Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Halbzeit: Vier Chancen für mich, zwei Tore für mich; keine einzige Chance für den Gegner. Mal sehen, wie es in der zweiten Halbzeit läuft. Ich habe ja ne Weile Kondition gebolzt...
Kurna Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Inzwischen ist es bei mir am Rollen. Mit vier weiteren Chancen habe ich 3 Tore erzielt, so dass es jetzt 4:0 steht. Und der Gegner hatte immernoch keine. Noch ein Tor und ich halte auch im Torverhältnis mit dem Ersten und Dritten mit. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 64. Minute zunächst so aus, als sei Paul Kaldrup das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von TSV gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen. Ich glaube, da muss ich mich beim Gegner entschuldigen...
Rana Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 8:0 gewonnen. Und das mit PIC. Und der erste hat nur ein 0:0 gespielt. Damit bin ich Tabellenführer. Gruß Rana
Rana Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Und über 10.000 Zuschauer. Der Spieltag war ein voller Erfolg! Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, bin ich mit dem letzten Heimspiel auf einer schwarzen Nulll, dann die Platzierungs- und Aufstiegsprämie und ein Spielerverkauf können mich dann mit 250.000 Euronen und einer 33-Sterne-Mannschaft in der VIII. Liga gar nicht mehr so Aussichtslos aussehen lassen. Heute ist ein schöner Tag. Gruß Rana
Kurna Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Bei mir ist es beim 4:0 geblieben. Keine Karte, kein Verletzter, dazu die hohen Einnahmen - ich bin auch sehr zufrieden. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 33-Sterne-Mannschaft Und ich bin froh, wenn ich endlich mal deutlich über die 25 komme (was ich derzeit nur ohne Verletzte schaffen kann).
Solwac Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Dritter! Hmpf. Durch das blöde Gegentor reicht es ja noch nicht, 34:25 zu 32:23.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 5:0 gegen den Tabellenführer! Hat den Gegenspielern jemand was ins Essen getan? Tabellenerster werde ich aber dennoch nur mit Glück: dazu müsste dem Tabellenführer mindestens noch ein Unentschieden passieren, während ich alle Spiele gewinne... Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Wer wird wohl die Prämie bekommen? Spieler Verein Tore1. Karl Baldus Sportfrunde Goldrausch 10 2. Yeo Leng Siong Kamera 10 3. Leopold Skotarski Solwacs Zauberer 10 4. Andi Killer Schafsherde 10 5. Jonas Wicklmayr Sportfrunde Goldrausch 8 6. Henrik Withelm Solwacs Zauberer 7 7. Yiorgos Gretsikos Kamera 7 8. Joni Taivalmäki Schafsherde 6 9. Sigmar Hellgemann Dextrin ES 5 10. Thomas Gallagher Kamera 5
Kurna Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Wer wird wohl die Prämie bekommen? Spieler Verein Tore1. Karl Baldus Sportfrunde Goldrausch 10 2. Yeo Leng Siong Kamera 10 3. Leopold Skotarski Solwacs Zauberer 10 4. Andi Killer Schafsherde 10 5. Jonas Wicklmayr Sportfrunde Goldrausch 8 6. Henrik Withelm Solwacs Zauberer 7 7. Yiorgos Gretsikos Kamera 7 8. Joni Taivalmäki Schafsherde 6 9. Sigmar Hellgemann Dextrin ES 5 10. Thomas Gallagher Kamera 5 Gute Frage. Aber wer wird sie wohl in meiner Liga einheimsen? Spieler Verein Tore 1. Dominic Kern FC Dresden07 15 2. Matthes Schwientek FC Gadebusch1982 7 3. Hadar Ofir FC Dresden07 7 4. Jonas Limprecht FC Gadebusch1982 7 5. Anton Schöberl VFL Ossenbrügge 6 6. Lorenzo Ferraro VFL Ossenbrügge 6 7. Filibert Bloom VFL Ossenbrügge 6 8. Ehemaliger Spieler Nicht existierender Verein 5 9. Yunus Hasan Can FC Gadebusch1982 5 10. Otwin Klönen Newtown City FC 5 Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Ossenbrügge wohl nicht. Schließlich dürfen die drei ihre je sechs Tore nicht zusammenzählen.
Rana Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Tludias hat deine Forderung angenommen. Nur Stern Britz scheint gepennt zu haben und hat nicht Myrkgard gefordert, sondern eine andere Begegnung angenommen. Theoretisch ein 5:0 für hj, es sei denn, er lässt sich zu einem Nachholspiel am 3.7. überreden. Also, macht das unter euch aus und gebt hier Bescheid. Gruß Rana
Kurna Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Ja. leider. Ich war schon ganz erstaunt, dass dieses Mal meine 4 Tore von nur 3 Spielern erzielt wurden. Normalerweise treffen die nie doppelt. Schade, dass nicht auch der beste Torwart belohnt wird. Ich habe zwar nur den drittbesten Sturm, aber dafür die wenigsten Gegentore in der Liga. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 5:0 gegen den Tabellenführer! Hat den Gegenspielern jemand was ins Essen getan? Ups, ich hatte auf "Spiel des Jahres" gestellt. Ich hatte gedacht, ich hätte das ausgeschaltet gehabt. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Aufstellung ist erledigt. Aus Verletzungsgründen musste ich einen oder zwei A Spieler aufstellen.
