Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Wow, mein Gegner war auf einigen Positionen ja richtig stark. :crosseye:

Verglichen mit letzter Woche sind da aber einige Skill-Ups bzw. Formanstiege aufgetaucht. Meine Jungs haben soviele Sterne wie noch nie abgestaubt und waren trotzdem einen halben schlechter.

 

Und bei dem Restprogramm werde ich vielleicht sogar nur Fünfter. :worried:

Die Torjägerkrone braucht jedenfalls auch noch einige Tore...

Link zu diesem Kommentar

Mhhh... Ich muß beiden kommenden Spiele gewinnen. Die Gegner meines Verfolgers sind Platz 5 und 6, aber beide können nicht mehr auf Platz 4 kommen. Der Zweitplatzierte kann (zumindest ohne "aktive" Mithilfe des Führenden) nicht mehr die Führung übernehmen, aber ich muß noch gegen den Führenden spielen... Das sieht nicht gut aus. Ich denke mal, daß ich mich am Ende der Saison doch nur auf dem 4. Platz wieder finden werde... :plain:

Link zu diesem Kommentar

So, im letzten Spiel gegen einen aktiven Konkurrenten 4:0 auswärts gewonnen und rund 32 Sterne - leider verfälscht die Rote Karte das Ergebnis ... :angryfire: Allerdings hatte mein Gegner keine einzige Torchance :D

 

In den letzten zwei Spielen treffe ich auf zwei inaktive Mannschaften. Damit dürfte Platz zwei sicher sein. Da der Erste aus den zwei letzten Saisonspielen nur einen Punkt holen dürfte, damit ich aufsteige, sind meine Aufstiegschancen gleich null - das wird er locker hinbekommen.

 

Ich plane für die kommende Saison und baue noch ein wenig mein Team um ...

 

Marek :cool:

Link zu diesem Kommentar
Ich plane für die kommende Saison und baue noch ein wenig mein Team um ...

 

Marek :cool:

 

Damit habe ich heute auch begonnen. Ich habe heute einige Spieler verkauft, auch wenn ich dadurch riskiere Platz 2 zu verlieren. Aber meine Finanzen mußten dringend saniert werden und ich brauche jüngere Trainees. Wenn ich die bis Saisonende bekomme kann ich in der Saisonpause Kondition trainieren und habe hoffentlich nächste Saiosn ein Team das ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Hier noch ein defensiver Stürmer für diejenigen, die noch ein wenig "Kleingeld" übrig haben ...

 

Marek ;)

Naja, der hat gerade mal 2,5 Sterne im besten Spiel gemacht, was darauf hindeutet, dass er kaum einen Subskill bei Torschuss hat. Außerdem ist er ein Ekel und aufbrausend, was rote Karten garantiert ...

 

Unter diesen Umständen sind selbst die 25.000 € meiner Ansicht nach zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Außerdem ist er ein Ekel und aufbrausend, was rote Karten garantiert ...
Laut HT-Links bekommt ein Ekel am wenigsten Karten, ein beliebter Spieler am meisten. [...]
Ich würde eher sagen, dass die Beleibtheit wohl doch eher nichts mit den Karten zu tun hat und die unterschiedlichen Nachkommawerte wohl auf Messungenaugikeiten zurück zu führen sind.
Link zu diesem Kommentar
Das wird morgen ein schweres Spiel für mich. :schweiss:

 

Aus Angst vor Verletzungen und damit das Training maximalen Effekt hat, komme ich auf acht Sterne weniger als am Samstag. :disturbed:

 

Um ehrlich zu sein, hoffe ich sogar, dass es zu schwer für Dich wird. :D

 

Aber natürlich habe ich auch nur meine B-Mannschaft. Damit relativiert sich das ganze schnell.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Bei chancenlosen Gegnern kann man die Spiele vorher nicht analysieren.

 

:tired:

Aha? Das wäre mir neu. In Ligaspielen konnte ich gegen chancenlose Gegner auch analysieren.

 

Übrigens habe ich doch noch auf 3-5-2 umgestellt, in der Hoffnung, dass die Eingespieltheit in diesem System sich für das Wochenende auf ein erträgliches Maß steigert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...