Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ergebnisse eingetragen.

Ich trete somit in der Saisonpause gegen die Balljungen an. Auf dieses A-Team-Match freue ich mich!

Achtung: Nächste Woche ist Spielfrei - außer für Lengfeld und Stern Britz, da die beiden noch ein Spiel haben!

Gruß

Rana

Geschrieben

Scheiße. Ich hab vorhin 35.000 für einen Trainee geboten - Transferende 20:24 Uhr. Er hat wohl Friendly gespielt - 5 Wochen verletzt. War vorhin noch nicht. :motz:

Gruß

Rana

Geschrieben
Hi,

Grats an Bredos Balljungen !!!

Gut gemacht!

Nur die verletzung...aber ist ja nur eine Woche ;)

Leif

Danke!

Die Verletzung tut mir leid.

Bei mir gabs zum Glück keine Verletzungen, so kann ich am Samstag beim großen Ligafinale aus dem Vollen schöpfen...

Geschrieben
Ist o.k.! :thumbs:

Was kann der noch außer Spielaufbau?

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Nicht viel. Aber da ich (mit diesem hier) zwei Trainees mit Spielaufbau sehr gut und einen mit Passabel gekauft habe, überlege ich nun doch Passspiel statt Spielaufbau zu trainieren. Dadurch stärke ich auch noch meinen Sturm, an dem es eh hapert.

Gruß

Rana

Geschrieben

Ja, vielleicht ist mit Passspiel da noch ein Staat zu machen. Oder du schubst halt den Spielaufbau auf hervorragend oder besser und verkaufst schnell weiter. Ansonsten macht der echt nicht so viel her. :dunno:

Aber dafür war er trotzdem billig! :thumbs:

Geschrieben
Achtung: Nächste Woche ist Spielfrei - außer für Lengfeld und Stern Britz, da die beiden noch ein Spiel haben!

Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich da Internet Zugang haben werde.

@Solwac: Kann sein, dass wie das Spiel nachholen müssen. Alternativ könnten wir das auch vorziehen.

Geschrieben
@Solwac: Kann sein, dass wie das Spiel nachholen müssen. Alternativ könnten wir das auch vorziehen.
Dann ziehen wir es einfach vor. :dunno:

Die Forderung ist draußen.

Und angenommen. :sigh:
Geschrieben

Na toll, jetzt zum Saisonende bekommt mein Gegner einen neuen Manager. :motz:

Das bedeutet, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit mehr, und ein Gegner, den meine B-Mannschaft in die Tasche gesteckt hätte, ist nun ein völlig unbekannter... :plain:

Geschrieben

Und viel schlimmer ist, daß die zwei Tabellenletzten nun neue Manager haben (und einer schon große Einkauftouren vollzieht), und es nächste Saison nur um so härter wird, einen der oberen Tabellenplätze zu erobern. :worried:

Geschrieben

Du bist Bayern-Fan, oder? Dem Jammern zufolge ... :disturbed:

Ist euch schon das leicht abgeänderte Design der Hattrick-Seiten aufgefallen? Ganz nett ....

Gruß

Rana, der am Wochenende mit 3 Toren mehr gewinnen muss als der erste, der gegen den Punktgleichen dritten spielt ....

Geschrieben
[...]Ist euch schon das leicht abgeänderte Design der Hattrick-Seiten aufgefallen? Ganz nett ....[...]
Oh, echt? Wie ist das so? Ich sehe nämlich dank FoxTrick nur meine selbst eingestellte Skin. (hattrick deluxe 2.3)
Geschrieben
Du bist Bayern-Fan, oder? Dem Jammern zufolge ... :disturbed:
Nein. :plain:

Ich bin gar kein Fußball-Fan. :dunno:

Ist euch schon das leicht abgeänderte Design der Hattrick-Seiten aufgefallen? Ganz nett ....
Ja, ganz nett, aber wird es dadurch nicht langsamer? :dunno:

Rana, der am Wochenende mit 3 Toren mehr gewinnen muss als der erste, der gegen den Punktgleichen dritten spielt ....
Nur um sicher erster zu werden. Wenn die anderen unentschieden Spielen, und Du 1:0 gewinnst, reicht das doch auch. ;)

Aber bei dem anderen Spiel ist egal wer gewinnt, solange Du nicht verlierst, Du steigst direkt auf. Alles andere ist doch nur Geld. ;)

Geschrieben

Sucht noch jemand ein Friendly für nächsten Dienstag? Ich war auf Dienstreise und hatte deshalb noch keine Zeit mir einen Gegner zu suchen. Forderungen bis morgen Abend werden angenommen, danach suche ich international.

:hiram:

Geschrieben
Sucht noch jemand ein Friendly für nächsten Dienstag? Ich war auf Dienstreise und hatte deshalb noch keine Zeit mir einen Gegner zu suchen. Forderungen bis morgen Abend werden angenommen, danach suche ich international.

:hiram:

Forderung ist raus :thumbs:

Gruß

Rana