Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Dritte Chance vergeben und als Strafe das 0:1 kassiert. Hoffentlich geht mein PIC nicht nach hinten los...Heute PIC? Hast Du nächste Woche ein Hammerspiel vor Dir?
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Mein Konkurrent auf Platz 4 liegt 2:0 zurück. Wenn das so bleibt, reicht mir ein Unentschieden, und mit dem Spiel nächste Woche kann ich mir sogar eine Niederlage leisten.
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 Dritte Chance vergeben und als Strafe das 0:1 kassiert. Hoffentlich geht mein PIC nicht nach hinten los...Heute PIC? Hast Du nächste Woche ein Hammerspiel vor Dir? Jau, nächste Woche entscheidet sich ob ich in meiner Liga Zweiter oder Vierter werde. Ich spiele gegen den aktuellen Vierten (2 Punkte hinter mir) und der Dritte (1 Punkt hinter mir) spielt gegen den Ersten. Außerdem muß ich auswärts antreten. Was hat mein Gegner nur für einen Torwart gelkauft, schon die 4. oder 5. Chance zunichte gemacht. Gilmar Pfützner hatte in der 33. Minute den Ausgleich für Schnetzelschariden auf dem Fuß, doch Wolf Mosich konnte mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren.
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Zur Halbzeit stand es 0 - 0. Tevarra war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 64 Prozent.Ich bin schon ein wenig beruhigt damit, aber meine 4-5-1 Formation zeichnet sich natürlich zur eklatante Abschlußschwäche aus.
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Und es steht 3:1. 4:1 Das ist doppelt bitter. Platz 3 zu Platz 5 sind gleich 30.000 weniger... Bei mir kann es heute nur um Platz 3 oder 4 gehen. Das macht "nur" 15.000 aus. Ärgerlich ist vor allem, dass ich letzte Woche anders aufgestellt hätte, wenn ich die Änderungen im Management bei zwei Teams mitbekommen hätte. Zum einen ist der heutige Gegner deutlich stärker als von mir vor anderthalb Wochen angenommen (als ich mich entschlossen habe nicht letzte Woche schon tu MOTSen), zum anderen hat sich das Restprogramm meiner Konkurrenten jetzt leichter herausgestellt. Jetzt kann ich nur auf die Grashopper hoffen.
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Auf jeden Fall habe ich heute was fürs Torverhältnis getan: 0:10 auswärts gewonnen! Mein Gegner hat aber vollkommen bescheuert aufgestellt. Vielleicht reichen die Punkte ja doch noch am Ende der Saison. Die Tordifferenz ist jedenfalls diese Saison überirdsich Leif
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 Vielleicht reichen die Punkte ja doch noch am Ende der Saison. Leif Was meinst Du`Den ersten Platz hast Du doch schon sicher. Werden die Relegationsspielgegener über die erreichten Ligapunkte (+ Tordifferenz) bestimmt?
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Ärgerlich ist vor allem, dass ich letzte Woche anders aufgestellt hätte, wenn ich die Änderungen im Management bei zwei Teams mitbekommen hätte.Welche Teams haben denn neue Manager bekommen? Zum einen ist der heutige Gegner deutlich stärker als von mir vor anderthalb Wochen angenommen (als ich mich entschlossen habe nicht letzte Woche schon tu MOTSen), Letzte Woche habe ich Glück gehabt. 0:1 gegen ein neues Team. Und heute haben die den Tabellenzweiten zur Halbzeit auf einem 2:2, wenn die das halten, habe ich sogar noch Chancen, auf den 2. Platz. Was war bei Dir letzte Woche?
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 @Rosendorn: Gratulation zum bestandenen Klassenerhalt.
