Glen Skye Geschrieben 19. März 2007 report Teilen Geschrieben 19. März 2007 So, hab jetzt die Förderation: Vereinigte Spieler Midgards gegründet. Id: 59045 Viele Grüße hj Die Bewerbung von mir ging heute Vormittag raus... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 19. März 2007 report Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich weiß ja nicht. Irgendwie fehlt mir die Kohle um die ganzen Spieler zu kaufen die ich kaufen sollte Was die da für nen lumpigen sehr guten Torwart haben wollen, ist ja der Hammer. Jedenfalls für meinen Geldbeutel. Ich denke mein erstes Spiel morgen, werde ich wohl mit der Startbesetzung spielen müssen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 20. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 20. März 2007 @Hansel Mach dich nicht verrückt. Einen guten Torwart solltest Du Dir leisten können, das reicht angeblich für den Anfang. Passable Spieler im A-Skill kiregst Du auf dem Transfermarkt oft schon für 1000€. Achte dabei auf B-Skills und evtl. Sonderfähigkeiten (Kopfballstärke etc.). Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Rosendorn, wir brauchen Zuschauer. Ganz ganz viele zahlungskräftige Zuschauer. Das wird ein spannendes Spiel heute Abend! Schade, das ich es nicht live verfolgen kann, da ich selbst und höchstpersönlich in fußballerischer Manier in Aktion bin. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Rosendorn, wir brauchen Zuschauer. Ganz ganz viele zahlungskräftige Zuschauer. Ich habe genügend, durchaus motivierte Fans ... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Schade, leider kann ich es heute auch nicht live verfolgen. Wir haben ja hier den Stammtisch heute. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Tja, und ich armer Hund muss am Schreibtisch sitzen und arbeiten. Naja, wenigstens kann ich dann den LiveFox nebenher laufen lassen ... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mein erstes Spiel läuft ... Ich wusste gar nicht, dass es in RL abläuft ... Naja, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe, schaue ich die Schussphase ... Marek Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Nach einer mühsamen und beschwerlichen Anreise befinden sich die Vienna Gnawing Gnomes nun in der Arena Convendo Mageo in Tevarra ... und glaubten ihren Augen nicht zu trauen, ist doch der heimische Ting wesentlich moderner als dieser Küstenstaatenacker: (10 Minute(n) gespielt) 0 - 0 Da heute die elektronischen Zähler an den Eingängen ausgefallen sind, ist der Reporter im Moment damit beschäftigt, die Zuschauer zu zählen. Bitte habt noch etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Genau das gleiche steht bei mir derzeit auch (noch) ... Marek ... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich spiele bei meinem zukünftigen Liga-Konkurrenten KSC Karlsruhe SC Marek - 0:0 (24.) Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Fortuna Glücksritter - 1. Twyneddische Volk (30 Minute(n) gespielt) 0 - 0 Da heute die elektronischen Zähler an den Eingängen ausgefallen sind, ist der Reporter im Moment damit beschäftigt, die Zuschauer zu zählen. Bitte habt noch etwas Geduld. Da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Die elektronischen Probleme scheinen flächendeckend zu sein ... Marek Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 2. Minute, Tor für Godrische! Nach einer überraschenden Flanke von Abel Sindelfingen auf den zweiten Pfosten musste Benno Mitrenga nur noch den Fuß hinhalten - damit stand es 0 - 1. Minute 25: Nach einer exzellenten Hereingabe von links war Florian Unteregger von Karlsruhe mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete den Ball zum 1 - 1 ins Netz. In der 39. Minute drang Felix Beger von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Karlsruhe, weiter 1 - 1. Der Ticker ist nicht gerade auf dem aktuellsten Stand ... Marek Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Na toll, schon Halbzeitpause und immernoch: Da heute die elektronischen Zähler an den Eingängen ausgefallen sind, ist der Reporter im Moment damit beschäftigt, die Zuschauer zu zählen. Bitte habt noch etwas Geduld. So lange stand diese Art Text noch nie ... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 @Rosi: Du hast eben mehr Zuschauer als wir. Da muss länger gezählt werden Aber viel schlimmer ist, die Twyneddin sind in Rückstand geraten Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Tja, unser Spiel hat immerhin 207 Zuschauer. Bei den anderen im Cup sind's ja nur 76, respektive 59 ... Ach ja, seit drei Minuten 0:2 für die Helden. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Oje, Kurnas Jungs schnetzeln die Schnetzelschariden: klaffende Fleischwunde an einem Flügelspieler ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hi, hi, bei den Rossbacher Fröschen herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren schwach organisiert. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Die Godren liegen 1:2 in Karlsruhe hinten ... Und die Kondition ist nicht gerade ihre Stärke. Marek Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Oh Manno, sind das langweilige Spiele, auch wenn die Ergebnisse bislang ganz nett aussehen: Frösche - Helden: 0-2 Balljungen - Myrkgard: 2-1 Schnetzelschariden - Ossenbrügge*: 0-3 * @Kurna, das ist ein unpassender Name! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 O.k., wir nähern uns einem akzeptablen Ergebnis: 0-3 für die Helden in der 81. Minute. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hmmm, so gesehen scheint Rana seine Frösche ziemlich gepuscht zu haben. Immerhin spielen sie gegen meine A-Mannschaft (abzüglich zweier Verletzter) und ich kann sie nicht vollständig verputzen. Bin sehr gespannt auf die Auswertung ... Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich hab denen Schlemmerschnitzel versprochen, wenn sie sich gut halten Ich stelle gerade auf 3-5-2 um, also bin ich ziemlich schwach organisiert, sonst wäre es wahrscheinlich spannender Gruß Rana, der keinen Bock heute auf körperliche Ertüchtigung hatte. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 O.k., das Spiel ist aus, ich habe gewonnen. Aber knapper als mir lieb war. Rana, es war sehr nett, dass du auf Konter gesetzt hast und dann keinen einzigen auch nur versuchen konntest ... Aber die Frösche sind echt nicht schlecht für eine Anfängermannschaft. 25,5 Sterne und LoddarStats von 4.38 sind echt gut. Damit hast du nächste Saison beste Chancen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge