Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ha, gerade noch rechtzeitig gesehen!

Du ...

*KLACK*

Du ... Du ...

*KLICK*

... was immer Du bist!

*KLOCK*TSCHAK*

*wuwuwuWUMMMph*QUUUUUUIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIiiiKKKKK*

*SCHTONGK g g g*

*quik*

hehe! Treffer!

Solwac, Dein, hmmm ... Tee, oder wie auch immer Du das inzwischen nennen möchtest, es lebt!!!!! Es kriecht!!! Es flieht! Gerade habe ich es noch erwischt, wie es auf und davon wollte! Jetzt ist's erstmal an die Wand getackert, da bleibt es hängen, bis Du es abholst.

NEee, echt, erst was bestellen und dann nicht abholen ....

Geschrieben

Ein handtellergroßes, ganz in Schwarz gekleidetes Männchen mit einem großen Sack, aus dem von Zeit zu Zeit schimmernder Sandstaub fällt, betritt die Teestube.

Hallo, ich habe gehört, hier gibt es niveauvollen Schwampf?

Geschrieben

In ein paar Tagen ja, im Moment habe ich leider andere Verpflichtungen.

Der Mann scheint sich mit einem leichten Flimmern in Luft aufzulösen. Übrig bleibt ein Brett mit schwarzen und weißen Feldern soiwe Steinen die scheinbar willkürlich über das Brett verteilt sind

Geschrieben

Na gut.

Das Sandmännchen scheint sich mit einem leichten Flimmern in Luft aufzulösen. Übrig bleibt ein Bett mit schwarzen und weißen Decken sowie Pölstern, die scheinbar willkürlich über das Bett verteilt sind. :D

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einskaldir betritt die Teestube. Etwas verwirrt schaut er sich um.

Stand sie gestern nicht noch auf der anderen Straßenseite???

Dann schnippt er dem

ein Goldstück zu und setzt sich mit einem Milchkaffe in die Loungeecke.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, Omar ... *umschau* ... oder wer immer hier das Sagen hat, Tee zuzubereiten ist eine Strafe, deren Durchführung nur dann gelingt, wenn man sie verdient hat! :schweiss:

Geschrieben
Also, Omar ... *umschau* ... oder wer immer hier das Sagen hat, Tee zuzubereiten ist eine Strafe, deren Durchführung nur dann gelingt, wenn man sie verdient hat! :schweiss:

Was machst Du Kaffeetrinker denn auch mit leckerem Tee? Unwürdiger!

Laetitia schlürft ihren Schwarztee mit Orange

Geschrieben

es heißt, man darf niemanden auf Grund von Rasse, Geschlecht, Alter, Augenfarbe, Krankheit, Handschriftstil, Anzahl Schwampfbeiträge, Richtlinienkenntnis, Fähigkeiten oder Getränk diskriminieren. Und im Gegensatz zu Tee ist Kaffee ein Getränk!

• 3 Wochen später...
Gast Merwyn McMachin
Geschrieben
es heißt, man darf niemanden auf Grund von Rasse, Geschlecht, Alter, Augenfarbe, Krankheit, Handschriftstil, Anzahl Schwampfbeiträge, Richtlinienkenntnis, Fähigkeiten oder Getränk diskriminieren. Und im Gegensatz zu Tee ist Kaffee ein Getränk!

Achja, was ist denn Tee sonst??

Geschrieben
Schlumpfin'chen, Du kannst doch keinen drei Wochen alten Tee aufwärmen!

Doch, dann wird es getrocknet und an gewisse Leute als Kaffee verkauft. Möchtest du ein Tässchen? Geht aufs Haus.

Azu (Resteverwerter) bi

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben
Schlumpfin'chen, Du kannst doch keinen drei Wochen alten Tee aufwärmen!

Wie du siehst kann ich das!

Lern du erstmal wie man Tee zubereitet!:rotfl:

Geschrieben

Bei der japanischen ist das drumherum noch viel bedeutender (die einzelnen Handgriffe etc.)

ansonsten ähnelt es der Zubereitungsweise der Chinesen während der Song Dynastie.

Teezeremonie

Ansonsten habe ich auch nur mal angegeben und hatte gehofft, dass es als rhetorische Zwischenfrage akzeptiert würde :lookaround: