Raistlin Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Und mein Standards-Gott verschießt jetzt schon den zweiten Freistoß in diesem Spiel!!! Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ist doch super, dann trifft er in den wichtigen spielen wieder Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bei mir sind nur Sturm und Torwart "gut". Du hast eine "gut"-Bewertung in der B-Mannschaft? Wenn ich alles zusammenzähle und nicht durch 11 teile... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ein umstrittener Strafstoß in der 56. Minute brachte das Heimteam mit 2 - 1 in Führung. Schweinerei! Schiebung! Wer hat dem Schiri die schwarzen Koffer gegeben? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Momentan sind meine Trainees alle 19-22 Jahre alt. Das geht grundsätzlich auch noch, aber je älter, desto schwerer (=länger) zu trainieren. Trainees fangen immer am besten als 17-jährige an. Wieviele Co-Trainer hast du? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Sieben Acht Chancen und nur drei Tore. Die Helden wollen mich echt ärgern ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich finde, Wolfi könnte nun doch wenigstens den Hattrick voll machen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Upsi, schon wieder ein Wellensittich kaputt. Sorry, Hornack. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ha, jetzt kriegste gleich ein Tor, mein Trainer wurde eingewechselt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Oh, jetzt hat Hornack den 51-jährigen Trainer auf den Platz geschickt ... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Der hat noch in jedem Freundschaftsspiel getroffen, in dem er gespielt hat. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Der hat noch in jedem Freundschaftsspiel getroffen, in dem er gespielt hat.Hoffentlich geht der nicht auch noch kaputt ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 O.k., ich seh's schon: In jedem Cupspiel fallen mindestens 3 Tore. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wow, die Zauberer hatten bislang keine einzige Szene. Spielen die überhaupt mit? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wow, die Zauberer hatten bislang keine einzige Szene. Spielen die überhaupt mit?Ich habe das Geld und hoffe auf keinen Verletzten. Wenn dann morgen noch die Erfahrung hochgeht, dann war es ein perfektes Spiel gegen den Stärksten der Gruppe. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Naja, aber eine Chance hättest du doch machen können. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Die lasche Entscheidung des Schiris zu Beginn hat meine Spieler vorsichtig werden lassen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich glaube, die Helden sehen diesmal davon ab, den Wellensittichen eine Klatsche zu geben. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ob das ein Frust-Foul war? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ha, Unentschieden! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Faszinierend. Meine Jungs sind die einzigen im Cup, die bisher auswärts gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ergebnisse eingetragen. Morgen früh schau ich mal, wie ich bei den Wiener Würstchen abschneide Gruß Rana, Frankfurter Würstchen Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Und da waren noch zwei Spezialaktionen dabei. Dafür sind beide Freistöße daneben gegangen... Dieser Standards-Gott gehört verkauft! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ha, Unentschieden!Gratuliere! 15 Sterne ... sowenig kann ich gar nicht aufstellen, wenn ich die 9-Spieler-Mindestanzahl nicht unterschreiten will ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Meine Leute waren ja ganz schlecht drauf! Nur 18,5 Sterne. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge