Lux Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo, noch ein Gedankengang zu Untoten (Kam mir beim nachdenken über Todlose): Wird die B von Zombies, Skeletten, Totlosen etc. vermindert, wenn sie KR, Pr oder VR (meinetwegen auch RR) tragen? Ich vermute nein, da der Todeswächter ja auch in der B durch dicke Rüstung nicht langsamer wird. Danke für regelkundige Antwort Lux P.S. Gibt dem SL neue Optionen (langsam kriegt mein Abenteuer wider den Untoten Farbe). Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Wird die B von Zombies, Skeletten, Totlosen etc. vermindert, wenn sie KR, Pr oder VR (meinetwegen auch RR) tragen? Ich vermute nein, da der Todeswächter ja auch in der B durch dicke Rüstung nicht langsamer wird. Da es bei dem Todeswächter explizit dabei steht, dass sich seine B durch Rüstung nicht verringert, lässt das den Rückschluss zu, dass sich die B anderer Untoter durch Rüstung sehr wohl verringert. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 27. April 2007 report Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wird die B von Zombies, Skeletten, Totlosen etc. vermindert, wenn sie KR, Pr oder VR (meinetwegen auch RR) tragen? Ich vermute nein, da der Todeswächter ja auch in der B durch dicke Rüstung nicht langsamer wird. Da es bei dem Todeswächter explizit dabei steht, dass sich seine B durch Rüstung nicht verringert, lässt das den Rückschluss zu, dass sich die B anderer Untoter durch Rüstung sehr wohl verringert. Viele Grüße Harry Schließe mich dem an. Normale Untote sind nicht "soooooo" stark, das ihnen eine Rüstung nichts ausmacht! Ich würde ihnen als SL vl sogar noch Mali auf Angriff geben, da sie mit der ungewohnten Belastung gar nicht klar kommen! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Dracosophus Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Also meiner Meinung nach wird ein Skelett nicht beeinträchtigt. Magisches Wesen mit unendlich Ausdauer. Solange die Knochen standhalten? Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ein Zombie in VR hätte dann B Null. Ein starker Untoter, wie ein Vampir dürfte durch eine Rüstung deutlich weniger behindert werden als ein relativ schwacher Zombie. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Menschengroße Wesen mit einer Stärke über 100 sollten wenig bis gar nicht durch das Tragen einer Rüstung beeinträchtigt werden. Bei einer geringeren Stärke spielen die Auswirkungen der Masseträgheit eben doch eine Rolle. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 5. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi! Bei Stärke über 100 bin ich auch dafür: Kein Abzug auf die B. Bei einem Skelett, was durch Magie erschaffen wurde, kann man geteilter Meinung sein: Entweder die Magie im Skelett überwiegt, dann keine B-Veränderung. Oder man sagt, es ist so wenig "Masse" da, dass es eben behindert wird. Geschmacksache. Alles Gute Wiszang Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge