Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Schweinerei! Jetzt schießen die auch noch ein Wembley-Tor :motz:

 

Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 4. Sein Freistoß in der 36. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

0:5! :crosseye:

 

Ich bin mal nachher auf den Unterschied in der Mannschaftsstärke gespannt. Vor dem Spiel hatte ich mir 50% Chancen gegeben. Aber wahrscheinlich ist das Mittelfeld doch ausschlaggebend (ich hatte es als wahrscheinlich gleich analysiert). Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mit gleichem Personal wenigstens mal gekontert. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Schweinerei! Jetzt schießen die auch noch ein Wembley-Tor :motz:

 

Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 4. Sein Freistoß in der 36. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

 

:hiram:

 

Unglaublich! :o: Zwei Wembley-Tore in einem Spiel!

 

Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 5. Sein Freistoß in der 56. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

 

Hoffentlich sind die Schnetzelschariden jetzt nicht so frustriert, daß sie ernsthaft das Schnetzeln anfangen :disturbed:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Au Mann, da werden heute aber Packungen verteilt... :after:

 

Und ich hätte nie gedacht, daß meine C-Mannschaft Taktik auch nur 10 Minuten hält, und nun steht es noch 1:1 zur Halbzeitpause. :lol:

 

Bei korrekter Zählung steht es bei mir erst 0:3. Das ist angesichts der Kräfteverhältnisse fast schon ein Unentschieden!

 

:hiram:

Gemecker und Stammtischsprüche. :rotfl::rotfl::rotfl:

 

Hier regiert der Fußball! :notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...