Wulfhere Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Die nächste Reihe von Atlan TB. Diesmal geht es in das Gebiet der ZGU und das Ziel ist ein Zellaktivator. Eigentlich gar nicht möglich, da das Schicksal der 4 verlorenen Geräte ja bekannt ist. Ich bin gespannt um was es wirklich geht.
Larandil Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Die nächste Reihe von Atlan TB. Diesmal geht es in das Gebiet der ZGU und das Ziel ist ein Zellaktivator.Eigentlich gar nicht möglich, da das Schicksal der 4 verlorenen Geräte ja bekannt ist. Ich bin gespannt um was es wirklich geht. Ahem. Uns als Lesern ist bekannt, daß die Laren mit ihrem GKD-Feld vier Zellaktivatoren sprengen konnten und was sie sich dann zusammenreimten. Einen der vier Aktivatoren soll also ein schiffbrüchiger Raumfahrer entdeckt und an sich genommen haben, ohne jemals den Planeten wieder verlassen zu können. Na ja. Vielleicht findet er das Ding im Laufe der Rudyn-Trilogie ja ganz woanders, hat aber weder das Bedürfnis, seinen Fund dem Solaren Imperium zu verkaufen noch ihn sich von irgendeinem galaktischen Totschläger aus den Fingern pflücken zu lassen? Und stürzt erst als Aktivatorträger am Arsch der Galaxis ab?
Wulfhere Geschrieben 24. Mai 2007 Autor report Geschrieben 24. Mai 2007 Nach Lesen des 1 Bandes bin ich mir nicht wirklich sicher ob die Geschichte mit Lepso mithalten kann. Es ist interessant etwas über das Schicksal von Lemy Danger zu erfahren. Spaßig ist auch der Controller der zur USO geschickt wird. Die Idee mit der Jedermann Maske als Erkennungsmittel von Agenten ist auch köstlich. Weniger gut finde ich diesen Karneval Klamauk der hier mit eingebracht wird. Fand ich jetzt nicht sonderlich spaßig.
Wulfhere Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2007 Band 2 und 3 sind wieder gute Geschichten mit interessanten Charakteren.
Wulfhere Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2007 Eine Nebengeschichte in dem Roman beschäftigt sich mit einer Burgerkette, die ungesundes Essen herstellt. (Was für ein Zufall) Gespräch des Handlungsträgers mit seinem Künstlichen Extrasinn. F: Aus was besteht das Brötchen für den Burger. ?? A: Das willst du gar nicht wissen. Gleichzeitig ist der Eigentümer der Burgerkette ein Pharmaunternehmen der Aras, das Medikamente herstellt, die genau gegen die Gesundheitsschäden der Burger helfen
Wulfhere Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2007 Sind diese TB eigentlich Kanon ??? Wir haben da eine Aussage, daß auf Arkon ein Imperator residiert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden