Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 Pfingst Pogo 26. Mai 2007 bis 27. Mai 2007 Pulheim bei Köln (Nordrhein-Westfalen) Größenordnung: mit mehr als 100 Leuten Ort: Jugendzentrum POGO, Zur offenen Tür 10, Pulheim Zeit: Von Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntag, 18:00 Uhr NONSTOP Eintritt: Samstag oder Sonntag je 3,-, beide Tage 5,- / GfR`ler und angemeldete Spielleiter haben freien Eintritt Viele bunte Rollenspielrunden, Midgard Support, TableTop, KoSims, Trading-Cards, düsteres Vampire-Live, Magic Turnier. Verkaufstände: Tellurian Games Schlafplätze sind im Schlafraum ab 23:00 Uhr vorhanden, Iso-Matten und Schlafsack nicht vergessen! Es darf auch auf dem Gelände gezeltet und gegrillt werden. Für gute Verpflegung wird durch unsere Küche gesorgt. Biete dein Lieblingsspiel an, werde Spielleiter und erhalte kostenlosen Eintritt! Kontakt: Dennis Skozilas Webseite: http://www.pogo.de.pn/ Kontakt: GaswinZandor at aol.com Vampire LIVE Die Domäne-Rhein-Erftkreis bietet wie jedes Jahr zu den abendlichen Stunden ihr Vampire-Live an. Winter werden zu Sommern, Jahrzehnte zu Jahrhunderten. Die Toten aber sehen sie stumm an sich vorüberziehen und warten ... Seite: http://www.vampire-drek.de.vu/ SL-Kontakt: Email: Nito4 at gmx.de Bücherstand von Wolfgang Kratz Neben Tellurian als Verkaufstand wirt es auch zum Pfingst Pogo auch einen Bücherstand geben von Wolfgang Kratz. Unter vielen Büchern könnt ihr einen großen Bereich an SF- und Fantasy-Büchern finden, die lange schon als vergriffen zählen. Für besondere Bücher ist er bekannt und auch für seine guten Preise. Für Vorbestellungen: wolfgangkratz at yahoo.de
Fimolas Geschrieben 25. April 2007 report Geschrieben 25. April 2007 Hallo Nanoc! Ich habe den Termin in den Forumskalender eingetragen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. April 2007 Autor report Geschrieben 25. April 2007 Hallo Fimolas, danke. Gruß Bernd
Fimolas Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Hallo Nanoc! Midgard SupportWer hat sich denn vom Support-Team angekündigt? Liebe Grüße, , Fimolas!
Nanoc der Wanderer Geschrieben 27. April 2007 Autor report Geschrieben 27. April 2007 Hi Fimolas, ich gehe mal davon aus, dass damit NeaDea gemeint ist, wüsste auch nicht, wer es sonst sein könnte. Ich frage Sabine am Sonntag auf dem GfR-Stammtisch mal und erinnere sie daran, sich zu melden. Gruß Bernd
Nanoc der Wanderer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor report Geschrieben 20. Mai 2007 Nachtrag: Wir haben eine Zeichnerin auf dem Pfingst Pogo: Vesna Stiel aus Leverkusen. Sie hat auf dem Schelmen Con erfolgreich das erste Mal für Rollenspieler gearbeitet. Gruß Bernd
Solwac Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Ich würde mich ja gerne als Spielleiter für den Samstag voranmelden, aber leider klappt die Homepage* nicht, ist das bei der GFR Standard? Solwac *weder die angegebene Adresse, noch die .vu noch die aus dem FanPro-Forum, der GFR-ConKalender selber scheint auch defekt zu sein oder es wird überall auf eine veraltete Seite verwiesen.
Solwac Geschrieben 26. Mai 2007 report Geschrieben 26. Mai 2007 Die Webseiten funktionieren jetzt zwar, aber ich kann leider kommen. Solwac
Nanoc der Wanderer Geschrieben 27. Mai 2007 Autor report Geschrieben 27. Mai 2007 Die Webseiten funktionieren jetzt zwar, aber ich kann leider kommen. Solwac Hi Solwac, leider nicht kommen wahrscheinlich. Schade. Das mit der HP kam auch in einem anderen Forum auf, keine Ahnung, bei mir ging sie zu den Zeitpunkt. Kontakt: GaswinZandor at aol.com[/QUote] Damit kann man doch etwas anfangen, oder? Gruß Bernd
Empfohlene Beiträge