Raistlin Geschrieben 24. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Und meine aktuelle Analyse sagt: Meine B-Mannschaft zuckt gewaltig. Die Frösche haben gerade mal 4 Sterne Differenz von A- zur B-Mannschaft (28-32), während ich 12 Punkte Differenz von A- zur B-Mannschaft habe (18-30) Vielleicht, wenn meine Trainees mal was lernen. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Bei mir bleibt es spannend. Ich habe auswärts 5:0 gewonnen (wie üblich waren es 5 verschiedene Schützen ), aber der Erste hat auch den Dritten klar geschlagen. Damit ist mir der zweite Platz mindestens sicher, aber ich habe auch noch gute Chancen auf den ersten. Denn bei einem Punkt Rückstand kommt am letzten Spieltag der Erste zu mir. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Meine B-Mannschaft ist noch nicht voll mit Trainees. Ich suche immer noch passende. Gestern hab ich einen gefunden, weitere werden folgen, aber ich warte hier auf Schnäppchen. Aber 28 Sterne werde ich Morgen definitiv nicht erreichen. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 28 Punkte habe ich gerade zum ersten Mal mit meinem A-Team geschafft. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 28 Punkte habe ich gerade zum ersten Mal mit meinem A-Team geschafft. Ich auch. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So, ich muss mal die Aufstellung für das Friendly morgen machen, damit Rosendorn nicht ungewollt gegen meine A-Mannschaft aufläuft... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Wofür ist eigentlich der Schieberegler (von 0-100) beim HO unter Spielanalyse da (direkt neben dem Button für Simulieren)? Hornack Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Wofür ist eigentlich der Schieberegler (von 0-100) beim HO unter Spielanalyse da (direkt neben dem Button für Simulieren)? Für die Anzahl der Simulationsdurchläufe. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ah, danke! Hornack Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So, ich muss mal die Aufstellung für das Friendly morgen machen, damit Rosendorn nicht ungewollt gegen meine A-Mannschaft aufläuft...Oh, ist da bei dir ein Unterschied? Mir ist's egal, ich spiele auch gerne gegen die A-ler. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @HarryB: Wenn du die letzte A-Mannschaft aufstellst, gewinnst du zu 61% gegen meine B. Stellst du allerdings die letzte B auf, dann gewinne ich zu 81% ... Mir ist's egal, ich werde bei der trainingsbedingten B-Aufstellung bleiben. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So, ich muss mal die Aufstellung für das Friendly morgen machen, damit Rosendorn nicht ungewollt gegen meine A-Mannschaft aufläuft...Oh, ist da bei dir ein Unterschied? Du bist vies. Mir ist's egal, ich werde bei der trainingsbedingten B-Aufstellung bleiben. Meine Bs sollen auch mal spielen dürfen. Mir ist es auch wurscht. Mir geht es nur um die Friendlies. Ob ich in der Trostrunde spiele oder nicht ist mir sowas von egal... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Eben gerade hab ich meinen Ersatztormann für 168.000 verkauft. Da gönn ich mir glaub ich noch einen gescheiten MF-Trainee Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Mir geht es nur um die Friendlies. Ob ich in der Trostrunde spiele oder nicht ist mir sowas von egal...Mir geht es auch nur um die Friendlies, und die Hauptrunde hat zusätzlich die interessanten Gegner, bei denen die Jungs vielleicht noch ein wenig was lernen können. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Faszinierend. Ich habe diesen Montag zum ersten Mall keinen Skilldown, nur ein paar Subskills sind gesunken, aber einmal kein ganzer Skillsprung. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Gleich geht die nächste Runde los. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich bete nur darum, dass ich keine verletzten habe...das wäre vor dem aufstiegsspiel... :motz: Leif Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Pffff. Raistlin spielt Pressing. Aber nicht zu doll, Raistlin. Zuviel pressen und es geht in die Hose Gruß Froschtrainer Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Immerhin 512 Zuschauer. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Oh, die Hirnies versuchen zu Kontern ... Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bredo ist gerade in Führung gegangen. ich glaube ich muss mal mit meinen jungs reden Leif Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bredos Balljungen führen gegen Stern Britz? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bredos Balljungen führen gegen Stern Britz? Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bei mir tut sich gar nix. Pressing ist doof. Aber was solls. Ein Unentschieden ist ok für mich Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Rosendorn fängt jetzt auch an zu Schwitzen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge