Zum Inhalt springen

Nachholer in Bacharach


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

So sieht derzeit die Besetzung meiner Bacharach-Nachholrunde aus:

Nachholrunde I (Alexander) mit Barbara, Stefan, Susanne, Hendrik und Amelie.

 

VG :turn:

Gwythyr

 

Wann findet denn diese Runde statt? Heißt das, Amelie spielt auch bei Dir die Großstadt?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Bearbeitet von Detritus
Nachnamen gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

So sieht derzeit die Besetzung meiner Bacharach-Nachholrunde aus:

Nachholrunde I (Alexander ) mit Barbara, Stefan, Susanne, Hendrik und Amelie.

 

VG :turn:

Gwythyr

 

Wann findet denn diese Runde statt? Heißt das, Amelie spielt auch bei Dir die Großstadt?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Wie oben geschrieben: Freitag und Samstag. Und ich nehme schon an, dass Amelie in diesem Falle wohl bei uns bleibt. Bearbeitet von Blaues_Feuer
Nachnamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

So sieht derzeit die Besetzung meiner Bacharach-Nachholrunde aus:

Nachholrunde I (Alexander) mit Barbara, Stefan, Susanne, Hendrik und Amelie.

 

VG :turn:

Gwythyr

 

Wann findet denn diese Runde statt? Heißt das, Amelie spielt auch bei Dir die Großstadt?

Also ich denke "ja". Weil wir ja am Freitag das Nachholabenteuer spielen. Dann haben die 'normalen Runden' ja die 'Großstadt' gespielt.

 

VG :turn:

Gwythyr

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Nachnamen gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Irgendwie erlag ich dem Eindruck, beide Runden wären Donnerstag-Freitag...

Gibts noch jemanden, der Donnerstag das Schiff der Schatten besteigt und einen kleinen Feigling dabeihaben möchte (Gnomenheiler)? Ansonsten bin ich (hoffentlich) am Freitag bei Alex dabei!

Wir können gern einen Heiler brauchen. (Wir beide haben beim Süd-Con schon miteinander gespielt). Wir (Lars´ Gruppe) startet am Donnerstag, wenn Dir das lieber ist. Frag mal Randver...

 

Hatte Randver direkt eine PM geschickt, nachdem Du das hier geschrieben hattest, Bro. Bisher keine Antwort, daher hab ich ne Mail hinterhergescheucht.

Hoffentlich klappt das noch!

 

Gruß

Krayon

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie erlag ich dem Eindruck, beide Runden wären Donnerstag-Freitag...

Gibts noch jemanden, der Donnerstag das Schiff der Schatten besteigt und einen kleinen Feigling dabeihaben möchte (Gnomenheiler)? Ansonsten bin ich (hoffentlich) am Freitag bei Alex dabei!

Wir können gern einen Heiler brauchen. (Wir beide haben beim Süd-Con schon miteinander gespielt). Wir (Lars´ Gruppe) startet am Donnerstag, wenn Dir das lieber ist. Frag mal Randver...

 

Hatte Randver direkt eine PM geschickt, nachdem Du das hier geschrieben hattest, Bro. Bisher keine Antwort, daher hab ich ne Mail hinterhergescheucht.

Hoffentlich klappt das noch!

 

Gruß

Krayon

Schreib notfalls Solwac und bitte ihn um Weiterleitung. Der ist fast immer hier und hat Kontakt zu Randver, denke ich.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So vielleicht?

 

Nachholrunde I (Alexander) mit Barbara, Stefan, Susanne und Amelie.

 

Nachholrunde II (Lars-Christian) mit Peter, Andreas, Kathrin, Sönke, Rolf und Andreas.

 

Wenn das so stimmt, fragt man sich doch, ob da zwei Fünfergruppen nicht besser wären ... Oder gilt noch, dass Bernward bei Alex mitspielt?

 

Rainer

Bearbeitet von Detritus
Nachnamen gelöscht
Link zu diesem Kommentar
So vielleicht?

 

Nachholrunde I (Alexander) mit Barbara, Stefan, Susanne und Amelie.

 

Nachholrunde II (Lars-Christian) mit Peter, Andreas, Kathrin, Sönke, Rolf und Andreas.

 

Wenn das so stimmt, fragt man sich doch, ob da zwei Fünfergruppen nicht besser wären ... Oder gilt noch, dass Bernward bei Alex mitspielt?

 

Rainer

 

 

Es ist wohl so, dass Nachholrunde I Fr und Sa spielt

Nachholrunde II hingegen Do und Fr

 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Grüße

Livia

Bearbeitet von Detritus
Nachnamen gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Also ich hab von Alex ein OK für "Schiff der Schatten" am Freitag und "Großstadt" am Samstag bekommen. Randver/Lars hat sich leider weder auf Mail noch PM noch Nachfrage über Solwac gemeldet.

Ich würde halt wesentlich lieber Donnerstag SdS und Freitag IDdG spielen.

Im Zweifelsfalle und um allen Beteiligten möglichst wenig Umstände zu machen, würde ich aber auch wie o.g. bei Alex mitspielen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wenn die Runde von Randver am Donnerstag abend spielt, klappt das bei mir nicht: ich muss Freitag arbeiten :(

 

Also ich könnte ehr Freitag abend spielen!

... Wenn da noch etwas Geschiebe so kurzfristig geht ...

Der Derwisch kann auch mit Ormuts Licht heilen wenn das gebraucht wird. Aber wirklich unvergleichlich sind natürlich seine Nimcha-Tänze :D

 

Lässt sich das noch umorganisieren? (Rainer?)

 

Wenn ja, wann startet denn die Runde am Fr. Abend? (Primäre Option)

Und wenn nein, wann startet die Runde am Donnerstag?

Vielleicht ist die Uhrzeit am Do. ja doch noch früh genug für mich, dass ich nicht gänzlich absagen muss, wenns nicht am Freitag für mich klappt. (2. Wahl evtl.)

 

Ansonsten muss Kalim schweren Herzens an der Küste Errainns dem auslaufenden Schiff nachwinken und Ormut bitten später im Jahr ihm ein anderes Schiff in die Heimat zu senden... *snieff, hatschi* :cry:

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Argh... ihr spielt mit der Zukunft der Nachholrunden ...

Das möchte ich mit Sicherheit nicht, daher hier an der Stelle: Herzlichen Dank an Dich und an die Midgardconkampagnennachholrundenspielleiter! :satisfied:

 

Gruß aus der Lufthansa-Lounge Frankfurt, auf den Flieger wartend,

 

Krayon

Link zu diesem Kommentar

Worüber ich allerdings werde nachdenken müssen, ist folgendes:

 

Es ist in mehreren Fllen vorgekommen, dass wegen der Nachholrunden eigentlich "feste" Gruppen auseinandergerissen wurden. So stand Judith zu einem Zeitpunkt der Planung plötzlich nur noch mit drei Spielern da, obwohl ihre "übliche" Gruppe fast vollständig anwesend war.

 

Wie seht ihr das? Ist das ein Problem für euch?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist es schade, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht mit seinem Lieblings-SL und/oder den Lieblingsmitspielern spielen kann. Allerdings habe ich bislang immer das Gefühl gehabt, dass du dich bei der Rundeneinteilung redlich bemühst, alle Wünsche zu berücksichtigen. Auch die der Nachholer, weswegen ich letztlich keine Probleme mit sowas habe.

 

Wir wissen doch alle, dass bei einer solchen Aktion wie der MCK einfach Unterschiede zur Heimkampagne auftreten müssen, was sich u.a. auch in wechselnden Gruppenzusammensetzungen äußert. So what?

 

Liebe Grüße und nochmals ein Danke für die Kampagne ...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wie seht ihr das? Ist das ein Problem für euch?

Absolut nicht. Ich erwarte bei einem Event wie der Con-Kampagne nicht, dass die Gruppen immer identisch sind.

 

Warum auch? Ich kann mich an den letzten Teil eh nicht erinnern, ein Gruppengefühl wie zu Hause entsteht bei mir also nicht.

 

 

Gruß

Frank

 

Ich kann mich schon erinnern und auch wenn mir die -wieder mal neue-Gruppe in Bacharach auch wieder Spaß gemacht hat, konnten wir dieses Detail nicht mehr Ernst nehmen. "Ihr wißt doch alle, dass ich das nicht kann. Wir sind doch schon seit Jahren zusammen!" ;)

 

Ich wünsche mir ehrlich eine feste Gruppe, in der ich jedes Abenteuer der CK spielen kann. So macht mir das Ganze von Mal zu Mal weniger Spaß! (Ich weiß, durch meine unregelmäßige Teilnahme an den Cons ist mein Ansinnen schwierig in der Durchführung, aber wünschen kann ich doch, oder? :( )

 

Also: für mich ist das durchaus ein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...