Glen Skye Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Wer wird wohl die Prämie bekommen? Spieler Verein Tore1. Karl Baldus Sportfrunde Goldrausch 10 2. Yeo Leng Siong Kamera 10 3. Leopold Skotarski Solwacs Zauberer 10 4. Andi Killer Schafsherde 10 5. Jonas Wicklmayr Sportfrunde Goldrausch 8 6. Henrik Withelm Solwacs Zauberer 7 7. Yiorgos Gretsikos Kamera 7 8. Joni Taivalmäki Schafsherde 6 9. Sigmar Hellgemann Dextrin ES 5 10. Thomas Gallagher Kamera 5 Gute Frage. Aber wer wird sie wohl in meiner Liga einheimsen? Spieler Verein Tore 1. Dominic Kern FC Dresden07 15 2. Matthes Schwientek FC Gadebusch1982 7 3. Hadar Ofir FC Dresden07 7 4. Jonas Limprecht FC Gadebusch1982 7 5. Anton Schöberl VFL Ossenbrügge 6 6. Lorenzo Ferraro VFL Ossenbrügge 6 7. Filibert Bloom VFL Ossenbrügge 6 8. Ehemaliger Spieler Nicht existierender Verein 5 9. Yunus Hasan Can FC Gadebusch1982 5 10. Otwin Klönen Newtown City FC 5 Tschuess, Kurna Und hier? Torschützenliste Spieler Verein Tore 1. Stephan Botor Bredos Balljungen 15 2. Conradin Pollany SV Felgentreu 10 3. Frank Aukofer Julymon Invaders 8 4. Christian Kirkerud SV Felgentreu 7 5. Remo Füllemann SV Felgentreu 7 6. Toni Dietl-Zeiner Bredos Balljungen 7 7. Marcel Offenbeck Julymon Invaders 6 8. Rico Rancourt SV Felgentreu 6 9. Azrael Mohreau SV Felgentreu 6 10. Stefan Grosschedel SV Felgentreu 6 1000 Euro hat der Stephan gekostet, und 34 Jahre ist er alt. Aber er macht alle Standards zum Tor.
Raistlin Geschrieben 10. Juni 2007 report Geschrieben 10. Juni 2007 Wer wird wohl die Prämie bekommen? Du hast ja noch gute Chancen. Bei mir in der Liga sieht das schon etwas besser aus: 1. Giachen Koppisch Tevarra NSC 122. Alberto Possamay FC Chefdenker 11 3. Arie-Jan Zalm FC Chefdenker 9 4. Jens Runesson AFC BimBam 9 Leider ist Giachen jetzt erst mal für das nächste Spiel Rot gesperrt, und das gegen den Tabellen-Letzten, bei dem es so richtig Tore hageln sollte... Auf der anderen Seite kann ich in dem Spiel vorraussichtlich 4 Stammspieler nicht einsetzen, weil sie verletzt sind, oder schon zwei gelbe Karten haben, und ich sie dringend in dem Spiel in 2 Wochen brauche, wo es gegen den Tabellenführer geht. Da wäre ein Unentschieden schon ein Sieg.
Raistlin Geschrieben 10. Juni 2007 report Geschrieben 10. Juni 2007 1000 Euro hat der Stephan gekostet, und 34 Jahre ist er alt.Aber er macht alle Standards zum Tor. Ja, Giachen ist auch mein Standards-Spieler. 31 Jahre, fantastische Standards, ansonsten bringt er gerne 2.5-3 Sterne als Innenverteidiger. Und aktuell kann meine Mannschaft in Bestform sogar 30-31 Sterne im Ligaspiel erreichen. Das wird aber mit dem Konditionstraining durch die Formverluste bald einbrechen... Und ich sehe gerade, daß mein Gegner für nächste Woche wieder einen neuen Manager (und Vereinsnamen) hat! Das wird schwierig.
Raistlin Geschrieben 10. Juni 2007 report Geschrieben 10. Juni 2007 Die Aufstellung abschließen kann ich leider erst immer nach dem Montags-Skilldown...
Rosendorn Geschrieben 10. Juni 2007 report Geschrieben 10. Juni 2007 So schaut's in meiner Liga aus: Liga: VIII.1602 (142281) Torschützenliste Saison 32 Spieler Verein Tore 1. Konrad Piłat FC Speerspitzen 10 2. Emin Karaman DSC Arminia Porta 06 9 3. Avishay Shalom Wohnstadtkinder 06 9 4. Pierre Frederich Dynamo XD 8 5. Kristian Dorotheen Wohnstadtkinder 06 5 6. Gustav Jacobsson Wohnstadtkinder 06 5 7. Eelse Lotz Wohnstadtkinder 06 4 8. Jonas Auerbacher Vfb Fischi 4 9. Balthasar Dufour DSC Arminia Porta 06 4 10. Diether Schernthaner FC Speerspitzen 4 Und das, obwohl ich vorher zwei Saisons lang den Torschützenkönig stellte.
Empfohlene Beiträge