Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann eben einmal Graf Grau, heiß und mit Zitrone.

Das Feuerelementar mischt etwas Silberweide in den Schwarztee um ihn grau zu machen und fügt noch Zitronengras hinzu.

Ist es so recht?

:crosseye: Irgendwie kommt bei dem Gedanken, ein graues Getränk zu schlürfen,, keine rechte Freude auf..:crosseye:

aber, aber, ... Ihr habt es doch so bestellt, werter Herr? :?:

Geschrieben
Dann eben einmal Graf Grau, heiß und mit Zitrone.

Das Feuerelementar mischt etwas Silberweide in den Schwarztee um ihn grau zu machen und fügt noch Zitronengras hinzu.

Ist es so recht?

:crosseye: Irgendwie kommt bei dem Gedanken, ein graues Getränk zu schlürfen,, keine rechte Freude auf..:crosseye:

Milchtee sieht irgendwie grau aus, schmeckt aber gut.

Der unscheinbare Herr widmet sich wieder dem Schachspiel und spielt gedankenverloren mit den Amuletten um seinen Hals

Geschrieben

Der Scharide hat die Shisha getestet und festgestellt, daß er nur normale Luft ziehen kann. Daraufhin hat er sie auseinander genommen, das heiße Wasser als Tee getrunken und die Shisha wieder zusammen gesetzt. Daraufhin begibt er sich zur dem seltsamen Wesen hinter der Theke. "Danke, nun weiß ich wieder warum ich außerhalb meiner Heimat keine SHisha bestellen sollte." Dreht sich um, befreit den Falken von seiner Fessel, besteigt das Pferd und reitet kopfschüttelnd von dannen.

Geschrieben
Der Scharide hat die Shisha getestet und festgestellt, daß er nur normale Luft ziehen kann. Daraufhin hat er sie auseinander genommen, das heiße Wasser als Tee getrunken und die Shisha wieder zusammen gesetzt. Daraufhin begibt er sich zur dem seltsamen Wesen hinter der Theke. "Danke, nun weiß ich wieder warum ich außerhalb meiner Heimat keine SHisha bestellen sollte." Dreht sich um, befreit den Falken von seiner Fessel, besteigt das Pferd und reitet kopfschüttelnd von dannen.

:?: hmmmm, das mit der Shisha sollte ich doch besser dem Teestandbesitzer überlassen.

Ob der hier überhaupt nochmal auftaucht?

Geschrieben
Einmal heißes Wasser mit Milch und ein paar Kräutern drin, bitte. :sigh:

Kräuter, Kräuter, hmmm, hier hat es so viele Kräuter. Ach machen wir einfach eine neuer Kreation daraus.

das Feuerelementar beginnt aus den diversen Päcken und Schubladen getrocknete Kräuter hervorzuholen und zusammen zu mischen.

Vielleicht noch ein paar Blüten vom Lady Grey dazu und die Pfirsche für den Eistee geben dem ganzen die fruchtige Note.

Bitte sehr der Herr, lassen Sie es sich schmecken. :colgate:

Geschrieben
Tritt ein, zieht prüfend die Luft in die Nase, denkt kurz "Hopfen und Malz" und ruft "Grün!" in Richtung Ausschank.

Aber werter Herr, bitte tretet doch nicht den Stand ein, wie soll ich das denn dem Besitzer erklären, wenn an dem Wägelchen Bretter lose sind. :crosseye:

ich bringe euch ja sofort euren grünen Tee, nehmt doch schon mal Platz dort neben den beiden Schachspielern. Jaja, die sind echt, auch wenn sie sich nicht bewegen. Sie sind ganz vertieft in ihre Partie.

Geschrieben
Schwampfimitatoren, alle miteinander!

Du kannst ja gerne den Anstaltstee trinken gehen. :dunno:

Noch gibt's da warme Milch mit Honig - demnächst Ambrosia! jawohl!

Und Kaffee, den gibt's da immer!

Geschrieben
*Verschienbt probeweise eion paar Schachfiguren um zu sehen ob die Beiden noch wach sind*.

aber mein Herr, sie vergraulen ja die Kunden!

Das Feuerelementar versucht die Figuren wieder zurück zu schieben und bringt sie dabei noch mehr durcheinander.