Fimolas Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Hallo! Ich suche die Fantasyrollenspielbücher der Reihe "Einsamer Wolf", die in den 80-er Jahren sehr berühmt waren. Bis auf den 2. Band namens "Feuer über den Wassern" habe ich keinen und würde mich sehr freuen, falls sich jemand von Euch von seinen Büchern trennen möchte. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. April 2007 Autor report Geschrieben 9. April 2007 Hallo Bro! Ab Band 5 auf Englisch. Schreib doch mal eine PN...Interesse habe ich vornehmlich an den deutschen Ausgaben. Eine PN ist dennoch unterwegs. Liebe Grüße, , Fimolas!
Wulfhere Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Die komplette überarbeitete Serie erscheint bei Mongoose http://www.mongoosepublishing.com/news/news_item.php?pkid_news=131 neu.
Wulfhere Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ja The Lone Wolf gamebooks (included the rumoured volumes 29-32) will be re-released in a brand new format and with additional material in 2007, starting this Summer!
Fimolas Geschrieben 9. April 2007 Autor report Geschrieben 9. April 2007 Hallo Wulfhere! Die komplette überarbeitete Serie erscheint bei Mongoose http://www.mongoosepublishing.com/news/news_item.php?pkid_news=131neu. Ich danke Dir für den Hinweis. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. April 2007 Autor report Geschrieben 9. April 2007 Hallo Bro! ... auf Englisch...Ich habe es gelesen, freue mich aber dennoch, dass die Reihe neu aufgelegt und vor allem fortgesetzt werden wird. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 11. April 2007 Autor report Geschrieben 11. April 2007 Hallo! Die Anfrage hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Mit Dank und freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gindelmer Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 Ein paar Bände vom "Einsamen Wolf" hätte ich auch noch gehabt. Leider habe ich erst jetzt den Strang gesehen Gruß Gindelmer
Fimolas Geschrieben 11. April 2007 Autor report Geschrieben 11. April 2007 Hallo Gindelmer! Ein paar Bände vom "Einsamen Wolf" hätte ich auch noch gehabt.Leider habe ich erst jetzt den Strang gesehen Du brauchst nicht traurig sein, ich habe ein gutes Komplett-Angebot angenommen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Empfohlene Beiträge