Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Herr am Schachtisch steht auf, begibt sich kurz in das Feld mit dem eisigen Nebel, murmelt etwas von "nicht freiwillig" schüttelt sich und begibt sich mit wohligem Grinsen zurück an den Schachtisch

Einen Eiskaffee bitte

Geschrieben
aus der Küche kommt eine kleine blaue Kugel geschwebt, die ein Teeglas transportiert in dem es leicht zu brodeln beginnt.

Mist. :notify:

Oh, danke! Der Tee, den ich gestern bestellt hatte.

ey! :crosseye:

Geschrieben

ein blauer Kugelblitz kommt aus der Küche geschossen und balanciert ein Teeglas, das verdächtige Schräglage hat.

Am Tisch angekommen fängt der Tee aber schon an zu dampfen.

*seufz*

Wenn Frau Schaf sich bitte ihr Getränk selbst im Frostbereich dort hinten kühlen würden?

Geschrieben
ein blauer Kugelblitz kommt aus der Küche geschossen und balanciert ein Teeglas, das verdächtige Schräglage hat.

Am Tisch angekommen fängt der Tee aber schon an zu dampfen.

*seufz*

Wenn Frau Schaf sich bitte ihr Getränk selbst im Frostbereich dort hinten kühlen würden?

Oh. Danke. Ja. (Ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden :lookaround: )

• 6 Monate später...
Geschrieben

Solwac betritt die Teestube, drückt Ganzbaf einen Besen in die Hand und bleibt vor der Kreidetafel mit der Getränkeliste stehen.

Hm, eine weiße Trinkschokolade bitte. :satisfied:

Geschrieben
Solwac betritt die Teestube, drückt Ganzbaf einen Besen in die Hand und bleibt vor der Kreidetafel mit der Getränkeliste stehen.

Hm, eine weiße Trinkschokolade bitte. :satisfied:

Ganzbaf legt den Besen auf den Boden und beginnt zu murmeln und mit den Händen durch die Luft zu wirbeln...

"Walle walle manche Strecke dass zum Zwecke..."

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!

(Das war kein Prados-Blitzschleudern-"Aaaaaaaaaaaaaah!", sondern ein wohliges "Hier-gibt-es-Tee-hier-setze-ich-mich-hin-"Aaaaaaaaaaaaaaaah!"

Verzeihung bitte, aber "hier setze ich mich hin Tee" steht heute nicht auf der Karte. Dürfte ich stattdessen einen "gediegenen Tee" anbieten?

Geschrieben

Ganzbaf legt den Besen auf den Boden und beginnt zu murmeln und mit den Händen durch die Luft zu wirbeln...

"Walle walle manche Strecke dass zum Zwecke..."

Aus dem Nichts manifestiert sich vor ganfbaffens Gesicht ein Schneeball und klatscht ihm ins Gesicht.

ein blauer Kugelblitz verläßt fluchtartig die Teestube.

Ich wußte, es würde wieder mit dem zuvielen Wasser losgehen, flüssig und gefroren.

Geschrieben

ein blauer Kugelblitz verläßt fluchtartig die Teestube.

Unser Flämmchen scheint ein bisschen dicklich um die Mitte geworden zu sein... :sly:

korrekt beobachtet :thumbs:

der Schokoladenbedarf war ein bischen hoch in letzter Zeit.