Zum Inhalt springen

Midgard Herold 1

NedDevine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.

Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte. ;)

Beste Grüße,

Ned

Bearbeitet von Bruder Buck
Präfix eingefügt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche den Midgard Herold Nr. 1.

Weiß Jmd, wo man den noch beziehen kann? Ich finde im Netz keine Homepage zu diesem Magazin.

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Forum,

gut alle zwei Jahre kommt eine Suchanfrage zum "Midgard Herold 1", dieses Jahr kommt sie von mir.

Will jemand seine Ausgabe verkaufen oder will mir zumindest den Artikel zum "Orden des heiligen Speers" schicken?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

mit freundlichen Grüßen

Mitel

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Mir geht es genau so. Suche den Artikel zum Kult der Laverna, einer valianischen Diebesgöttin. Ein Scan würde mir völlig reichen. Freue mich über eine PN.

Gruß SchneiF

Ich hätte ebenfalls Interesse an genau diesem Artikel.

Über eine positive PN würde ich mich auch freuen.

Detritus

Nachtrag:

Die Anfrage hat sich erledigt. Vielen Dank!

Bearbeitet von Detritus
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Dann reih ich mich mal in die lockere 2 Jahresabfolge ein :)

Ich habe ab kommende Woche auch einen Ordensritter vom heiligen Speer in meiner Runde und würde mich sehr freuen, wenn jmd den ersten Herold oder auch gerne nur besagten Artikel als Scan oder Kopie zu verfügung stellen könnte !

Gruß

Mic

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Jetzt sind es 8 Jahre und ich habe einen Spieler der überlegt einen Irindar-Ordenskrieger zu spielen. Gibt es den Midgard Herold Nr. 1-Artikel irgendwo zum Download? Danke für die Hilfe!

Gruß

Matthias

Geschrieben

Ich denke Du brauchst jemand der dir eine Kopie zukommen lässt.

Falls Du niemand anderes findest, könnte ich nach meinem Urlaub behilflich sein ..

Schicke mir eine PN mit der Mailadresse, wird aber was dauern, so 2 Wochen ...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Torkvin:

Erledigt, hab ihn den Artikel zugeschickt. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Wenn du den Artikel über den Orden meinst, dann würde ich mich auch sehr darüber freuen :) 

Geschrieben
19 hours ago, Torkvin said:

Erledigt, hab ihn den Artikel zugeschickt. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.

hier auch

Geschrieben
Am 6.6.2020 um 14:49 schrieb Torkvin:

Wäre klasse 👍 

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 um 14:49 schrieb Torkvin:

Ich hätte auch großes Interesse an dem Artikel. Mal sehen, ob ich meinen Ordenskrieger noch verändern muss. Mich würde auchinteressieren wie die Ordenskrieger Irindars so gekleidet sind. Sicher irgedwas blutrotes im Umhang?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Es ist wieder zwei Jahre her also... ich hätte Interesse an mehre Midgard Herold Ausgaben aber vorrangig der Artikel aus nr3 zur Meketisch niedere Götter. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Mugga:

Es ist wieder zwei Jahre her also... ich hätte Interesse an mehre Midgard Herold Ausgaben aber vorrangig der Artikel aus nr3 zur Meketisch niedere Götter. 

Kann ich dir Dienstag einscannen und zuschicken.

• Thanks 1