Fimolas Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo! Vom 7.7. bis zum 8.7.2007 findet in Bonn die FeenCon 2007 statt. Nähere Informationen findet Ihr hier: FeenCon Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 6. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo! Shayleigh und ich werden im Rahmen des MIDGARD-Support-Teams am Samstag anwesend sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Sandy und ich sind da wohl auf Tagung in Leeds. Rainer Link zu diesem Kommentar
Jan Hartmann Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 ich werd auch dort sein und vielleicht komm ich ja sogar zum Spielen. Würd ja schon gern mal wieder. Und vielleicht kann ich ja Henry auch noch überreden mitzukommen. Jan Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 8. April 2007 report Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ich werde wohl auch da sein und 1-2 Runden Cthulhu anbieten Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 12. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo! Shayleigh und ich werden im Rahmen des MIDGARD-Support-Teams am Samstag anwesend sein.Ich werde am Samstag ab 13 Uhr das Abenteuer "Orcwinter" anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 12. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hi! Ich werde am Samstag das Abenteuer "Das Mysterium von Byrnes Creek" anbieten. Wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt, werde ich wohl am Sonntag noch eine MIDGARD-Runde anbieten. neverlord Link zu diesem Kommentar
Grimmstorm Geschrieben 11. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich habe eine kostenfreie Mitfahrgelegenheit (allerhöchsten VIER Plätze!) zu bieten. Abfahrt Samstag 0800 in Solingen-Aufderhöhe. Warum so früh? Weil ich noch weiter mit Aufbaue, so wie am Freitag auch. Rückfahrt Sonntag 1700 nach Solingen-Aufderhöhe. Bei Interesse bitte PM an mich. Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 6. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi. Leider kann ich doch nicht zur FeenCon fahren. ;( @ Grimmstorm: Wird also wieder nichts mit uns Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Grimmstorm Geschrieben 8. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Wuah!!!!! So ein Mist! Aber.... Die ersten Bilder des Feencon 2007 sind bereits Online. Sie sind hier zu finden: Bildergalerie Einen Artikel zum Event gibt es später am Tag. Viel Spaß und liebe Grüße, bis zum nächsten Jahr! Grimmstorm Link zu diesem Kommentar
NeaDea Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 na gut, da werd ich meine Bilder hier dranhängen, zum gucken und kopieren- bitteschööön! am Samstag ab 11 Uhr zeitlich versetzt: Fimolas´Suppportrunde Neverlord´s Supportrunde und leider Shayleigh nicht fotographiert... meiner eine Runde gabs auch, die war am Sonntag nachmittag, prima! Vielleicht sind wir nächstesmal noch mehr Supporter und belegen,neben den Alveraniaren den Innenhof komplett! :0 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge