Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:lookaround:Der Birnenschnaps bleibt in meinem Rucksack!

Wieso riecht das Feuer DAS nicht?:motz:

verschlossen und im Rucksack ist es tolerabel, aber ausgeschenkt wird es hier nicht.

Nicht sehr konsequent.:plain:

warum? Pflegt ihr auch aus Flaschen zu trinken, die verschlossen ausserhalb eurer Reichweite aufgewahrt sind?

Der Halbling stöhnt: "Schon...mit...dem..." und wird ohnmächtig.

Geschrieben
Der Halbling stöhnt: "Schon...mit...dem..." und wird ohnmächtig.

er scheint schon von dem einen Schluck vorhin betrunken zu sein. Und dann will er hier Alkohol an alle ausschenken. :uhoh:

Die Flamme winkt einem Bediensten, er möge den Halbling in einen der Ruheräume im Obergeschoss bringen und dort seinen Rausch ausschlafen lassen.

Geschrieben

Mit nachsichtigem Gesicht beobachtet Marek die Umtriebe des Halblings. Nachdem er in den Ruheraum gebracht wurde, wendet er sich an den ersten Halbling.

Manchen von euch kleinen Leuten tut der Kontakt mit Menschen nicht gut. Ihr übernehmt dann ihre schlechten Sitten. Eine Schande ist das. Möchte wissen, wer den Armen so verdorben hat.

:nono:

Geschrieben
Mit nachsichtigem Gesicht beobachtet Marek die Umtriebe des Halblings. Nachdem er in den Ruheraum gebracht wurde, wendet er sich an den ersten Halbling.

Manchen von euch kleinen Leuten tut der Kontakt mit Menschen nicht gut. Ihr übernehmt dann ihre schlechten Sitten. Eine Schande ist das. Möchte wissen, wer den Armen so verdorben hat.

:nono:

:dunno:
Geschrieben

und nun zu den erfreulichen Dingen des Daseins auf Ormuts wunderbarer Welt.

Ihr habt da einen vorzüglichen Tabak werter Marek. Woher bezieht Ihr dieses Kraut mit dem Wohlgeruch aller Gärten des Kalifen?

Geschrieben
Ihr habt da einen vorzüglichen Tabak werter Marek.
Erstaunt schaut Clemens zum Elementar und holt eine weitere Portion aus der Tasche.

oh, verzeiht, der Tabak war von Euch? Ich war durch das merkwürdige Verhalten eures Verwandten abgelenkt.

Geschrieben
Erstaunt schaut Clemens zum Elementar und holt eine weitere Portion aus der Tasche.

oh, verzeiht, der Tabak war von Euch? Ich war durch das merkwürdige Verhalten eures Verwandten abgelenkt.

Es ist kein Verwandter! :?:

Schmeckt das Pfeifenkraut?

Geschrieben

Es ist kein Verwandter! :?:

Schmeckt das Pfeifenkraut?

ach nein? Ich dachte, er wäre aus euerm Volk?

Die Flamme leckt ein paar Tabakkrümel auf.

Ja, vielen Dank, sehr wohlschmeckend.

Geschrieben

Die Halblinge haben in der Tat das beste Pfeifenkraut, das kann ich bestätigen. Marek nickt Clemens wohlwollend zu.

Mein Eschbar Mitspieler scheint sich seinen Zug lange zu übelegen... nimmt noch einen Zug aus der Shisha und bläst Ringe in die Luft.

Geschrieben

"Interessante Variante", bemerkt ein hochgewachsener schlanker Norderainner in staubiger Reisekleidung, als er sich die Stellung auf dem Schachbrett näher ansieht. Anschließend bittet er um einen Tee und einen Platz an der Shisha-Pfeife, oder falls nicht möglich eine extra Shisha-Pfeife.

Geschrieben

Fast unbemerkt im allgemeinen Trubel wird die Eröffnung mit einem scharfen Gambit gekontert

Nicht schlecht, meint der Mokkati anerkennend, sieht aber die Lücke und beginnt mit einer cleveren Rochade (denkt er, es ist aber ein eher durchschnittlicher Zug (nur 'ne 4 geürfelt, grade so geschafft)).
Geschrieben

Clemens räkelt sich auf seinem Kissen, ist er doch aufgrund der Abstände zwischen zwei Zügen eingeschlafen.

:lookaround:

Vielleicht sollten wir alle erst einmal was essen? :essen:

Geschrieben

Bevor das (der?) schüchterne Etwas reagieren kann, nimmt Clemens das Stückchen und steckt es genüsslich in den Mund. Dann beobachtet er wieder das Spielbrett...

Geschrieben
Nach langem Überlegen setzt der Mann mit Strohhut strategisch solide fort, nur um im Nachhinein zu merken, dass er eine elegante Kombination übersehen hat.
Schach! ruft der Scharide zu aller Überraschung. Er hat lange gegrübelt und nun den König seines Gegners überraschend in Bedrängnis gebracht.

:coolio: