Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Außerdem, was stellst du da ständig um?

 

Ich wechsele gelegentlich von 3-5-2 auf 5-3-2 mit Konter-Einstellung. Bisher hat mir das einmal schon in der Liga gegen einen extrem starken Mittelfeld-Gegner geholfen, und da muß man dann schon alleine dafür 2 Verteidiger/MIttelfeldspieler mehr haben, als das Training eventuell vorsieht. :dunno:

 

Aber sicher, wenn man mit A-Spielern in den Friendlies aufläuft, und die Gefahr der Verletzung nicht scheut, dann kommt man auch mit weniger Personal aus. :sigh:

 

Mal schauen, wie ich das für die nächste Saison regele. :runzel:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem, was stellst du da ständig um?

 

Ich wechsele gelegentlich von 3-5-2 auf 5-3-2 mit Konter-Einstellung. Bisher hat mir das einmal schon in der Liga gegen einen extrem starken Mittelfeld-Gegner geholfen, und da muß man dann schon alleine dafür 2 Verteidiger/MIttelfeldspieler mehr haben,[...]

Wie gesagt, hast du bei 22 Spielern für solche Dinge ja mindestens sechs "freie" Spieler.

 

Bei 22 Spielern musst du gar keine "A-Spieler" bei Friendlies aufstellen. O.k., wenn du dauernd Verletzte hast, die du trotzdem halten willst, dann gehe halt sicherheitshalber auf 23 oder 24 ... :dunno:

 

Aber was soll's, so oder so wirst du deinen Weg finden. Da bin ich mir ganz sicher! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Aber was soll's, so oder so wirst du deinen Weg finden. Da bin ich mir ganz sicher! :thumbs:

 

Wenn ich so auf meine Finanzeite schaue, bin ich mir da gar nicht mehr sicher... :worried:

Verkaufe doch nen Torwart. :dunno:

Nächste Saison. Ich muß jetzt erst mal bis zur nächsten Saison Konditionstraining machen, und dann fehlen noch so 2-3 Trainings bis zum Skillup beim Torwart. Das sollte dann Anfang der nächsten Saison erfolgen (des Gehaltes wegen) und dann wird ein Torwart verkauft. :notify:

 

Ich werde zwar diese Woche 5 Spieler feuern (wegen der Klausur heute habe ich das gestern mit Lernen und so vergessen), aber das "gesparte" Gehalt dürfte durch die aktuellen Zinszahlungen aufgefressen werden... :worried:

 

Ich hoffe mal, bis Mitte nächster Saison wieder schwarze Zahlen zu schreiben... :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
HT Live meint immer noch 2 Stunden bis zum Anstoß! :motz:

 

Dabei habe ich heute die schwächste Formation in einm völlig unerprobten System auf dem Platz... :disturbed:

So einen chaotischen Gegner wie Dich wünsche ich mir auch mal in der Liga. :-p

 

Naja, ich spiele gegen den letzten in der Liga, und was ich bisher von ihm gesehen habe, läßt HO mir mit der schwachen, unerprobten Formation eine 85% Siegchance bei 12% Unentschieden... :D

 

Aber ich werde die 4-5-1 Formation bei meinem Gegner nächste Woche brauchen, und habe sie bisher nicht trainiert, daher muß ich sie heute anwerfen... :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
HT Live meint immer noch 2 Stunden bis zum Anstoß! :motz:

 

Dabei habe ich heute die schwächste Formation in einm völlig unerprobten System auf dem Platz... :disturbed:

Bei mir sind's noch 50 Minuten. Und ich muss das Spiel gewinnen, damit ich in keinem Fall mehr absteigen kann.

Ich muß das Spiel gewinnen, damit ich den 3. Platz halte. Wen ich heute verliere, sind das mal eben 15.000 €, und die brauche ich dringend... :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Steht eigentlich jetzt schon fest, in welche Liga die Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen wechseln?
Definitiv noch nicht. Wenn du aber auf einem Aufsteigsplatz bist, kannst du die wahrscheinliche Liga bei Alltid berechnen lassen: http://alltid.org/
Danke, eine Prognose habe ich mir schon unter http://www.ht-deutschland.de/ angesehen.

 

Wie entscheidet es sich denn, ich würde schon gerne wissen, ob ich alles für den Aufstieg tun soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
[...]Wie entscheidet es sich denn, ich würde schon gerne wissen, ob ich alles für den Aufstieg tun soll oder nicht.
Soweit ich weiß, geht das nach deiner absoluten Stärke im Vergleich zu den Ligen. Ich habe so das Gefühl, dass man durchaus in eine Liga kommt, wo man sich behaupten kann, aber nicht unterfordert ist.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...