Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und meine aktuelle Analyse sagt: Meine B-Mannschaft zuckt gewaltig. :notify:

Die Frösche haben gerade mal 4 Sterne Differenz von A- zur B-Mannschaft (28-32), während ich 12 Punkte Differenz von A- zur B-Mannschaft habe (18-30) :sigh:

Vielleicht, wenn meine Trainees mal was lernen. :plain:

Geschrieben

Bei mir bleibt es spannend. Ich habe auswärts 5:0 gewonnen (wie üblich waren es 5 verschiedene Schützen :) ), aber der Erste hat auch den Dritten klar geschlagen.

Damit ist mir der zweite Platz mindestens sicher, aber ich habe auch noch gute Chancen auf den ersten. Denn bei einem Punkt Rückstand kommt am letzten Spieltag der Erste zu mir.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Meine B-Mannschaft ist noch nicht voll mit Trainees. Ich suche immer noch passende. Gestern hab ich einen gefunden, weitere werden folgen, aber ich warte hier auf Schnäppchen.

Aber 28 Sterne werde ich Morgen definitiv nicht erreichen.

Gruß

Rana

Geschrieben
So, ich muss mal die Aufstellung für das Friendly morgen machen, damit Rosendorn nicht ungewollt gegen meine A-Mannschaft aufläuft...
Oh, ist da bei dir ein Unterschied? ;)

Mir ist's egal, ich spiele auch gerne gegen die A-ler.

Geschrieben

@HarryB: Wenn du die letzte A-Mannschaft aufstellst, gewinnst du zu 61% gegen meine B. Stellst du allerdings die letzte B auf, dann gewinne ich zu 81% ...

Mir ist's egal, ich werde bei der trainingsbedingten B-Aufstellung bleiben.

Geschrieben
So, ich muss mal die Aufstellung für das Friendly morgen machen, damit Rosendorn nicht ungewollt gegen meine A-Mannschaft aufläuft...
Oh, ist da bei dir ein Unterschied? ;)

Du bist vies. :whatsthat:

Mir ist's egal, ich werde bei der trainingsbedingten B-Aufstellung bleiben.

Meine Bs sollen auch mal spielen dürfen. ;)

Mir ist es auch wurscht. Mir geht es nur um die Friendlies. Ob ich in der Trostrunde spiele oder nicht ist mir sowas von egal...

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Mir geht es nur um die Friendlies. Ob ich in der Trostrunde spiele oder nicht ist mir sowas von egal...
Mir geht es auch nur um die Friendlies, und die Hauptrunde hat zusätzlich die interessanten Gegner, bei denen die Jungs vielleicht noch ein wenig was lernen können. ;)