Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Pah, wir treten nicht. Wir kratzen oder beißen. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @Hiram: Die Assis wechseln nicht die Seite und die beiden Tore sind in unterschiedlichen Halbzeiten gefallen. Ich sollte die Wertung des Spiels anfechten. Di schiris sind doch bestochen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Rosendorns Helden bekommen Abzüge in der B-Note... Korrigierst Du seine Arbeit? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @ Hiram: Nächstes Mal mußt du einfach mehr zahlen als dein Gegner. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hmmm, ich hätte nichts dagegen, wenn die Wellensittiche und die "Hirnies" ( ) unentschieden auseinander gehen würden ... Ich schon! ...und was meinst du mit Hirnis? Naja, die Hirnstürmer halt ... (Ich habe mir ja den Namen nicht ausgesucht.) Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 So, jetzt ist der Manager auch ins Stadion gekommen hoffe, das beflügelt meine Männeken. Achso: ich bezweifel, dass HO bei seiner berechnung den heimvorteil berücksichtigt. Wurko Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Rosendorns Helden bekommen Abzüge in der B-Note... Ich glaube, meine Jungs haben keinen Bock mehr und sind gelangweilt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 So, jetzt ist der Manager auch ins Stadion gekommen hoffe, das beflügelt meine Männeken. Achso: ich bezweifel, dass HO bei seiner berechnung den heimvorteil berücksichtigt. Wurko Wenn du das Häkchen "Heimspiel" auf der Aufstellungsseite richtig setzt, dann schon. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Achso: ich bezweifel, dass HO bei seiner berechnung den heimvorteil berücksichtigt.Er hat jedenfalls Auswirkungen auf die Analyse. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Sind die Herzen von Gründau eigentlich noch aufdem Platz? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hmmm, ich hätte nichts dagegen, wenn die Wellensittiche und die "Hirnies" ( ) unentschieden auseinander gehen würden ... Ich schon! ...und was meinst du mit Hirnis? Naja, die Hirnstürmer halt ... (Ich habe mir ja den Namen nicht ausgesucht.) Mein Herr? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 So, endlich die Führung gegen die Budgies. Ausgerechnet mein Innenverteidiger schießt beide Tore... Ey! Der Ausgleich! Schweinerei! Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schweine hab ich garantiert nicht in der Mannschaft! Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Gäste-Spieler Bodo Fandl wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 1 - 2 in der 63. Minute Kusshände zuwarf. Die berüchtigte Südkurve Tevarras vermutlich. Habt ihr auch eine stinkende Ziege dabei? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Weiter so ihr Sittiche und Hirnies ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schweine hab ich garantiert nicht in der Mannschaft!Vielleicht das FliGrüSchwei? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wieso sind die Sittiche wieder in Führung? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schweine hab ich garantiert nicht in der Mannschaft! Doch und die haben allesamt einen gewaltigen Vogel. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Mein Standardschütze trifft halt. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Mein Standardschütze trifft halt. :motz: :motz: :motz: Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Und kurz vor Schluß noch ein Verletzter. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Gutes Spiel, Wellensittiche! Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Danke, HarryB. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @Raistlin: Siehst du, ich sage doch: ich lande auch in der Trostrunde. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 19. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn mein Standardgott sowas mal im Punktspiel bringen würde...seufz Immerhin hat mein torwart als verteidiger heute versagt..so ein murmeltor zuzulassen Leif und ja, ich habe einige aus der a-elf dabei. die sind aber teilweise sehr chaotisch aufgestellt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge