Solwac Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Suche -> erweiterte Suche -> Einzelne Beiträge anzeigen Und dann die Suchwörter eingeben.
Raistlin Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Solange du nicht zum reinen Standard-Trainer mutierst, würde ich schauen, dass du auf 22, max. 24 Spieler runterkommst. Was willst du mit mehr? Die kannst du sowieso weder einsetzen, noch gewinnbringend trainieren und sie kosten Gehalt. Ich gönne mir den Luxus von 24 Spielern nur deshalb, weil ich (leider) oft ein bis zwei Verletzte habe. Mehr als 24 bringt es meiner Ansicht nach nicht. Standards trainiere ich nicht. 23 Spieler ist das Minimum für komplette A- und B-Mannschaft mit Trainer (damit meine Leistungsträger der A-Mannschaft nicht im Friendly drauf gehen, und das Ligaspiel dadurch gefährdet wird). Dazu rechne ich noch einen Puffer für Verletzte und z.B. eine mögliche Umstellung von 3-5-2 auf 5-3-2 (Verteidiger statt Mittelfelder). Da komme ich dann auf 24-27 Spieler.
Raistlin Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Kann mir nochmal wer den Schlüssel zu berechnung des Stadionausbaus aufschreiben?Meinst Du das hier: Stadion-Ausbau ?
Wurko Grink Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 hmmm, genau nach "einzelne Beiträge" hatte ich geschaut, aber ohne Hirn. Jetzt hab ich es, danke. Unter "Treffer anzeigen als " -> "Beiträge". Zu wissen, dass es das erwünschte Ziel tatsächlich gibt, hilft der Wegfindung.
Wurko Grink Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Kann mir nochmal wer den Schlüssel zu berechnung des Stadionausbaus aufschreiben?Meinst Du das hier: Stadion-Ausbau ? ja, den meinte ich bin grad nicht zuhause, daher die Frage. Vielen Dank nochmal Euch beiden.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Ergebnisse eingetragen. Morgen früh schau ich mal, wie ich bei den Wiener Würstchen abschneide Ey, isch hab krass gewonnen. Net schlääächt! Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Ey, isch hab krass gewonnen. Net schlääächt! Du wirst sicher noch Gelegenheit haben, wieder zu verlieren...
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Ey, isch hab krass gewonnen. Net schlääächt! Du wirst sicher noch Gelegenheit haben, wieder zu verlieren... Davon gehe ich aus.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Außerdem waren nur 161 Zuschauer da, also nicht mal der gesamte Fanclub...
Raistlin Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Außerdem waren nur 161 Zuschauer da, also nicht mal der gesamte Fanclub... Das Wetter hat auch (neben der Fanstimmung bei den Teams) einen Einfluß auf das Zuschauerergebnis...
Raistlin Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Vielleicht ist dieser 19-jährige Mittelfeldaspirant etwas für euch: 137487421 Leider hat er ein Formtief, und ist weit außerhalb meiner Preisvorstellung, aber ansonsten sieht der ganz nett aus.
Raistlin Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 30 Spieler... Aber der Kader verjüngt sich... Mal schauen, ob ich damit die nächste Saison besser fahre...
Raistlin Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Grummel, ich denke ich habe da heute meine ersten Cheater entdeckt... Ein Spieler, der laut HO nur 1000 € wert ist (ein ca. 1,5er Innenverteidiger, mit Weltklasse Standards). Der Verein, dem er gehört, hat 26.000 € für ihn bezahlt, und gleich danach wohl wieder auf die Transferliste gesetzt. Da hatte wohl keiner ausreichend geboten und der Manager hat ihn noch mal für 9.000 € von seinem eigenen Verein gekauft. Jetzt war er wieder auf der Transferliste, ich biete 1000 €, er bietet wieder auf seinen eigenen Spieler 5000 €. Danach bietet keiner mehr, bis jetzt plötzlich jemand dort 100.000 € für den Spieler bietet. Schauen wir mal, ob die GMs das ähnlich sehen...
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Wo kann ich denn im HO berechnen lassen, was ein Spieler "wert" ist?
Raistlin Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Wo kann ich denn im HO berechnen lassen, was ein Spieler "wert" ist? Spielerübersicht->Skilltester Die Preise sind aber nur halbwegs relative Werte. Die Werte der Psoitionen kommen aber ganz gut hin.
Solwac Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Das Trainingsupdate hat zwar kein Skill-up gebracht, aber die Formentwicklung war erfreulich. Auf dem Papier habe ich morgen die stärkste Mannschaft seit Vereinsübernahme zur Verfügung. Wenn sie jetzt noch gewinnen, sich keiner verletzt und die Fans reichlich kommen, dann ist es ein schöner Spieltag.
Kurna Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Solwacs Herausforderung wurde angenommen. Die nächste Runde kann also kommen. Tschuess, Kurna
Raistlin Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Skillup war auch bei mir nicht zu erwarten, aber die Formkurve der meisten Spieler Zeigt nach oben... Leider muß ich nun mit Konditionstraining für die nächste Saison beginnen... Morgen das Spiel gegen den Tabellenletzten ist für mich unberechenbar. Der Verein hat einen neuen Manager und bisher nur ein Freundschaftsspiel bestritten. Gegen diese Mannschaft sehe ich wenig Probleme, aber wer weiß, was er sonst noch so im Kader hat... Und ich muß gewinnen, wenn ich noch Chancen auf Platz 3 bewahren will.
Solwac Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Konditionstraining kann ich erst in zwei Wochen beginnen, vorher brauche ich meine Form noch. Ich möchte auch gerne auf Platz drei, da dürfte das heutige Spiel gegen die direkte Konkurrenz ausschlaggebend sein. Die Chancen stehen nicht schlecht. Ob ich mit einem Aufstieg gut dran wäre, weiß ich nicht. Ich kann mich nur wenig verstärken und da fehlen mir doch einige Sterne. Was braucht man ungefähr, damit man nicht zu sehr gegen den Abstieg spielt?
Kurna Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Wie ich gerade gesehen habe, hat mein nächster Gegner derzeit keinen Spieler im Kader. Auch letzte Woche ist sein Spiel schon 0:5 gesetzt worden, weil er ohne Mannschaft antrat. Nun, zumindest scheint PIC da die richtige Einstellung zu sein. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Mein Spielplan für die Liga sieht so aus, dass ich gegen einen BOT antreten muss (am kommenden Samstag) und zwei Vereine, deren Manager ihren Verein stark vernachlässigen. Interessanterweise ist einer davon hinter mir auf dem dritten Platz. Ich gehe davon aus, alle Spiele zu gewinnen. Aber der Tabellenerste wird vermutlich auch die restlichen Spiele gewinnen. Ich habe nur noch dann eine Chance, Tabellenerster zu werden, wenn der jetzige Erste mindestens ein mal nicht gewinnt. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Außerdem waren nur 161 Zuschauer da, also nicht mal der gesamte Fanclub... Das Wetter hat auch (neben der Fanstimmung bei den Teams) einen Einfluß auf das Zuschauerergebnis... Bei gleichem Wetter waren im letzten Ligaspiel einige tausend Zuschauer da. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Solwacs Herausforderung wurde angenommen. Die nächste Runde kann also kommen. Hornacks Forderung habe ich bereits gestern angenommen. Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Bei gleichem Wetter waren im letzten Ligaspiel einige tausend Zuschauer da. Ja, Ligaspiele sind auch deutlich interessanter als Freundschaftsspiele der B-Mannschaft.
Raistlin Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Wie ich gerade gesehen habe, hat mein nächster Gegner derzeit keinen Spieler im Kader. Auch letzte Woche ist sein Spiel schon 0:5 gesetzt worden, weil er ohne Mannschaft antrat. Nun, zumindest scheint PIC da die richtige Einstellung zu sein. Na toll, Du hast ein Glück... Aber wie kommt es bitte zu solchen Vereinen, die 0 Spieler im Kader haben, wenn sie vor zwei Wochen noch unentschieden gespielt haben?
Empfohlene Beiträge