Sirana Geschrieben 6. Januar 2003 report Geschrieben 6. Januar 2003 Zitat[/b] (Ragnar Dywar Thyrasson @ Jan. 06 2003,00:39)]@SiranaDen Flachwitz mit dem Streitkolben vergisst du lieber, obwohl Ragnar keine Schuld trifft. Er ist eben der Liebling von Fruchtbarkeitsgott Fjörgynn und deswegen kann ihm keine Frau widerstehen. Das glaubt er!
Ragnar Dywar Thyrasson Geschrieben 6. Januar 2003 report Geschrieben 6. Januar 2003 Klar glaubt er das. Als Glaubenskämpfer des Fruchtbarkeitsgottes. Ach ja, Sirana einer unbekleideten, violetthaarigen Zyklopenfrau wie dich, kann er bestimmt nicht widerstehen.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. November 2003 report Geschrieben 17. November 2003 Grüße von Karl Aua! Die Erbarmbrust: a) Schießt immer knapp vorbei, macht nur leichte Treffer, b) trifft vermögende Verwandte immer tödlich. 1
Shane Geschrieben 18. November 2003 report Geschrieben 18. November 2003 Der Bummerang ist nur in Khan Thai Pan zu kaufen, dort wird er mit schwarzpulver präpariert, beim treffen einer metallrüstung zunden die Funken und der Bummerang explodiert.
Gimli CDB Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 So, da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Campstab - Verwandelt sich nachts in ein Zelt Wurfschwer - verhundertfacht beim werfen sein Gewicht, so dass er -10 auf Angriff aber +10 auf Schaden bringt. Wurfteil - nicht näher identifizierbares teil, das sich gut werfen lässt (+2 auf Angriff/1W6+1 Schaden).
Jürgen Buschmeier Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Und hier noch zwei Waffen, die aber nicht wirklich gut für den Kampf sind: Der Kampferstab: Schon bei leichtem Treffer erhält der Getroffene 3w6 AP zurück, quasi die zweite Luft. Das Wurfheil: Wirkt bei schwerem Treffer wie "Heilen von Wunden", bei einem leichten Treffer wie "Handauflegen", bei Kritischem Erfolg wie "Heilen schwerer Wunden".
Gimli CDB Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Ich hab noch was: Kapier - Sehr schwer zu erlenende Waffe (Schaden: 1w6+2). Benötigt Intelligenz >75. Je höher die Int., desto billiger und einfacher das Erlernen. Bei kritischem Treffer wird der Gegner für 1w6 Runden kampfunfähig weil er versucht, die Funktionsweise dieser Waffe zu verstehen ( ) und der Angreifer gewinnt 1w6 auf Intelligenz ( ). Bei kritischem Fehler verliert er (der Angreifer) 1w6 Intelligenz ( ). Lachtbeil - Magisches Schlachtbeil, das bei kritischem Treffer den Gegner dazu bringt, in einen Lachkrampf zu verfallen. Er ist dann für 1w6 Minuten kampfunfähig und wälzt sich lachend auf dem Boden. Wird er während dieser Zeit ein zweites Mal kritsch getroffen, dauert der Lachkrampf für den Rest seines Lebens an*. Bei einem kritischen Fehler erleidet der Angreifer einen 1w6 Minuten andauernden Lachkrampf. Bei einfachem verfehlen lacht das Beil den Angreifer aus. * Erleidet dieses Schicksal einen Drachen, wird er von da an DLachen genannt.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Zitat[/b] (Gimli CDB @ 30 Jan. 2004,14:35)]Bei einfachem verfehlen lacht das Beil den Angreifer aus. * Erleidet dieses Schicksal einen Drachen, wird er von da an DLachen genannt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie die Situation, daß jemand von seinem Beil ausgelacht wird, einen Drachen erleiden soll.
Gimli CDB Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Oh, ich glaube, meine Formulierung war hier missverständlich. Ich meinte: Wenn ein Drache kritisch getroffen wird, erliegt er für 1w6 min einen Lachkrampf. Wird er in diesem Zeitraum ein weiteres mal kritisch getroffen, dauert der Lachkrampf bis zum Ende seines Lebens und er wird von nun an DLache genannt. (Diese orthographische Katastrophe kam zustande, als ich den Satz von "Den Drachen ereilt das Schicksal dass..." in "Der Drache erleidet.." ändern wollte.)
Gimli CDB Geschrieben 31. Januar 2004 report Geschrieben 31. Januar 2004 Ich hab noch was: Breitkolben - Sehr breiter (und dadurch auch schwerer) Streitkolben (Schaden+3/Angriff-2). Bei kritischem Treffer wird der getroffene sofort total breit (betrunken). Bei kritischem Fehler hat der Angreifer am nächsten Tag einen unglaublichen Kater. Um den Breitkolben einsetzen zu können, muss man ihn einmal die Woche in ein Alkoholisches Getränk tauchen.
Belchion Geschrieben 31. Januar 2004 report Geschrieben 31. Januar 2004 Die Karotte ist eine beliebte Waffe um das Killerkaninchen zu meucheln. Die Hellebürde ist besonders unbrauchbar wenn man sich in dunklen Verliesen verstecken will. Und schwer dran zu schleppen hat man auch. 1
lendenir Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat[/b] (Belchion @ 31 Jan. 2004,16:52)]Die Karotte ist eine beliebte Waffe um das Killerkaninchen zu meucheln. Hatte ich schon mal nach... es lohnt sich!
Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Das Wurstmesser und das Wurstbeil sind nur in der Küche zu gebrauchen. Der Wursthammer hingegen ist eine Fehlkonstruktion. Der Wurstspeer wird bei großen Banketten gerne gereicht; davon darf sich jeder, der im Besitz eines Wurstmessers ist eine Scheibe abschneiden. Der Wurststern ist nur eine dekorative Beilage. Viele Grüße Harry, rumwurstelnd 1
lendenir Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Der/das Wutmesser besitzt - nebenbei erwähnt - die Eigenschaft, je nach Erregungsgrad des Trägers, in den verschiedensten Rottönen zu glühen und auch je nach Farbintensität Schaden anzurichten.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 01 Feb. 2004,23:22)]Der/das Wutmesser besitzt - nebenbei erwähnt - die Eigenschaft, je nach Erregungsgrad des Trägers, in den verschiedensten Rottönen zu glühen und auch je nach Farbintensität Schaden anzurichten. Vor allem hat das Wurstmesser einen Angriffsmalus von -8 wenn es von einem zornigen Koch auf einen frechen Küchenjungen geworfen wird. (Sonst hätten die Kuchenjungs ja gar keine Überlebenschance... )
Gimli CDB Geschrieben 2. Februar 2004 report Geschrieben 2. Februar 2004 Aber was macht der Tollch? Lässt er den Träger in Tollwut verfallen? Oder wollen ihn alle haben?
Belchion Geschrieben 3. Februar 2004 report Geschrieben 3. Februar 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 01 Feb. 2004,20:20)]Zitat[/b] (Belchion @ 31 Jan. 2004,16:52)]Die Karotte ist eine beliebte Waffe um das Killerkaninchen zu meucheln. Hatte ich schon mal nach... es lohnt sich! Oh, habe ich ganz übersehen... Aber immerhin sind es zwei unterschiedliche Karotten.
Gimli CDB Geschrieben 3. Februar 2004 report Geschrieben 3. Februar 2004 Wirfbesser - Magische Variante des Wurfmessers (+2/+0). Beschimpft den Werfer, wenn er trotz des verbesserten Angriffswertes nicht trifft.
Mr. Fluffy Geschrieben 10. Mai 2004 report Geschrieben 10. Mai 2004 Traumagral...wenn die Ausbrennwahrscheinlichkeit gelingt muss der ZAU zu einem Psychotherapeuten
Thalam Geschrieben 14. Mai 2004 report Geschrieben 14. Mai 2004 und dann war da noch der.... Streitkalben: vor allem von schwangeren Kühen häufig eingesetzte Waffe
Jürgen Buschmeier Geschrieben 14. Mai 2004 report Geschrieben 14. Mai 2004 Zitat[/b] (Thalam @ 14 Mai 2004,13:41)]und dann war da noch der.... Streitkalben: vor allem von schwangeren Kühen häufig eingesetzte Waffe Ist das eine Fernkampfwaffe?
Gimli CDB Geschrieben 14. Mai 2004 report Geschrieben 14. Mai 2004 Die Linse ist alles andere als eine Spießwaffe... Höchstens eine Suppenwaffe.
Orlando Gardiner Geschrieben 15. Mai 2004 report Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Schußwaffen sind ungeeignet um gegen Schwärme eingesetzt zu werden? Nicht die Schwarmbrust! Das Pachtbeil ist unverkäuflich, man kann es nur jahreweise mieten.StreitAxe, die duftende Waffe, die Frauen provoziert! Bearbeitet 24. April 2019 von Orlando Gardiner
Thalam Geschrieben 15. Mai 2004 report Geschrieben 15. Mai 2004 Zitat[/b] (Jürgen Buschmeier @ 14 Mai 2004,16:30)]Zitat[/b] (Thalam @ 14 Mai 2004,13:41)]und dann war da noch der.... Streitkalben: vor allem von schwangeren Kühen häufig eingesetzte Waffe Ist das eine Fernkampfwaffe? lol und das Fangschwert: dient zum Fangen von kleinen Tieren wie Frösche oder Schmetterlinge, ohne diese zu beschädigen.... wird auch Kescher genannt.....
Leinas Geschrieben 22. Mai 2004 report Geschrieben 22. Mai 2004 Jetzt geb ich auch noch meinen Senf Dazu. Bei Tauben sehr beliebt ist das Krachbeil, da sie selbst von dem Krach nicht gestört werden. Dem Anderthalbhändler muss man vor jedem Angriff 10GS aushändigen. Mit diesen läuft er zum Gegner und kauft durch sein überragendes Handelstalent alles was dieser besitzt. Beim Abendstern ist, im Gegensatz zu seinem Bruder, die Kugel aus Holz und der Griff mit Spitzen übersäht, was dazu führt, dass die Waffe recht selten benutzt wird. Die Dunklebarde greift nur Nachts an, wohingegen die Hellebarde nur Tags zu einem Angriff zu bewegen ist. Der einfache Barde hat sich einfach nur noch nicht entschieden was er werden will. Eine Recht gemeine Waffengattung, die meist von bösen Tiermeister abgerichtet wird sind die Wurmwaffen. Hierzu zählen zum Beispiel der Wurmstern(5 aneinandergebundene Würmer) das Wurmmesser(Recht bewegliche Klinge) die Wurmaxt (auch als Holzwurm bekannt) und die Wurmscheibe (auch von Feinschmeckern geschätzt). Die einzige Waffe mit denen man diese tödlichen Waffen auffhalten kann ist ein Wurmesser. mal schauen ob mir noch mehr einfällt
Empfohlene Beiträge