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 http://www87.hattrick.org/Common/promotion.asp?leagueLevel=5&leagueID=3 schau dir meine tabelle der liga an. rechts unten auf dem bildschirm findest du einen link, der dann anzeigt, wer direkt aufsteigt und wer nicht. es gibt 128 direkte aufstiegsplätze von der 5. in die 4. liga. und 128 erste müssen in die religation. wenn man unter den besten 128 aller 5. ligen (auf dem ersten platz) ist, steigt man direkt auf. der link wird immer erst am montag aktualisiert, ich bin aktuell auf pos. 201. http://www.ht-deutschland.de/static/season32/matchday12/teamranking/5_128.html nach dem 10-0 rücke ich wieder etwas höher... also doch eher relispiel... Leif
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Und heute haben die den Tabellenzweiten zur Halbzeit auf einem 2:2, wenn die das halten, habe ich sogar noch Chancen, auf den 2. Platz. Schade 2:4. Aber das, obwohl die Heimmanschaft gerade ein neues System spielt, das jetzt nach der Halbzeit erst mal durchschnittlich organisiert ist.
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Was war bei Dir letzte Woche? Ich habe gegen ein überraschend starkes Team nur unentschieden gespielt! Ich habe zu sehr auf meine eigene Stärke gesetzt (immerhin persönlicher Rekord an Sternen) und rückblickend hätte ich da MOTSen sollen. Kamera hat sich zwischen dem 11. und dem 12. Spieltag deutlichst gesteigert. Aber die Grashopper halten mich im Rennen.
Rosendorn Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 @Rosendorn: Gratulation zum bestandenen Klassenerhalt. Danke!
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 Endlich 1:1. Hoffentlich läßt bei meinem Gegner die Kondition nach und ich gewinne doch noch.
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 @Rosendorn: Gratulation zum bestandenen Klassenerhalt. Danke! Natürlich auch von mir! Nächstes Jahr wirst Du sicher nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen!
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 :motz: Da hat jemand geschlafen!!! 0:1 Unentschieden lase ich ja noch zu, aber Niederlage ist problematisch.
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Und das war es mit der Torjägerkrone. Gelb-Rot für meinen Topscorer.
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Sechs Sterne Unterschied, kein Wunder, dass da keine Chance war. Warum bekommen vom Platz gestellte Spieler keine Sterne?
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Geschrieben 23. Juni 2007 Das war´s wohl mit PLatz 2 und der fetten Prämie, nur 2:2 Damit müßte ich nächste Woche auswärts gegen den neuen Dritten gewinnen, fast unmöglich.
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 0:1 verloren... Und das , obwohl ich 6 Punkte Mittelfeld, 5:2:5 Punkte Abwehr mehr hatte. Nur seine Abwehr war 17:11:0 zu meinem Sturm. Bei den Werten hätte ich ein 1:0 für mich ja verstanden... Zumindest hat mein Verfolger auch verloren, so daß ich den 3. Platz aller vorraussicht halten kann, und mein Spieler steht noch immer an der Spitze der Torjägerliste...
Raldnar Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Juhuu, 7:0 und Platz zwei steht - 50.000 Einnahmen am Saisonende. Sollte jetzt der absolut unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der Tabellenerste nächste Woche nur einen Punkt holt, könnte ich sogar bei einem Sieg aufsteigen ... Ich geh' jetzt Platz zwei feiern ... Marek
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Nach den ganzen Entlassungen: meine B-Mannschaft zuckt. HO gibt den Fröschen 84% Siegchance bei 12 % Unentschieden.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Puh, immerhin habe ich ein unentschieden beim 3. erreicht. Damit dürfte nicht mehr allzu viel anbrennen. Das nächste Spiel sollte relativ leicht zu gewinnen sein. Viele Grüße Harry
Rana Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Nach den ganzen Entlassungen: meine B-Mannschaft zuckt. HO gibt den Fröschen 84% Siegchance bei 12 % Unentschieden. Welche Aufstellungen nimmst du als Vergleich? Die von den Samstags-Spielen? Solltest du nicht ... Gruß Rana
Raistlin Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Nach den ganzen Entlassungen: meine B-Mannschaft zuckt. HO gibt den Fröschen 84% Siegchance bei 12 % Unentschieden. Welche Aufstellungen nimmst du als Vergleich? Die von den Samstags-Spielen? Solltest du nicht ... Gruß Rana Hast Du Samstags Freundschaftsspiele mit noch stärkerer Mannschaft?
Empfohlene Beiträge