinen Spaß macht (ich werde auch so noch weiter spielen), sondern weil ich euch nicht den Spaß daran verderben möchte. So es denn danach noch einen Cup gibt, würde ich evtl. wieder Interesse anmelden. Für den Moment steige ich aus. Ich wünsch euch noch viel Spaß und viel Erfolg. Gruß Frank
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Helden hammaren Nimm erstmal meine Forderung an ...
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Tja, dann wollen wir mal sehen, was die Ginsem Budgies so ausrichten können ...
Rana Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Prima! Dann werde ich gleich mal die Begegnungen aktualisieren. Ich habe mir erlaubt die Wiener Gnome in ihrem Stadion zu fordern ... Gruß Rana
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Juni 2007 Autor report Geschrieben 7. Juni 2007 Ist der Tausch des Heimrechts erlaubt? Gegen Stern Britz würde ichlieber auswärts antreten. Verlieren werde ich sowieso und dann bekäme ich wenigstens etwas höhere Zuschauereinnahmen.
Solwac Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 So, nachdem ich das erste Mal seit Wochen wieder das Konto im Plus hatte, habe ich mir einen Mittelfelder geleistet. Irgendwie kann ich meine Verletzten trotzdem noch nicht kompensieren. Aber in drei Wochen wird wohl einer auf die TRansferliste gesetzt werden... Welche Erfahrungen habt Ihr mit Co-Trainern und Torwarttrainern gemacht? Insbesondere bei knapper Kasse.
Rosendorn Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Ich konnte bislang nicht feststellen, dass bei Friendlies in unterschiedlichen Stadien auch unterschiedliche Zuschauerzahlen kommen. Wichtig ist, dass dein Stadion genug Platz hat - seine Fans kommen dann dementsprechend trotzdem. Und ich bezweifle, dass es so oder so mehr als 12.000 werden ...
Raistlin Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Meine Trainer bleiben auch bei leerer Kasse. Aber ich brauche dringend mal eine Finanzspritze. Platz 3 ist schon fast Pflicht, und Anfang der nächsten Saison muß ich mal verkaufen und mein Training umstellen...
Rana Geschrieben 7. Juni 2007 report Geschrieben 7. Juni 2007 Ist der Tausch des Heimrechts erlaubt? Gegen Stern Britz würde ichlieber auswärts antreten. Verlieren werde ich sowieso und dann bekäme ich wenigstens etwas höhere Zuschauereinnahmen. Also ehrlich gesagt ist mir das Wumpe. Hauptsache, du tauscht nicht den Gegner Den Spielplan ändere ich deswegen aber nicht. Ich drehe dann einfach nur das Ergebnis. Gruß Rana
Empfohlene Beiträge