Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jepp und die eine Chance haben sie verwandelt. Ich bin schon stolz. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 0:3! Da spielt doch die halbe A-Manschaft beim Gegner! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Oh, jetzt legt Stern Britz aber los ... arme Schnetzelschariden. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schweinerei! Jetzt schießen die auch noch ein Wembley-Tor Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 4. Sein Freistoß in der 36. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich verstehe gerade ehrlich nicht, warum meine Mannschaft armselig organisiert ist. 4-5-1 habe ich doch bereits letztes Mal gespielt ... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich verstehe gerade ehrlich nicht, warum meine Mannschaft armselig organisiert ist. 4-5-1 habe ich doch bereits letztes Mal gespielt ... Selbstüberschätzung! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ossenbrügge war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 58 Prozent. So wird das nichts mehr. Training und Schonung der der Stars war zuviel für das Mittelfeldrating. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe auch nur 67% Ballbesitz, obwohl die Tomcats keine einzige Szene hatten ... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wie in der Bundesliga geht's hier zu. Jammern gehört einfach zum Fußball. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 In der Tat! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hmmm, ich hätte nichts dagegen, wenn die Wellensittiche und die "Hirnies" ( ) unentschieden auseinander gehen würden ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 0:5! Ich bin mal nachher auf den Unterschied in der Mannschaftsstärke gespannt. Vor dem Spiel hatte ich mir 50% Chancen gegeben. Aber wahrscheinlich ist das Mittelfeld doch ausschlaggebend (ich hatte es als wahrscheinlich gleich analysiert). Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mit gleichem Personal wenigstens mal gekontert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Au Mann, da werden heute aber Packungen verteilt... Und ich hätte nie gedacht, daß meine C-Mannschaft Taktik auch nur 10 Minuten hält, und nun steht es noch 1:1 zur Halbzeitpause. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schweinerei! Jetzt schießen die auch noch ein Wembley-Tor Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 4. Sein Freistoß in der 36. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Unglaublich! Zwei Wembley-Tore in einem Spiel! Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 5. Sein Freistoß in der 56. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Hoffentlich sind die Schnetzelschariden jetzt nicht so frustriert, daß sie ernsthaft das Schnetzeln anfangen Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Na super, jetzt versuchen die Tomcats zu kratzen. Bin mal gespannt, ob ich noch (ein) Tor(e) mache, wenn ich nur 10 Gegner habe ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @Hiram, Sei doch zufrieden, immerhin hattest du gerade wenigstens eine Chance ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hoffentlich sind die Schnetzelschariden jetzt nicht so frustriert, daß sie ernsthaft das Schnetzeln anfangen Zuerst die Linienrichter? Denn das waren ja zwei verschiedene. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Au Mann, da werden heute aber Packungen verteilt... Und ich hätte nie gedacht, daß meine C-Mannschaft Taktik auch nur 10 Minuten hält, und nun steht es noch 1:1 zur Halbzeitpause. Bei korrekter Zählung steht es bei mir erst 0:3. Das ist angesichts der Kräfteverhältnisse fast schon ein Unentschieden! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Au Mann, da werden heute aber Packungen verteilt... Und ich hätte nie gedacht, daß meine C-Mannschaft Taktik auch nur 10 Minuten hält, und nun steht es noch 1:1 zur Halbzeitpause. Bei korrekter Zählung steht es bei mir erst 0:3. Das ist angesichts der Kräfteverhältnisse fast schon ein Unentschieden! Gemecker und Stammtischsprüche. :rotfl: Hier regiert der Fußball! Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hoffentlich sind die Schnetzelschariden jetzt nicht so frustriert, daß sie ernsthaft das Schnetzeln anfangen Zuerst die Linienrichter? Denn das waren ja zwei verschiedene. Wie kommst Du darauf? Beide male russisch! Der ist doch geklont Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hmmm, ich hätte nichts dagegen, wenn die Wellensittiche und die "Hirnies" ( ) unentschieden auseinander gehen würden ... Ich schon! ...und was meinst du mit Hirnis? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Die Fans von Zauberer waren begeistert. Was so ein 1:5 doch ausmacht! @Hiram: Die Assis wechseln nicht die Seite und die beiden Tore sind in unterschiedlichen Halbzeiten gefallen. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @Hiram, Sei doch zufrieden, immerhin hattest du gerade wenigstens eine Chance ... Pech, daß ausgerechnet ein Verteidiger die Chance bekommt... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ...und die Sittiche fangen an zu treten. Wenigstens kommt dafür jetzt ein stärkerer Spieler aufs Feld. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Rosendorns Helden bekommen Abzüge in der B-Note... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge